Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Impressum & Urheberrecht

Dieses Forum ist ein nicht kommerzielles, nicht gewerbliches, inoffizelles, privat und kostenlos erstelltes Forum. Es dient dem Austausch und der Information von Spielern zu Spielern. Dieses Forum dient nicht der Werbung in irgendeiner Art. Die auf dieser Seite eingeblendete Werbung (außer Werbung für Charm Farm) in Form von Links und/oder Werbebannern ist vom kostenlosen Anbieter (Forumieren.de) vorgegeben und kann nicht entfernt werden.

Die Charm-Farm-Grafiken (Bilder/Screenshots) unterliegen dem Urheberrecht © by Plinga. Mit freundlicher Genehmigung.

Alle hier erstellten Texte, selbstentworfenen Grafiken/Bilder/Fotos unterliegen dem Urheberrecht des Foren-Administrators/der einzelnen Nutzer und dürfen auf anderen Internetseiten weder zitiert (außer mit Nennung der Quelle in Form von Ersteller und Verlinkung des Forums), noch auf anderen Seiten vollständig oder teilweise verwendet werden (außer dies wurde zuvor ausdrücklich genehmigt).

Alle Texte, Grafiken/Bilder/Fotos etc. anderer Webseiten unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Webseitenbetreibers. Weder Texte noch Grafiken etc. dürfen in diesem Forum ohne Quellenangabe und/oder ausdrücklicher Genehmigung des Webseitenbetreibers weder vollständig noch teilweise gepostet/gehostet werden! Bitte vergewissert euch vor dem Posten/Hochladen das ihr die Texte/Grafiken etc. verwenden dürft! Es können sonst rechtliche Konsequenzen drohen!

Die im Forum verwendeten Smilies unterliegen dem Urheberrecht © by Forumieren.de und/oder dem jeweiligen Ersteller und entsammen zum Teil kostenlosen Gif-Seiten.

Wichtiger Hinweis zu Verlinkungen:

Der Administrator des Forums überprüft jeden Link, der auf diese Webseite gesetzt wird! Da jedoch manchmal der Anbieter einer Webseite wechselt und diese umstrukturiert, besteht die Möglichkeit, das sich auch die Inhalte der jeweiligen Seite ändern. In einem solchen Fall ist es nicht auszuschließen, das dieses Forum einen lange bestehenden Link enthält, der zu einem mittlerweile geänderten Inhalt führt. Sollte jemand durch einen hier angeführten Link auf eine Seite gelangen, die beleidigende oder diffamierende, sexistische, rassistische Texte, Grafiken etc. oder gar rechtswidrige Inhalte enthält, ist der Administrator unverzüglich schriftlich zu kontaktieren, damit der Link entfernt werden kann und weitere Schritte unternommen werden können! Eine generelle "Distanzierung" zu Links auf dieser Webseite ist nicht möglich. Weitere Informationen hierzu entnehmt bitte dem Urteil des Landgerichts Hamburg bezüglich auf Webseiten verwendeten Verlinkungen (hier klicken) !

Bei Fragen zum Forum wendet euch bitte an den Administrator (Ruebenwolf) oder den Moderator (old_cowboy). Nicht angemeldete User nutzen hierzu bitte das Kontaktformular unten auf der Seite:

eine grafik
Wenn ihr auf "Kontakt" klickt, öffnet sich das Kontaktformular:
eine grafik

Hier ist eure E-Mail-Adresse Pflichtfeld! Ohne diese Angabe könnt ihr das Formular nicht absenden. Wir werden uns eurem Problem umgehend annehmen und ihr erhaltet eine E-Mail von uns.



Mit freundlichen Grüßen
eine grafik
^ nach oben bitte!