CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wunderwerkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 10:35

Ich habe 1 Wunderwerkstatt von Kaja geschenkt bekommen, die ich aber nicht ins Lager verschieben kann. Wenn ich mir eine 2te kaufe, kann die dann eingelagert werden oder auch nicht?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 13:53

Ja, kann sie, aber sie geht nicht ins Gebäude-Inventar, sondern in das Deko-Inventar (Kiste).


Zuletzt von Ruebenwolf am Do 09 Feb 2017, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 14:57

Bei der Wunderwerktstatt bin ich mir da gar nicht sicher. Ich bleib dran und geb Infos weiter (sofern ich heute das Forum noch mal erreichen kann, habe derzeit Probleme damit).
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 17:26

Ich revidiere meinen Post! Wink Von offizieller Seite nun die Aussage:

Charm Farm FB schrieb:
Die Wunderwerkstatt kann man weder einlagern noch verkaufen - aus dem Grund, weil sie sehr oft gebraucht werden (z.B. für die jetzige Quest)

Okay, das war mir neu. Oder ich hab es schonmal irgendwo aufgeschnappt und wieder vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 17:50

Hehe, dieselbe Antwort wollte ich auch grade schreiben. Hoffentlich ist dir damit geholfen @Aylana!
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitimeDo 09 Feb 2017, 18:43

Ja, danke euch beiden  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wunderwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Wunderwerkstatt   Wunderwerkstatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunderwerkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsmärchen -> Aufgaben, Blaufichten, Corgipoos, Rezepte...
» Wunderwerkstatt (Geschenk von Kaja/Rubies)
» Halloween 2017-'Ein tückischer Plan' -> Aufgaben, Listiges Naka, Rezepte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!