CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 28 Apr 2017, 18:03

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Drilli10


Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Die neue Questreihe ''Drillinge'' beginnt am 03.05.2017 um 11 Uhr. SpielerInnen ab Level 18+ erhalten die Quest automatisch.

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Es gibt 11 neue Aufgaben + 4 Zeitquests.

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Die Aufgaben "Drillinge 1/11" und "2/11" müssen innerhalb von 6 Tagen abgeschlossen werden, alle anderen Aufgaben sind nicht zeitbegrenzt und können in aller Ruhe fertig gestellt werden (außer die Zeitquests!).

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Die Zeitquests: ''Die beste Medizin'' öffnet nach Abschluss von "Drillinge 6/11", "9/11" und "11/11". Ebenso öffnet ''Märchen der Drillinge'' nach Beenden von "Drillinge 11/11".

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  "Die beste Medizin 1/3" und "2/3" müssen binnen 48 Stunden erledigt werden, Aufgabe "3/3" bringt ein Zeitlimit von 72 Stunden mit sich. "Märchen der Drillinge" muss innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen werden.

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Ab Aufgabe "Drilllinge 2/11" kann man das Besondere Gebäude "Drillinge" bauen und erhält Meer-Pilze, wenn man Hilfe von Nachbarn bei den Manaquellen annimmt. Ebenso erhält man Meer-Pilze aus der Feenbehausung (Droprate = 100%).

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Zur Verbesserung von Drillinge benötigt man das "Heilgetränk", das man in der Wunderwerkstatt herstellen kann. Hierzu benötigt man Zauberstaub, Aquapilze und Kräuterwickel:
- Aquapilze droppen (100%) wenn man Meer-Pilze erntet;
- Kräuterwickel erhält man beim Eintauschen der Sammlung "Heilsammlung" (7 Kräuterwickel = 300 Gold).

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Teile für die Sammlung "Heilsammlung" erhält man aus der Feenbehausung, vom Seltsamen Laden und beim Aufräumen der Farm ab Aufgabe "Drillinge 3/11".

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Regenbogenscherben erhält man bei der Fütterung von Raubauken (Droprate mittel) und beim Einsammeln von Drillinge ab Level 3+.

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Regenb16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074  Um Drillinge auf Level 5 zu verbessern benötigt man Regenbogenprisma. Für das Rezept in der Wunderwerkstatt benötigt man Regenbogenscherben, Selsame Mischung und Tinte.

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Roter_11


Sobald die Quest "Drillinge 11/11" beendet und Drillinge auf Level 4 verbessert wurde, droppen keine Items mehr!
Dies beinhaltet sowohl Regenbogenscherben, als auch Meer-Pilze und Teile der Heilkräutersammlung! Deswegen Drillinge erst fertigstellen, wenn man genug Zutaten für die Fertigstellung zusammen hat!



Zuletzt von Ruebenwolf am So 07 Mai 2017, 17:16 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 22:43

ach mist, hab meine Bücherei zu früh gestartet -.- bin gespannt, wie viele sich morgen eher dort bedienen, als bei den Mana-Quellen zu helfen
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 22:58

Lach, ging mir auch so - hab es dann selbst abgeholt. Solltest du vielleicht auch machen, dann besser neu starten, denn das mit den Pilzen dauert ja doch.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 12:23

ach bisher hält es sich in Grenzen ... von geschätzten 10 Mana-Helferlein, wollte nur einer auch zur Bibliothek
zwar etwas mühsam, das genau im Auge zu behalten, da die Bibliothek ziemlich weit von den Mana-Quellen weg ist, aber klappt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 13:09

Arec schrieb:
[...]
zwar etwas mühsam, das genau im Auge zu behalten, da die Bibliothek ziemlich weit von den Mana-Quellen weg ist, aber klappt schon Very Happy

Stell sie doch um, bis die Aufgabe dran kommt.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 13:30

ne, 1. würd dann jeder der zu mir kommt sofort sehn, dass die fertig ist (weil dann wär sie ja in der Nähe vom schwarzen Brett)

2. müsst ich dafür erst Unkraut jäten Very Happy

und 3. fehlt nur noch ne Handvoll Pilze, um den Bau von Level 3 abzuschließen ^^
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 13:29

Ich habe Level 3 erreicht.... klatsch & hüpf ...und iich wollte mal Ruebewolf an diese Stelle mal dafür danken das es diese Seite (Forum) gibt klatsch & hüpf .... die hilft mir so unglaublich weiter so das ich keine Gebäude im Bau stehen lassen muss, sondern schon mal vorher alles dafür bereit habe flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 14:35

Glückwunsch zum Drillinge Level 3! cheers

Ich freue mich auf Level 4, wenn man endlich das Figürchen erkennen kann. Aber bis dahin werden noch ein paar Tage vergehen, muss erst noch fleißig Meer-Pilze sammeln. crazy
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 06:02

Arec schrieb:
[...]

