Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Osterevent 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Barthuhn

Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 08:13

Ich glaub, du hast dich bei den Festeiern verrechnet... für ein Festei 9 frische Eier, macht für 24 Festeier 216, nicht 196. Sonst kann ich keinen Fehler finden.
Wahnsinn, wie weit du gekommen bist, Respekt!
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 08:15

ich rechne nachher (wenn ich dann wirklich munter bin und nicht nur meine Katze) gerne drüber ... wobei ich ja für mich noch 3 Schokohasen extra berechnen muss *heul*

so, für die Teeparty und 12 Nimmersatte Gwonks brauchst du:

Frische Eier = 528
Palette = 48
Zweige = 360
Farbe = 24
Saatgut = 360

da mir "nur" 2 Hasen fehlen werden (10 hab ich, 6 gibts als Belohnung, 18 braucht man), benötige ich zusätzlich noch folgendes:

Frische Eier = 522
Palette = 54
Zweige = 270
Farbe = 36
Saatgut = 270

wenn ich mir das so ansehe, muss ich wohl entweder jede Menge Rubine einsetzen (wäre interessant zu wissen, wie viel 1 Schokohase in Rubies kosten) oder seit längerem mal wieder akzeptieren, ein Event nicht vollständig zu schaffen

also wohl Rubies -.-
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 12:56

Barthuhn schrieb:
Ich glaub, du hast dich bei den Festeiern verrechnet... für ein Festei 9 frische Eier, macht für 24 Festeier 216, nicht 196. Sonst kann ich keinen Fehler finden.
Wahnsinn, wie weit du gekommen bist, Respekt!

Ui, ja, stimmt. Sag ja, Kopfrechnen... laut lachen Danke!

@Arec: ein Schokihase nur mit Rubies... nee, das wird eine teure, sehr teure Angelegenheit.

Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 13:19

ich hab gestern dem Support noch mal geschrieben, dass ich bitte Antwort vor Ende des Events brauche ... bin allerdings am Überlegen, ob ich die Eier für die Teeparty überhaupt vorbereiten soll (unter der Prämisse, dass ich die 2 Hasen zurück bekomme) oder direkt darauf verzichte

wär ich gelenkiger, ich würd mich sowas von in den A.....
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 15:45

Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Das wäre ja wirklich eine tolle Geste, wenn sie Dir die Schokihasen erstatten würden.

Ich habe eben fleißig weitergearbeitet und nochmal neu berechnet, was ich noch brauche:

210 Frische Eier + 135 Zweige

Dann könnte ich die Aufgabe abschließen und den Kaffeeklatsch herstellen. Vorausgesetzt, man benötigt dafür nicht auch noch Event-bedingte Ausbaukosten.
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 17:14



Sammeln wir Tassen öffnet, wenn der Kaffeklatsch fertig ist. Ist leider zeitbegrenzt, läuft solange wie das Osterevent.
Liebe Grüsse
Bärenmoos
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 17:30

baerenmoos schrieb:
Sammeln wir Tassen öffnet, wenn der Kaffeklatsch fertig ist. Ist leider zeitbegrenzt, läuft solange wie das Osterevent.
Liebe Grüsse
Bärenmoos

ach du Schande -.-

dachte da käm dann nach Quest 9/9 nur noch die Teeparty-Gebäude-Quest, die zeitlich unbegrenzt ist
dh. mit den 12 Festeiern, die man für das Teeparty-Gebäude sowieso braucht, sollte man erst starten, wenn man die 9/9 fertig hat

gut zu wissen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 18:01

@Baerenmoos: danke für den Screenshot! Smile

@Arec: schau hier. Wink Die Gebäude-Questreihe ist ja dann gesondert, wie bei allen Gebäuden.

Aber man muss vorher schon seine Ressourcen zusammen haben, denn die Büsche hören zu wachsen auf...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: "Sammeln wir Tassen"   Sa 22 Apr 2017, 18:04


Finale Quest, öffnet nach Beenden von "Kunstquelle 9/9"





 Festeier, die sich noch im Inventar befinden,
werden bei dieser Quest mit angerechnet!







Zuletzt von Ruebenwolf am Mo 24 Apr 2017, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 18:56

Tut mir leid Arec, habe mich verschrieben (all die Eier, ich bin schon ganz doof - nicht mehr alle Tassen im Schrank  drunken ) 
Die "Tassen" öffnen nach Fertigstellung des Künstlerzeltes. Das sind dann aber die aller letzten Eier, die geschafft werden müssen. Aber "Sammeln wir Tassen" ist zeit-begrenzt, wie Du am Timer auf dem Screenshot sehen kannst.
Der Quest Kaffeeklatsch ist wie immer, Fliegenferkel füttern, 5 Seltsame Mischungen herstellen, verzaubern, einsammeln lassen. Du verpasst nichts. Hässlich ist das Teil auch. Passt nirgends rein.
Der Ertrag ist 100 Gold, 50 Sterne in 2 Std. Laufzeit ohne Schmu.

