Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 wie bearbeite ich einen Post?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: wie bearbeite ich einen Post?   Mo 05 Dez 2016, 20:05

Für einige unter euch ist diese Plattform mit Sicherheit noch sehr ungewohnt, deshalb möchte ich einige grundlegende Dinge erklären, um euch den Einstieg in unser Forum zu erleichtern. :O)

Wenn ihr einen Beitrag (=Post) schreibt, könnt ihr diesen vor dem Abschicken jederzeit noch überarbeiten. Wie euer Post nach dem Absenden aussieht, seht ihr in der "Vorschau" - diese findet ihr genau hier unter dem Post. Die Vorschau ermöglicht euch, alles nochmal in Ruhe durchzulesen und zu sehen, wie euer Post aussieht, wenn er gesendet wurde.

Doch auch nach dem Abschicken habt ihr immer noch die Möglichkeit, euren Beitrag zu bearbeiten.

Ihr findet rechts oben am Rand folgende Icons:




Beim Drüberfahren mit der Maus seht ihr, um was genau es sich bei den Icons handelt, welche Optionen euch zur Verfügung stehen. Solltet ihr einem bereits gesendeten Post von euch noch etwas hinzufügen wollen, dann editiert den Beitrag, schreibt bitte nicht direkt einen zweiten Post darunter. Man verliert sonst schnell den Überblick. Wink
Nach oben Nach unten
Online
 
wie bearbeite ich einen Post?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Flügel für einen Engel"- King of Hope !
» Was macht einen guten Reitbetrieb aus?
» Was kommt am besten unter einen Longiergurt?
» Junges Pferd ignoriert Menschen, rennt einen um..usw.
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!