2. müsst ich dafür erst Unkraut jäten Very Happy

[...]

Keine Lust? Keine Zeit? Bringt doch immer ein bisschen was.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 12:22

Ruebenwolf schrieb:
Glückwunsch zum Drillinge Level 3! cheers

Ich freue mich auf Level 4, wenn man endlich das Figürchen erkennen kann. Aber bis dahin werden noch ein paar Tage vergehen, muss erst noch fleißig Meer-Pilze sammeln. crazy

am besten sammelst du aber erst noch die Meerpilze (bzw. Aquapilze) für Level 5 ... da nach 4 eine Zeitquest für den letzten Ausbau kommt (10 Tage) crazy

also erstmal 44 Heiltränke (484 Pilze) und 105 Aquapilze für Level 4
und 60 Heiltränke (660 Pilze) und 177 Aquapilze für Level 5

in Summe also schlappe 1426 Aquapilze Wink

und Zweige werden auch wieder schnell weniger, bei 22 für Level 4 und 12 Zauberstäben (60 Zweige) für Level 5
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 13:31

Die Dropps enden ja mit Quest 11/11, also wenn man die Drillinge auf Level 4 upgraden soll. Logisch das man dann vorher noch ordentlich sammeln muss. (Hatte ich ja auch geschrieben, das ich erst noch fleißig sammeln muss.) Wink

Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 15:20

hmm ne, laut Wiki enden die Drops nicht nach 11/11, aber 10 Tage sind nicht viel Zeit für 837 Aquapilze, wenn man nicht rund um die Uhr spielen will
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 17:13

Wenn die Quest 11/11 beendet ist, enden auch jegliche Dropps. Das heißt, wenn man die beiden Zeitquests, die danach öffnen, noch schaffen will, sollte man die Drillinge erst gar nicht auf Level 4 upgraden, bis man nicht Unmengen an Pilzen zusammen hat.

Charm Farm wiki engl. schrieb:
IMPORTANT TIP if you want to complete the Triplets to Level 5!!!
Stop at Triplets 11/11 and do not upgrade the Triplets to Level 4 until you have saved up a TON of Sea Mushrooms.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 17:41

da steht aber nichts davon, dass die drops stoppen, im Gegenteil: ein paar Zeilen weiter heißt es:

Charm Farm wiki engl. schrieb:
You will continue to get all drops even after completing Triplets 11/11 but! Quest: Triplets Fairy Tale is timed (10 days)... 10 Days is not a lot of time to gather 837 shrooms needed for the L5 Upgrade


Zuletzt von Ruebenwolf am So 07 Mai 2017, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle ergänzt)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 19:29

Von mir aus. Ich werds jedenfalls erstmal nicht ausprobieren. Davon ab das mich die Zeitquests nicht reizen. Ich will nur das Vieh upgraden, damit es nach was aussieht.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 08 Mai 2017, 08:16

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein paar Fragen an die alten Hasen Smile

Ich hab nirgendwo gelesen, wann das Event endet, gibt es da keinen Termin?

Konnte man Madame Champignon und Pfifferlingie nach dem Event weiterleveln, so wie Großvater Blüte? Und könnte das auch bei den Drillingen so sein?

Gibt es die beiden ersten Pilzdamen (und andere Eventkreaturen) irgendwann mal so zu kaufen, für die Leute, die bei den Events noch nicht dabei waren?

Danke für eure Antworten flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 08 Mai 2017, 08:56

Die Pilz-Damen-Questreihen sind jeweils unterteilt in 2 Zeitaufgaben (der Start), danach kann man sich so viel Zeit lassen wie man will - vorausgesetzt, man erhält nicht eine Nebenquest, die ebenfalls zeitbegrenzt ist. Deshalb ist es gut zu wissen, wann diese Zeitaufgaben öffnen, damit man eine andere Aufgabe so lange wie möglich offen halten kann (z. B. bei der Drillinge nicht auf Level 4 upgraden, damit die Aufgabe offen bleibt).

Du kannst die Pilzdamen generell verbessern, dafür benötigst Du dann eben die dementsprechenden Materialien. Das Upgraden von den Großväterchen dagegen ist easy, weil man nichts zur Fertigstellung benötigt.

Ob es die nochmal zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Das liegt am Gutdünken vom Anbieter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 08 Mai 2017, 10:33

Vielen Dank, Ruebe flower
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 09 Mai 2017, 05:53

Ruebenwolf schrieb:
[...]

Du kannst die Pilzdamen generell verbessern, dafür benötigst Du dann eben die dementsprechenden Materialien. Das Upgraden von den Großväterchen dagegen ist easy, weil man nichts zur Fertigstellung benötigt. [...]

Dazu ist noch zu erwähnen das die Upgrades immer in den Aufgaben erwähnt werden, vorher kann man die Pilzdamen nicht verbessern.