Ich möchte mich einmal bei Rübe und Old Cowboy für Ihren riesige Arbeit, die sie mit diesem Forum auf sich nehmen, bedanken. 

Bärenmoos
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 19:07

für mich sowieso alles irrelevant, wenn ich die beiden Schokohasen nicht  zurück bekomme Sad aber das würde ich gerne bald wissen, da ich sonst umsonst Ressourcen in dann ev. unnütze Eier verschwende - was auch eine Zeitfrage ist, da ich zb Zweige zu einem Großteil geschenkt bekommen müsst, und ich also erst Eier (bzw. Pinselbüsche) herstellen muss, um mir weitere Zweige wünschen zu können...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 19:37

Hoffentlich verstreichen nicht noch zwo Tage, ehe Du Antwort erhälst. Aber bei dem Support... wie gesagt, ich halte die Daumen! :<3or:

Zweige sind bei mir auch extrem knapp... ähm, eigentlich nicht vorhanden. Bin auch nur noch am Wünschen. Leider spielen nicht alle täglich, und ich bekomme von einigen Nachbarn noch Geschenke, die ich vor einer Woche gewünscht habe. Also dementsprechend zur Zeit nicht gerade nützlich. Ich arbeite jetzt auch immer direkt 5 Zweige mit den Wurzeln weg, damit ich dann pünktlich wünschen kann. -.- Ich wünschte (hahaha), es gäbe einen Wunsch-Speicher, bei dem man direkt für mehrere Tage Wünsche raussenden könnte.

Finde es auch eine Frechtheit, das die Ressourcen, die man dann benötigt (Büsche), einfach aufhören zu wachsen. Zuerst hatte ich es so verstanden, das nach 9/9 das Event für einen rum wäre, dann wäre es ja auch okay gewesen, wenn man keine Büsche mehr bekommt. Nachdem ich dann vor einigen Tagen erfahren habe, das das Event ja durch den Kaffeeklatsch noch weitergeht, muss ich wirklich sagen, das ich von diesem Happening total bedient bin. Dann könnten die Büsche doch auch noch wachsen, immerhin benötigt man ja die Eier noch. Einfach unverschämt, die SpielerInnen da wieder im Regen stehen zu lassen. Sie hätten das ja in einer Quest mal erwähnen können... oder durch eines uns allen wohlbekannten Popups bekannt geben. Unmöglich.  :wütend:
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 19:45

Es tut mir so leid für Dich. Ich wünschte, ich könnte Dir von meinem Zeugs rüber schieben. 
Leider denke ich, dass Plinga Dir nicht helfen wird.
Ich hatte beim Halloween-Event ganz zu Beginn ein Problem (bei mir droppten keine Lollies bei den, von Freunden eingesammelten, Läden) ich bekam nie eine Antwort und geholfen haben sie auch nicht.

Beim Weihnachts-Event sind meine Phoenixe verschwunden. Nach Ende des Events haben sie geschrieben: Besteht das Problem immer noch? Dann melden sie sich bei uns.

Einzig als ich mit gut 200 Rubies Deko gekauft habe und die Deko beim neu laden des Spiels verschwunden war, gab es 3 Wochen später eine Reaktion: Wir haben Ihnen 20 Rubies gut geschrieben.  rolling over floor l  
Säuerlich habe ich ihnen zurückgeschrieben, dass ich mich an zwei namhafte Konsumentenforen, Fernsehen + Zeitung, wenden werde, wenn ich nicht innerhalb einer Woche entweder meine Deko wieder im Spiel oder die gesamten Rubies auf meinem Konto habe. Hui, da ging es schnell. Einen Tag später haben sie sich entschuldigt und mir die Rubies gut geschrieben.

Es war zwar Dein Versehen, aber vielleicht kannst Du auch etwas androhen? Evtl.: Wenn Plinga keine Loyalität zeigt, einige Deiner Freunde mit Dir das Spiel verlassen werden? ... so und so viele Rubies-Einkäufe bei Plinga entfallen werden? Vielleicht schwingen sie so ihre Hufe.
Auf alle Fälle, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du wieder Freude am Spiel findest. Du machst uns allen Freude, also bleib dabei.
Liebe Grüsse Bärenmoos
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 20:11

