Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Droprate goldene Blütenblätter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Droprate goldene Blütenblätter   Mo 27 März 2017, 22:02

Ich habe die letzten Tage mal beobachtet, wenn ich die bunten Primeln angepflanzt habe. Bisher war die Droprate ganz in Ordnung - die goldenen Blütenblätter droppen eben sehr selten, so ist das ausgedacht. Very Happy

Aber in den letzten 24 Stunden war der Ertrag doch mehr als frustrierend:

bei ca. 60 Runden mit durchschnittlich 12 Schmus (pünktlich alle 6 Minuten) sind gerade mal 8-9 goldene Blütenblätter gedroppt.

Wie war/ist das bei euch so? Was habt ihr da beobachten können?

(Ja ich weiß, das die Droprate %tual berechnet ist. Wink)
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Droprate goldene Blütenblätter   Mo 27 März 2017, 22:25

Seit ich mit dem Event fertig bin, habe ich massig goldene Blüten. Dafür krebse ich mit den blauen Blüten rum und muss dauernd welche ich der Wunderwerkstatt nach machen. Gerade nachgeschaut:       6x Blau zu 62 Gold und 1377 Rot
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Droprate goldene Blütenblätter   Mo 27 März 2017, 23:20

also ich kann mich auch net beschweren ... muss ebenfalls öfters mal blaue "nachzaubern" (aber mein Vorrat an Zauber für spätere "verzaubere Schmus Quests" ist noch bei über 200" Very Happy )

goldene kommen bei  mir zwar selten in den zweistelligen Bereich, allerdings laufen bei mir auch 3 Wunderwerkstätten

und wenn ich mal ne Runde hab, wo bei 15 Feldern ausschließlich rote droppen (davon hab ich über 1500 im Lager) dann lad ich die Seite schnell neu und hoff, dass noch Pflanzen zum Ernten über sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Droprate goldene Blütenblätter   Di 28 März 2017, 12:07

Stellenweise habe ich einige Runden, in denen ich nur blaue Blütenblätter erhalte (bis auf 1-2 rote). Das mit dem ständigen Aktualisieren geht mir auf den Senkel, weil man immer die Popups zuklicken muss. Zudem lädt das bei mir meist direkt, heißt so schnell kann ich nicht schließen, das die Einstellung nicht schon gespeichert ist. 

Heute fängts auch wieder so an - ich lasse zwischen dem Anpflanzen schon immer mal einen Moment verstreichen, in dem ich dann den Zauberturm, Großvater Blüte und die Wunderwerkstätten bediene. Dabei sind mittlerweile (bei 12 Runden) doch immerhin schon 5 - in Worten fünf - goldene Blütenblätter gedroppt. Super! Ich krieg mich net mehr ein vor Freude.  blblblbl Ist schon ätzend das ich tatsächlich die meisten goldenen Blüten durch die kleine Ruine erhalte. Das nervt mich tierisch, wenn ich den Einsatz bedenke, den ich in dieses Event stecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Droprate goldene Blütenblätter   

Nach oben Nach unten
 
Droprate goldene Blütenblätter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cattleya bicolor
» Hängende Blätter bei meinem Frauenschuh
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab
» Schlaffe ledrige Blätter, komischer Fleck
» Blätter zerfressen, Räupchen, Eier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!