CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Beete & Pflanzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Beete & Pflanzen Empty
BeitragThema: Beete & Pflanzen   Beete & Pflanzen Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 10:52

Kann mir bitte jemand erklären, warum einige 30 und mehr Beete haben? Diese werden dann bepflanzt, um die Sachen vertrocknen zu lassen Suspect
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Beete & Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Beete & Pflanzen   Beete & Pflanzen Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 11:49

eine mögliche Möglichkeit: Pflanzen (mit langer Wachstumszeit) werden "auf Vorrat" gepflanzt und erst wenn sie für eine Aufgabe oder wegen der Mana benötigt werden, gießt man sie (Spezialgießkannen aus den Sammlungen) bzw. lässt sie gießen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Beete & Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Beete & Pflanzen   Beete & Pflanzen Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 12:28

Ich habe auch sehr viele Beete, da ich Mana fast ausschließlich mit Sonnentau anpflanze, da es sehr schnell geht und am wenigsten Gold frisst. Meistens sind meine Beete natürlich leer, während die Kleinen schaffen gehen, aber wenn ich dann viel Mana benötige, pflanze ich nur noch reihum Sonnentau. Da sind viele Beete hilfreich, denn mit 15 Schmus wären 15 Beete zu schnell voll, ich müßte ja die ganze Zeit immer direkt abernten, damit wieder Platz ist. So aber kann ich erstmal eine Menge Beete bepflanzen und dann schon einige Schmus arbeiten schicken, während ich abernte bzw. mit den restlichen Schmus weiterhin Mana anbaue. Ich fülle abends bei der letzten Runde das Mana fast ganz auf, damit ich beim ersten Login erstmal in Ruhe koordinieren kann.

Einige Gebäude kosten extrem viel Mana (Juwelier = 1.000 Mana), da könnte ich gar nicht alle Gebäude bedienen, wenn ich immer nur längerzeitige Pflanzen anbauen würde. So habe ich dann viele Beete, die schnell bedient und nacheinander bepflanzt werden können, ohne direkt immer abernten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beete & Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Beete & Pflanzen   Beete & Pflanzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beete & Pflanzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Pflanzen
» Gewächshaus-Pflanzen
» Rubin-Pflanzen
» Gold-Pflanzen
» Nachbarn besuchen: farmen oder helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!