     Rübe, sie wollen, dass du Rubies kaufst .....
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 20:31

nee, für Drohungen ist das der falsche Fall ^^ wie schon gesagt: meine eigene Schuld, noch nicht mal ein unerwartet aufscheinendes Popup das ich versehentlich angeklickt habe wie Barthuhn

bisher hatte ich mit dem Plinga-Support, auch was Kulanz angeht, immer gute Erfahrungen, also freu ich mich, falls ich die Hasen kriege, und werds nicht "übel nehmen" falls nicht
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 21:10

Arec, habe mich mit Dhaana beraten. Wir werden versuchen Dir zu helfen. Ich habe mir soeben Freundschaftsenergie eingetauscht. Damit ich weiter Freundschaftsenergie einlösen kann, schicke mir Bärenmoos Zauberstaub (gilt für alle anderen Leser auch). Dhaana braucht leider die Zweige.
Dhaana und ich haben Dir je all Deine Hennen gefüttert. Vielleicht schaffst Du es so. 
Dhaana hat noch unter einigen Büschen Körbe gefunden. Du kannst sie öffnen, sie braucht keine mehr für's Event. 
Halte uns über das schwarze Brett oder hier auf dem Laufenden was wir anklicken sollen. 
Wünsche Dir eine gute Nacht. Bärenmoos und Dhaana
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   Sa 22 Apr 2017, 21:18

ganz lieb von euch, aber spart euch die extra Energie :<3gr:
und Geschenke hab ich grade vor ner halben Stunde verteilt crazy Zweige für alle, die sich nichts wünschen konnten
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 10:33

ich frag mich echt, welche Intuition manche Nachbarn antreibt ...
Büsche öffnen und darin versteckte Körbe: ok
Drachen füttern: meinetwegen
Behausungen abgreifen: gut, die brauchen wohl Schaufeln
Pflanzen ernten: ok, die suchen Saaten

aber Manaquellen oder irgendwelche x-beliebigen Gebäude? ich verstehs net ... auch net die eine Nachbarin, die immer "Mitbringsel" verschenkt crazy

zum Event: die Festeier für Kunstquelle 9 hab ich jetzt beisammen, könnte also zumindest diesen Teil vom Event noch abschließen

gestern Nacht bekam ich zumindest noch die Info, dass "meine Beschwerde an die zuständige Stelle weiter geleitet wurde" (ja, das is die Standard-Antwort, aber meiner Meinung nach nicht automatisiert, d.h. irgendwer hat die Anfrage zumindest gelesen und entschieden, dass sie bearbeitet werden soll) - d.h. ich tu jetzt zumindest mal so, als würden mir die Bunnies nicht fehlen und mach mal mit der Pinselproduktion weiter

im schlimmsten Fall verschwend ich halt die entsprechenden Ressourcen umsonst ^^
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 13:27

Zitat :
ich frag mich echt, welche Intuition manche Nachbarn antreibt ...

Ja Arec, das frage ich mich auch....

Manchmal denke ich, es wird so lange gesucht, bis man etwas findet, was nicht gewünscht wird.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 14:14

Aylana schrieb:
Zitat :
ich frag mich echt, welche Intuition manche Nachbarn antreibt ...

Ja Arec, das frage ich mich auch....

Manchmal denke ich, es wird so lange gesucht, bis man etwas findet, was nicht gewünscht wird.

Japp, genau das denke ich sehr oft! Bei einigen, die immer nur Manapools angeklickt haben, war ein Logo dabei. Die kamen auch immer nur zu Besuch, wenn ich um Hilfe gebeten habe, also an sich nur bei Events, wo es dann auch dringend nötig ist, das so viele wie möglich helfen. Die habe ich dann aus meiner Liste entfernt, Geschenke hin oder her.

Ich habe auch bei manchen das Gefühl, das sie wirklich nur das anklicken, was nicht gebraucht wird, als würden sie einem etwas neiden. -.- Dann sollen sie sich die Klicks sparen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, so gut wie alles an Gebäuden immer abzugrasen, ehe ich offline gehe. Damit da geholfen wird, wo ich es benötige. Okay, bei Häusern ist das natürlich unmöglich, auch bei manchen Viechern nicht.

Ich kann ja verstehen, das die Leutchen auch ihre Aufgaben erfüllen wollen. Meistens bei bestimmten Gebäuden, wo dann nur "ein Klick" gesetzt ist. Da war dann vermutlich jemand 5x drauf, und das ist völlig okay. Man will ja weiterkommen. Aber wie ihr schon sagt: es gibt so einige, auf deren Klicks kann ich gut und gerne verzichten. Entweder sind die doof oder faul. Häuser anklicken geht ja am schnellsten, ich mach es bei Leuten, die eine Weile nicht gespielt haben, auch so. Immerhin die Chance auf Werkzeuge. Aber dann bei Events, wenn bestimmte Häuser gewünscht sind (z. B. nur Hütten), wird absichtlich wohl nur auf die Behausungen oder Lehmhäuser geklickt... sollen sie doch aufhören! So Leute nerven mich vom ersten Tag an. Shocked
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 15:30

