Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 alte sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heidrun1961
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.17
Ort : rahden - nrw

BeitragThema: alte sachen   Mi 15 März 2017, 14:48

habe dem support geschrieben , das ich selber gerne zb das gemütliche cafe usw hätte , da es wunderschön ist -habe antwort von dennis dem produktmanager plinga play deutschland erhalten ,  das    er mein anliegen weiterleitet an plinga play     OB ES GEHT ; ABWARTEN UND TEE TRINKEN
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: alte sachen   Mi 15 März 2017, 20:49

Ich glaube nicht, das man die alten Gebäude nochmal ergattern wird können. Leider. Die waren immer mit Events verbunden - man kann nur hoffen, das sie irgendwann bei diversen Events wieder in den Shop kommen und sie dort gegen Eventwährung erhältlich sind.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du eine Antwort erhalten hast! Smile
Nach oben Nach unten
iri_ada
avatar
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.17
Ort : NRW Bochum

BeitragThema: versch. Gebäude   Mi 15 März 2017, 23:55

Es gibt aber (bestimmt) die Möglichkeit (hin-und wieder) verschiedene Gebäude im Nachhinein zu kaufen für Rubine oder halt für €. 
Wann und was in welchem Zeitraum angeboten wird, ist nicht bekannt.. Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alte sachen   

Nach oben Nach unten
 
alte sachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!