Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Questfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Questfragen    Sa 07 Jan 2017, 13:23

bin wahrscheinlich mal wieder blind, aber wie komm ich zur Quest "Hinter dem Nebel"?

die Questreihe selber hab ich hier schon gefunden, aber nicht, was davor erledigt werden muss ...


Zuletzt von Ruebenwolf am So 15 Jan 2017, 05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titeländerung des Threads, da nicht zutreffend)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 07 Jan 2017, 14:40

Hm, eine Eventfrage ist das aber nicht wirklich Wink Zuerst musst Du Man lernt nie aus 3 erledigt haben, dann sollte sich "Hinter dem Nebel" öffnen.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 07 Jan 2017, 15:02

ne, das war doch die Vor-Quest zur Drachenreihe ...

was ich momentan noch offen hätte wäre "Bau des Jahrhunderts" (aber für Lehmhaus-Ausbau haben meine Schmus gerade keine Zeit)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    So 08 Jan 2017, 02:20

Okay, ich habe eine Weile gebraucht die Quest zu finden, da sie bei uns anders heißt. Very Happy "Bau des Jahrhunderts" ist hier noch unter "Das große Wühlen" vermerkt und befindet sich in Questreihe 5, Aufgabenreihe 17. Da kannste Dich durchforsten. Hoffentlich konnte ich Dir da jetzt helfen.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    So 08 Jan 2017, 09:28

ja, dass manches anders heißt (kommen die "alten" Begriffe von Facebook?) ist mir schon aufgefallen.

danke, dann weiß ich, was ich nach dem Event ausbaue Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    So 08 Jan 2017, 18:17

Nein, ich habe die Questreihen aus dem Englischen übersetzt. Da ich allerdings nicht weiß, wie genau sich die Aufgaben auf Deutsch nun wirklich nennen, unterscheiden sich meine Titel vom Originaltitel. Die Aufgabenstellung bleibt gleich. Werde das angleichen, wenn ich alles zusammen habe bzw. auch immer vermerken.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Di 10 Jan 2017, 15:24

hmm seltsam ... mit Erreichen von Level 30 hat jetzt die Quest "Hinter dem Nebel 1/3" gestartet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Di 10 Jan 2017, 15:26

Arec schrieb:
hmm seltsam ... mit Erreichen von Level 30 hat jetzt die Quest "Hinter dem Nebel 1/3" gestartet

Ja, das ist normal. Das ist eine Questreihe, die genau mit Level 30 beginnt.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Di 10 Jan 2017, 15:29

dachte ich müsste erst die Häuser ausbauen (Bau des Jahrhunderts) aber so isses mir eh lieber ^^ vor Level 30 würd auch net viel Sinn machen, da man für die erste Quest die Brennerei braucht
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Di 10 Jan 2017, 15:32

"Bau des Jahrhunderts" hatte ich noch gar nicht. Sag ja, die Quests sind individuell, nicht jede Aufgabe öffnet sich bei jedem in gleicher Reihenfolge. Bleibt die Spannung erhalten. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 14 Jan 2017, 16:09

ist hier irgendwo ersichtlich, dass die Zauberstäbe "einkassiert" werden?



hab vorhin 2 Zauberstäbe aus den Laboratorien geholt und die Quest abgeschlossen, aber im Inventar sind die Stäbe nicht angekommen Sad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 14 Jan 2017, 16:34

Hast Du mal den Cleaner drüber laufen lassen? Stellenweise hängt das Spiel heut ein bissi.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 14 Jan 2017, 17:54

ne, mit hängen kann das nix zu tun haben
hab mal Cache geleert und Cookies gelöscht, aber die Zauberstäbe bleiben verschwunden - sind jetzt nur die 2 neuen im Inventar, die ich nach der Quest gemacht hab (für hinter den Nebel 3 brauch ich ja welche, um Lebenswasser herzustellen)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 14 Jan 2017, 18:52

Hm, das ist schlecht. Da müßtest Du Dich an den Support wenden. Die arbeiten aber erst ab Montag wieder. Trotzdem würde ich einfach schon mal eine Mail schicken und das Problem beschreiben.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 14 Jan 2017, 19:45

versuchen kann ichs ja, aber auf Antwort warten werd ich sicher nicht ... die sind seit einger Zeit (~ 2 Monate) entweder total unterbesetzt oder es kümmert sie nen Sch...

am 18.12. hatte ich angefragt, wie ich an die Quest "Extensions 2" komme, um endlich Drachen züchten zu können, am 28.12. kam Antwort: ich möge doch bitte Screenshots schicken, sofern das Problem noch aktuell ist
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    So 15 Jan 2017, 05:01

Arec schrieb:
[...]
am 18.12. hatte ich angefragt, wie ich an die Quest "Extensions 2" komme, um endlich Drachen züchten zu können, am 28.12. kam Antwort: ich möge doch bitte Screenshots schicken, sofern das Problem noch aktuell ist

Um Fragen, die das Spiel selber betreffen, kümmert sich generell kein Anbieter. Dazu soll man das Spiel ja spielen, und nicht vorher schon alles erfahren. Very Happy Sowas erfragt man dann besser auf Fan-Seiten.

Naja, der Support läßt hier schon einiges zu wünschen übrig, das kann ich einräumen. Das Spiel ist - und wird es wohl auch bleiben - auf Facebook ausgelegt. Dort gibt es sehr viele Fan-Gruppen, bei denen man sich durchfragen kann und auch recht schnell Antwort erhält (habe ich so läuten gehört). Hier wird seitens des Supports generell nur auf dringliche Fragen schnell geantwortet, die z. B. Echtgeld betreffen und Bugs.

Dein Problem mit den Zauberstäben fällt unter Bugs, wird also nochmal untergeordnet, und ist vom Support selber nicht zu beheben, dazu haben sie ein Team. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 21 Jan 2017, 09:51

wow, es geht auch anders *g* vor allem wenn man missverstanden wird Very Happy

habe letzten Samstag gemeldet, dass nach Abschluss der Quest die beiden Zauberstäbe aus dem Inventar verschwunden waren

Montag kam als Antwort, ob die Stäbe ev. bei der Quest abzugeben waren - habe dann am Dienstag den Screenshot von der Aufgabe geschickt und gemeint, wenn ja, dann wäre das hier nicht ersichtlich.

gestern wurde mir dann mitgeteilt, dass ich 18 Rubine erhalte, um "die Aufgabe abzuschließen" big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Questfragen    Sa 21 Jan 2017, 14:45

Hey hey, das ist super! Also doch ein Entgegenkommen, um die Spieler bei Laune zu halten! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Questfragen    

Nach oben Nach unten
 
Questfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!