CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Avatar im Spiel und hier im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 13:04

Ich würde gern im Spiel (und auch hier im Forum) meinen Avatar hochladen, weiß aber nicht, wie das geht. Kann jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 14:44

hier im Forum klickst du oben auf "Profil" dann auf "Avatar", dort kannst du einen eigenen Avatar hinterlegen (Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 150 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.)


wenn du über Plinga spielst, dann kannst du das mit einem eigenen Avatar im Spiel vergessen, das geht bei denen bei keinen Spielen (bei anderen Plattformen kann ichs dir nicht sagen)
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 15:35

YESS Very Happy geschafft *freu*
bisschen klein, aber die Nummer größer wollte nicht Rolling Eyes
danke noch mal Smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 16:15

Du kannst mir auch die Original-Grafik per PN schicken, dann vergrößere ich das Bild ein kleines bißchen und lade es wieder hoch... wenn Du magst.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 19:05

Ruebenwolf schrieb:
Du kannst mir auch die Original-Grafik per PN schicken, dann vergrößere ich das Bild ein kleines bißchen und lade es wieder hoch... wenn Du magst.
Vielen Dank, das ist echt nett, habs jetzt aber selbst geschafft, die größere Variante einzustellen Smile

Und im Spiel gehts nicht, weil ich über Plinga drin bin, schade Sad
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 19:20

was ich noch nicht versucht habe (und auch nicht werde): hier kann man sich einloggen und zb Feedback und so https://plingade.uservoice.com/
rechts oben gibts dafür eine Möglichkeit, sich mit seinem Plinga-Acc einzuloggen, und anschließend kann man auch Einstellungen vornehmen ... hier wird man beim Punkt Avatar zu einem Fremdanbieter weitergeleitet und möglicherweise (wie gesagt, ich werds selber nicht testen) greift dieser Ava dann nicht nur auf der Feedback-Seite, sonder auch bei den Plinga-Games ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeMo 27 März 2017, 19:36

Dabei handelt es sich um "Gravatar", ein Anbieter, bei dem man Avatare für Wordpress hochladen kann. Das bringt allerdings im Spiel dennoch nichts. 

Ich habe das als ersten Punkt auf meine Liste ans Entwicklerteam gesetzt - naja, weniger den Spiel-Avatar, als mehr den Namen. Wenn man in diesem 08/15-Avatar wenigstens die Namen der MitspielerInnen sehen könnte, wäre das schon sehr hilfreich. Ich denke, ich würde öfter meine Liste ausmisten. Wink
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeDi 28 März 2017, 06:51

Ruebenwolf schrieb:
..... Wenn man in diesem 08/15-Avatar wenigstens die Namen der MitspielerInnen sehen könnte, wäre das schon sehr hilfreich. Ich denke, ich würde öfter meine Liste ausmisten. Wink
und man könnte die Cross-Klicker enttarnen Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:02

Japp. Doch da es das Spiel seit mehr als zwo Jahren gibt wage ich leider zu bezweifeln, das man auf diesen Userwunsch eingehen wird. Ich habe das bereits mal gegenüber Plinga verlauten lassen, und mir wurde daraufhin gesagt, das ich über FB spielen solle, da man dort ja sehen kann, wer was macht. Hahahaha, wenn sie mir bei FB direkt meinen Account 1:1 (inkl. meiner Rubine) gutschreiben würden...  crazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Avatar im Spiel und hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Avatar im Spiel und hier im Forum   Avatar im Spiel und hier im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar im Spiel und hier im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Sommertraum" -> "Bunte Träume", "Nur heute!", "Hier und jetzt!", "Vor der Dämmerung", "Schnelle Lieferung" & "Letzter Sprung"
» FAQ zum Spiel
» Spiel stürzt ab bei Herstellung von Tapferkeitselexier
» Spiel stürzt ab bei Annahme von Hilfe
» Betrug oder Fehler im Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!