Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

wie viele nachbarn kann man haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heidrun1961
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: wie viele nachbarn kann man haben   Do 09 März 2017, 16:15

auf plinga play kann man insgesamt 300 freunde haben , allerdings verteilt auf alle spiele die man hier spielt und auf jetzt spielen.de sind es 500 freunde - man kann nur welche annehmen oder einladen die noch keine 500 freude haben
Nach oben Nach unten
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468

BeitragThema: Re: wie viele nachbarn kann man haben   Do 09 März 2017, 17:00

hmm... das mit den 300 bei Plinga stimmt schon, allerdings mit einem großen ABER

in Klondike habe ich über 300 Freunde, ich kann also niemanden mehr einladen; wenn mir jemand eine Einladung schickt und ich gehe auf "annehmen" bekomme ich die Meldung "300 blablabla..." - wenn ich dort jedoch auf "alle annehmen" klicke, dann funktioniert es

hier in CharmFarm habe ich komplett andere Freunde, bisher noch unter 300 dh ich kann immer noch Freunde einladen - Spieleübergreifend wird es hier also sicher nicht gewertet
Nach oben Nach unten

wie viele nachbarn kann man haben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1