Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 erster Klick stimmt nicht (immer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: erster Klick stimmt nicht (immer)   Do 13 Apr 2017, 06:08

Rübe und ich haben es vor einiger Zeit getestet: sie hat den 1. Klick auf den Markt gesetzt und danach erst die Ruinen angeklickt. (1x Ruinen, 1x Geheimnisvolle Ruinen, danach 3x Markt) So sah es dann bei mir aus:



Ist jemand bereit das ebenfalls mal zu testen?

Wir wissen ja mittlerweile, das der 1. Klick zählt. Mir ist in den letzten Wochen bei Absprache mit Rübe aber oft aufgefallen, das das nicht wirklich stimmt. Auch beim Füttern in Verbindung mit Klick auf ein Gebäude wurde oftmals nicht der 1. Klick (auf das Gebäude) angezeigt, sondern die Fütterung.
Ebenso bei Klick auf Gebäude und Aufräumen: wenn zuerst zB auf Steine geklickt wurde und danach auf ein Gebäude, wurde zuerst der Klick auf das Gebäude angezeigt.

Dabei sollte der 1. Klick angezeigt werden, egal wo er gesetzt wurde.

Beim Füttern + Häuser farmen ist es so (Beispiel 3x Füttern, 2x Häuser): wenn man nicht wartet bis der Zauberer alle Tiere gefüttert hat und klickt zwischendurch auf Häuser, springt der Avatar hin und her (zwischen Tieren und Häusern). Wenn man wartet, bis alle Tiere gefüttert sind und dann erst die Häuser einsammelt, dann werden die Klicks nacheinander angezeigt.

Nach oben Nach unten
 
erster Klick stimmt nicht (immer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!