Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frage zu Madame Chamignon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Frage zu Madame Chamignon   Mi 22 März 2017, 10:29

Heyho ihr Lieben.

Hab da mal ne Frage.
Momentan ist es bei mir ja noch so, dass beim Aufräumen und beim Abgrasen der kleinen Behausungen ich noch die Drops für die werte Madame kriege (meine ist noch auf Level 3)

Wie schaut es aus, wenn ich die jetzt auf Level 4 verbesser (sind ja insgesamt 5 Level).
Material habe ich schon beisammen.
Droppen die Sachen noch für das Upgrade auf Level 5 oder sollte ich erst alle Sachen für Level 5 auch noch sammeln?

Und wie sieht es aus mit den Zusatzquests zur Madame (Also die mit dem Schleier.)
Wird die auch noch aktiviert oder ist das Event quasi durch und da ist nix mehr zu machen?

Vielen Dank im Vorfeld schon für eure helfenden Worte. Smile

Lieben Gruß
Tony
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Frage zu Madame Chamignon   Mi 22 März 2017, 12:34

die Drops kommen, bis der Ausbau auf Level 5 abgeschlossen ist

was die Schleier-Quest angeht, kann ich dir das nicht beantworten
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Re: Frage zu Madame Chamignon   Mi 22 März 2017, 13:07

Vielen lieben Dank Arec. Smile
Und hauptsache, ich krieg sie auf Level 5 ausgebaut. ^^
Hatte letztes Jahr ein paar der Baumstümpfe, die ich nicht vollenden konnte, weil am Ende Material nicht mehr kam. :X
Das war gelinde gesagt... Sch*** ^__^

Ich werde Madame gleich leveln.
Vielleicht kann ich dann auch ne Aussage zum Schleier machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Madame Chamignon   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Madame Chamignon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keimlingspfropfung auf Pereskiopsis - eine Frage.
» Frage zu Turbinicarpus (Pelecyphora) valdezianus
» Frage: Bluete von Pleiospilos Nelii ist steckengeblieben
» Frage wegen Maihuenia patagonica
» Frage zu gekeimter Aussaat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!