Mich nervt es auch, dass ich von manchen Leuten drei oder sogar vier und mehr Anfragen pro Tag bekomme. Jedes Mal, wenn ich ins Spiel gehe, ist da diese Flut von Anfragen und wegklicken geht ja leider auch nicht. Gestern hab ich einen Spieler nach der vierten Anfrage am selben Tag gelöscht.
Zur Zeit schaue ich, dass ich in erster Linie Läden oder Hennen bediene, wenn nicht ausdrücklich was anderes gewünscht wird. Und bei meinen Besuchern hab ich auch schon mehrfach abgelehnt, aus den von euch genannten Gründen. Nur sieht man da ja leider nicht, wer es ist.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 16:21

Zu den vielfachen Anfragen: bei mir z. B. fliege ich in den letzten 1,5 Wochen ständig aus dem Spiel, wenn ich um Hilfe bitte. Das passierte vor allem, wenn ich wegen den Läden (in den Aufgaben) Anfragen stellen wollte, und gestern und heute auch, als ich eine Pflanze habe vertrocknen lassen und da Anfragen schicken wollte. Von Cowboy weiß ich aber, das er mittlerweile ca. 4-5 Anfragen von mir drin hat, also gehen ein paar Anfragen wohl doch raus.

Allerdings gibt es natürlich auch einige Pappenheimer (die bei mir nach einer Probezeit - wenn neu angenommen - von ca. 2-3 Wochen rigoros fliegen), die für ein und dieselbe Aufgabe ca. 10-20 Anfragen pro Tag schicken.

Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, aber ich meine beobachtet zu haben, das die Anfragen nach 24 Stunden wieder verschwinden, wenn die Quest sich in dieser Zeit erledigt hat. Bei mir reduzieren sich jedenfalls Anfragen von einigen Nachbarn immer wieder, ohne das ich jeden einzelnen noch zigfach besuche.

Ich halte es sowieso so: wenn ich meine Nachbarn besuche (das mache ich in einem Rutsch, also gemütlich 2-3 Stunden am Stück daddeln), dann sind alle aktuellen Anfragen raus und kann ja eh keine Besuche mehr tätigen. Dann klicke ich die Anfragen immer weg, wenn ich mich wieder einlogge.
Da ich bei Events immer die Event-Aufgaben erledige (außer am Brett wird um etwas anderes gebeten), ist es mir dann mehr oder minder egal, was in der Anfrage steht. Bei kleinen Leveln oder Nachbarn, die an Events offensichtlich nicht teilnehmen erledige ich "normale" Tätigkeiten: Drachen oder Tierchen füttern, wenn es nichts zu tun gibt mal die Häuser einsammeln oder am Markt verkaufen.

Aber es stimmt schon: es sollte eine Option geben, die Anfragen einzeln wegklicken zu können, damit diejenigen, die z. B. bestimmte Event-Gebäude oder Gebäude bedient haben müssen nicht zu kurz kommen. Es wird dann bei sehr vielen Mehrfach-Anfragen doch unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 18:23

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, wie es möglich ist 5x die gleiche Aufgabe an einem Tag zu verschicken. Bei mir sind dann die möglichen Nachbarn weg, wenn ich wie jetzt jeden bitte die Hühner zu füttern.
Wenn ich dann eine neue Aufgabe bekomme, z.B. Läden, dann kann ich wieder alle nochmal um Hilfe bitten.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 19:45

Indem Du z. B. 5x (oder wie oft auch immer) Sonnentau vertrocknen lässt und Leute neu einlädst. Oder zu einer anderen Aufgabe aufforderst, wenn eine dementsprechende Quest offen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das man wirklich pro Aufgabe jeden Nachbarn nur 1x auffordern kann zu helfen. Dann käme man ja nie weiter.
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 20:07

um Hilfe bei Aufgaben bitten kann man sooft man will - nur um Geschenke kann man jeden Nachbarn nur 1x täglich bitten
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Osterevent 2017   So 23 Apr 2017, 23:03

Bei den Aufgabe kann ich auch nur jeden Nachbarn 1x fragen. Nur wenn es eine neue Aufgabe ist, kann ich erneut fragen. Aber gerade bei diesem Event kam Hühner füttern nicht so oft vor. Ich konnte nur 1x um Hilfe bitten, nach 23 Uhr dann wieder. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, wie es andere 5x hintereinander geschafft haben.
Das mit dem Sonnentau leuchtet mir ein, weils jedes Mal neu ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osterevent 2017   

Nach oben Nach unten
 
Osterevent 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!