CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dropps bei Nachbarn/Inaktiven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hemdchen
Hemdchen
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.03.17
Ort : Wiesbaden

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeMi 15 März 2017, 08:00

Gude ihr alle!

Meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die schon länger daddeln:

ist es möglich, das beim farmen von Häusern (Behausungen + Hütten) keine Dropps fallen, wenn die Nachbarn ein paar Tage net mehr on waren?

Mir ist aufgefallen das einige meiner Nachbarn seit paar Tagen wohl nimmi online waren und auch keine Werkzeuge/Zauberstaub mehr aus den Häusern droppen. Zwar droppt bei Aktiven auch net immer was, aber meistens ist es schon wenigstens 1 Item,  das ich dann bekomme.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeMi 15 März 2017, 08:19

nö, das wär mir neu

inaktive verschwinden allerdings nach ca. 14 Tagen aus deiner Freundesliste
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeMi 15 März 2017, 09:14

@Hemd: meinst Du nur Werkzeuge/Zauberstaub oder auch Teile von Sammlungen? 

Du bekommst ja zumindest immer den Gold- und XP-Bonus. Ich denke, das das auch bei dieser Angelegenheit wieder rein subjektiv ist, denn wie Du schreibst: 

Hemdchen schrieb:
Zwar droppt bei Aktiven auch net immer was, aber meistens ist es schon wenigstens 1 Item,  das ich dann bekomme.

Und so ist es eben auch hier: mal droppt was, mal nicht. Wink  Werkzeuge und Zauberstaub droppen sowieso bei allen möglichen Aktionen in geringem Maße, von daher würde ich das gar nicht beachten (jedenfalls bei diesen Aktionen nicht so akribisch).  crazy
Nach oben Nach unten
Hemdchen
Hemdchen
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.03.17
Ort : Wiesbaden

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeMi 15 März 2017, 20:56

@Rübe: ich meinte alles, also Teile von Sammlungen eingeschlossen.

Vermutlich hast du recht, ich werd mal schaun wie sich das entwickelt. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 22:06

Ich habe mittlerweile auch beobachten können, das nichts mehr fällt, wenn man bei Nachbarn hilft die ein paar Tage nicht online waren. Werkzeuge und Zauberstaub bekomme ich dort keine, nur Gold und XP. Auch beim Aufräumen droppen keine Teile von Sammlungen.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeSo 09 Apr 2017, 11:48

Teile von Sammlungen habe ich heute bekommen, obwohl die Spielerin seit einigen Tagen nicht on war. Aber Zauberstaub & Werkzeuge droppen bei mir auch keine in den Maßen, wie bei richtig Aktiven. Vielleicht ist das ja auch so gewollt?  crazy
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeSo 09 Apr 2017, 15:55

Ich kriege auch Teile von Sammlungen von nicht aktiven Spielern. Staub & Werkzeuge kriege ich auch immer, wenn auch nicht so viele...
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitimeMo 10 Apr 2017, 06:50

Japp, sieht tatsächlich so aus das die Droprate sinkt, je länger jemand nicht on war. Wie mit Unkraut das nicht mehr nachwächst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Empty
BeitragThema: Re: Dropps bei Nachbarn/Inaktiven   Dropps bei Nachbarn/Inaktiven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dropps bei Nachbarn/Inaktiven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Nachbarn/an Nachbarn
» Erfahrung bei Nachbarn am Markt verkaufen
» Nachbarn eine Nachricht schicken
» Besuch von Nachbarn
» Annehmen der Hilfe von Nachbarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!