|
Autor | Nachricht |
---|
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Rubine weg Sa 15 Apr 2017, 15:07 | |
| Als ich heute Vormittag aus dem Spiel gegangen bin, hab ich einen Schu einen Mohn pflanzen lassen. Nun komm ich zurück, kein Mohn da, stattdessen 375 Rubine weniger auf dem Konto und einen Palast im Inventar, den ich nicht gekauft habe Ist sowas schon mal jemandem passiert? Wenn ja, habt ihr es reklamiert und wie war die Reaktion des supports? Ich habs gemeldet und bin gespannt auf deren Antwort... |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Sa 15 Apr 2017, 16:28 | |
| Melde es direkt dem Support, Du bekommst die Rubine erstattet wenn kein Kaufnachweis vom Palast vorliegt. Der Support arbeitet am Wochenende/Feiertagen nicht so wirklich, also kann es eine Weile dauern, bis sich jemand bei Dir meldet. |
|
| |
Arec
Zoich
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 18.12.16
| Thema: Re: Rubine weg Sa 15 Apr 2017, 21:33 | |
| den Palast gibt es derzeit (bzw. seit gestern 23 Uhr) im Popup-Sale da wirst du wohl versehentlich draufgeklickt haben, vor allem wenn sich in deinem Inventar auch noch eine Orchidee befindet. ich drück die Däumchen, dass sie kulant sind |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Sa 15 Apr 2017, 21:37 | |
| So lange, wie es dauert, bis man wirklich kaufen kann (wie beim VK der Tiere) müßte man es merken, wenn man versehentlich auf die Popups klickt. Mich nerven die Teile auch, anbei gesagt, und oftmals wenn eine Quest beendet wurde ploppt so ein Kaufangebot auf. Böse Falle, das stimmt schon, aber dennoch sollte man das merken, da es ja recht "lange" dauert, bis man dann tatsächlich kauft.
@Barthuhn: Wie dem auch sei, Arec hat recht, schau nach, ob Du noch eine Orchidee im Inventar hast. Schreibt ein Ticket, das es unbeabsichtigt war, und hoffe darauf, das man Dir die Rubies rückerstattet. |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Sa 15 Apr 2017, 21:47 | |
| Ja, die Orchidee ist leider tatsächlich auch da. Aber ich schließe diese vermaledeiten Popups immer über das Kreuz rechts oben und der Kaufbutton ist unten, wie konnte das gehen?! Ticket ist ja schon raus, ich sag Bescheid, wenn ich Antwort hab.
16.04. 07:47 Hab Antwort bekommen, soll den Vorgang genauer schildern und screenshot beifügen. |
|
| |
old_cowboy
zweiter Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 05.12.16 Ort : bei Rübe :D
| Thema: Re: Rubine weg Mo 17 Apr 2017, 02:11 | |
| Japp, Screenshot wollen die immer haben. Wüsste nur nicht, wie du einen Screenshot von einem Kauf einfügen sollst, den du nicht wissentlich getätigt hast? Am besten wohl vom Inventar Bilder machen. Melde dich, wenn du nochmal Antwort erhalten hast. |
|
| |
Arec
Zoich
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 18.12.16
| Thema: Re: Rubine weg Mo 17 Apr 2017, 08:12 | |
| schreib einfach dass du scheinbar versehentlich diesen Popup-Sale angeklickt hast und leg das Bild von mir als Screenshot bei |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Do 20 Apr 2017, 19:46 | |
| Vor drei Tagen hab ich diese Mitteilung bekommen: Lieber Spieler, Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und leiten sie an die verantwortlichen Stellen weiter. Wir werden uns bemühen, dein Anliegen zu berücksichtigen. Herzliche Grüße, Dennis / Community Manager Plinga GmbH Seitdem nichts mehr. Ich hab heute noch mal nachgefragt, aber ich hab nicht das Gefühl, dass da noch irgendwas kommt. Find ich nicht schön, die Spieler so in der Luft hängen zu lassen |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Do 20 Apr 2017, 23:07 | |
| Das ist die automatisierte Standard-Antwort, die man vom System erhält. Das heißt, Deine Mail ist noch gar nicht an einen "echten Menschen" geraten. Das kann noch einige Tage dauern, je nach Priorität.
Und ja, der Support läßt leider einiges zu Wünschen übrig. -.- |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 06:46 | |
| Das war schon die dritte Antwort von "Dennis", die erste anonyme kam ja schon letzten Samstag. |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 12:57 | |
| Japp, ich sag ja: das ist automatisiert. Sobald der Support eine Mail erhält, geht automatisch eine Standard-Antwort raus. Ohne das vielleicht bisher jemand überhaupt Deine e-Mail gelesen hat. |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 14:56 | |
| und was soll ich jetzt machen? weiter warten oder den blöden Palast einfach aufstellen? vermutlich passiert ja eh nix mehr |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 16:07 | |
| Doch, das wird noch bearbeitet! Warte einfach noch eine Weile. Immerhin war auch erst Ostern, da sind einige im Urlaub. Ich würde einfach bis Ende nächster Woche warten, dann nochmal eine e-Mail schreiben. |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 16:48 | |
| *seufz* bin ich bisher nicht gewohnt, zwei Wochen auf Hilfe vom support zu warten... aber danke für den Tipp |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Rubine weg Fr 21 Apr 2017, 17:53 | |
| - Barthuhn schrieb:
- *seufz*
bin ich bisher nicht gewohnt, zwei Wochen auf Hilfe vom support zu warten... aber danke für den Tipp Ich auch nicht. Und kann nur betonen, das ich das unter aller finde, wie der Plinga-Support mit den SpielerInnen umgeht. |
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Rubine weg Fr 28 Apr 2017, 06:34 | |
| Wieder eine Woche um und noch immer nichts, noch nicht einmal mehr eine Antwort. Das wird wohl nix mehr. Jetzt hab ich seit zwei Wochen einen ungenutzten Palast im Inventar, ist das ärgerlich. Vermutlich warten die nur darauf, dass ich ihn entnervt endlich aufstelle um dann zu sagen "du nutzt das item ja schon, jetzt können wir nichts mehr rückgängig machen" Bin total enttäuscht, der support verdient diesen Namen nicht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rubine weg | |
| |
|
| |
|