CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Juwelier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 23:41

Hallo, weiß jemand , was ich benötige beim baum von Juwelier? Ich hatte die Traverne schon gebaut und kann sie nicht fertigstellen, da mir viele Materialien fehlen und ich sie noch nicht herstellen kann. Bevor ich nun den Bau anstrebe frage ich mal lieber? Ich danke euch für eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeMo 02 Jan 2017, 23:55

Ich habe es auf der englischen Seite gefunden und auf ein Bildschrimfoto erstellt. Ähm wie füge ich es dien hier ein.. peinlich....
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 00:21

wenn das Bild schon auf einer Webseite gehostet wird, dann brauchst du es dort nur mit der rechten Maus anklicken und dann auf "Grafikadresse kopieren"
anschließend hier auf das Symbol: Juwelier 6gex438r
und die Url dort reinkopieren

(alternativ kannst du auch [img ] url [/img ] ohne Leerzeichen manuell eingeben)
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 00:54

Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 00:59

Ich habe das Symbole Bild einfügen garnicht... Sad
Juwelier 350?cb=20151020040524
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 03:21


Hallo Lichterkind! Hier die Anleitung, wie man Bilder hochlädt: alles über unser Forum im entsprechenden Thread, paar Turorials sind ja schon da, um die Handhabung hier zu erleichtern. Wink Wie lade ich Bilder im Forum hoch?
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 10:15

Hallo Rübenwolf,
mein Antwortfeld sieht aber nicht so aus wie bei euch.... Schau so sieht es bei mir aus.
Juwelier C183de-1483434738

Keine Ahnung warum???
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 10:52

@Lichterkind: über welchen Browser spielst Du bzw. nutzt Du PC oder Mobile? Und welches Betriebssystem hast Du installiert?
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 10:55

@ Rüebenwolf. Ich nutze Firefox und habe Windows 10 installiert. Nein ich nutze das Spiel nicht mobli...
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 10:57

hmm, ich hab auch Firefox und Win 10 .. und du bist sicher dass du das oben gezeigte Symbol nicht hast, wenn du hier eine Antwort schreibst? direkt oberhalb vom Textfeld ...
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 11:01

Nein es sieht bei mir so aus, wie in dem Bild was ich weiter oben gepostet habe...
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 11:12

Es liegt am Browser. Firefox und Chrome sehen bei mir wie gezeigt aus. Bei Edge sieht es wie bei auch aus. Ich werde also jetzt Firefox mal updaten und mir meine Einstellungen dann mal anscheuen. Aber erstmal vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 11:19

Ich nutze generell nur Chrome, die Anzeige bei mir stimmt. Vielleicht updatest Du Chrome auch mal, schadet nie einen zweiten Browser zu haben. Smile Sag bescheid, ob es geklappt hat oder ob ich Dir noch anderweitig helfen kann.
Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 11:33

Ich habe es winken.
Ein herzliches Dankeschön fürs helfen. Mein Internetsescurity Kaspersky hat es gesperrt. Naja jetzt sind auch alle Browser auf dem aktuellen Stand. erröten


Zuletzt von Lichterkind am Di 03 Jan 2017, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitimeDi 03 Jan 2017, 12:28

Lichterkind schrieb:
...Naja jetzt sind auch alle Browser auf dem aktuellen Stand. erröten

kann nicht schaden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Juwelier Empty
BeitragThema: Re: Juwelier   Juwelier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juwelier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juwelier
» "Herrin des Kupferberges" -> 'Mysteriöse Herrin', 'Bergsaal', 'Juwelier von A-Z', 'Meister Goldklaue', Edelsteinsprössling, Rezepte
» -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!