Bei den Großväterchen/Väterchen-Quests war dies anders, da man sie einfach verbessern konnte (ohne Materialkosten), und nach jedem Upgrade eine Zeitquest erhalten hat. Diese musste dann allerdings erst erledigt werden, ehe man mit dem neuen Upgrade starten konnte.

Zum Thema ob es die Gebäude noch mal geben wird: da es z. B. das Schmuberg-Ei beim Osterevent dieses Jahr nur gegen Rubies zu erwerben gab nehme ich stark an, das es bei den Pilzdamen nicht anders sein wird. Wie ich ja von Rübe weiß gab es letztes Jahr im Herbst auch die Stümpfe nochmal gegen Rubies zu kaufen (inkl. Questreihe). Und die Pilzdamen sind die neuen Stümpfe-Quests...

Zum Thema vorher:
Arec schrieb:
da steht aber nichts davon, dass die drops stoppen, im Gegenteil: ein paar Zeilen weiter heißt es:

Charm Farm wiki engl. schrieb:
You will continue to get all drops even after completing Triplets 11/11 but! Quest: Triplets Fairy Tale is timed (10 days)... 10 Days is not a lot of time to gather 837 shrooms needed for the L5 Upgrade

Sie widersprechen sich gerne innerhalb kurzer Zeit. Zu Beginn hieß es, die Items droppen nicht mehr sobald man auf Level 4 verbessert hat. Zwei Tage später hieß es, die Items droppen doch noch.
Bei den anderen Pilzdamen hört alles erst mit Abschluss Level 5 auf zu droppen. Ich weiß also nicht, was das für eine Rolle spielt. Es geht wohl nur um die Zeitquests. Die Belohnungen sind nicht wirklich erstrebenswert, deshalb kann der Pilz gerne lange unverbessert auf der Farm stehen bleiben. laut lachen Davon abgesehen ist dies eine unbegrenzte Questreihe - wie alle Pilzdamen-Reihen. Warum es eilig haben, wenn man gratis Pflanzen sammeln kann? Diese Aufgaben können ebenso nebenher laufen wie alle anderen Aufgaben, bei denen man es nicht eilig haben muss. cheers
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 09 Mai 2017, 08:38

old_cowboy schrieb:
... deshalb kann der Pilz gerne lange unverbessert auf der Farm stehen bleiben. laut lachen...

hat auch Vorteile, zumindest wenn man Pfifferlingie noch auf 4 hat ^^ bekomm immer noch Tautropfen und aus den entsprechenden "Päckchen" dann Prismen, die auch für die beiden nachfolgenden Pilze gebraucht wurden/werden Very Happy

ach und die Lavapilze kommen natürlich auch immer noch, die pflanze ich gerne, wenn ich kein Mana brauche, aber die Felder nicht unbestellt lassen will

... und falls irgendwann mal der langersehnte Vorschlag umgesetzt wird, dass man auf dem (eigenen) Markt Stückzahlen angeben kann, dann werd ich endlich welche von meinen Mondbeeren los lol!
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 13 Mai 2017, 14:47

Zum Glück ist die Questreihe unbegrenzt aktiv. Ich habe gar nicht die Zeit, ständig um Hilfe zu bitten resp. die dann auch anzunehmen. Bin an sich ganz froh, das nur wenig Nachbarn zum Helfen kommen. Wink

Jedenfalls ist es nett, das man nun dauerhaft die Möglichkeit auf kostenlose Mana-Pflanzen hat. Ich habe noch die anderen beiden Pilzdamen offen, von daher kann ich mich über kostenlosen Manazuschuss nicht beschwerden. laut lachen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 13 Mai 2017, 17:28

Das mit den Regenbogenprismen nervt mich wieder total. Ich hatte die Pfiffi viel zu schnell geupgradet. Sad So viel Saatgut krieg ich nie zusammen, das ich genug Seltsame Mischung herstellen kann, um die alle zu verbessern. Nervig³!
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 09:40

Hast Du im Inventar nicht noch Prismen und Tautropfen vom Pfifferling? Denn, dann müsstest Du "nur" die 6 Prismen für den Quest herstellen. Drücke Dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 13:48

Nein, hab ich alles nicht mehr. Ich hatte mit den Prismen damals Glück, in jedem Tautropfen-Paket war eines drin, bis auf eins. Ich hab die Pfiffi dann viel zu schnell geupgradet, ehe mir klar war, das mir dann diese Boni der Pakete flöten gehen. Für die Drillinge Level 5 benötigt man 22 Prismen... nee, dann lass ich die wirklich lieber ewig auf Level 3 stehen. Ich sammel in aller Ruhe die Meerpilze, bis ich alles für das 5. Level zusammen habe, erst dann nehm ich das in Angriff. Müssen meine Drachen eben noch länger warten, damit die Manaquellen als erster Anlauf gefarmt werden. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 24 Mai 2017, 19:28

heute gab es wohl ein Update, dass man keine Pilze mehr für den Ausbau der Drillinge braucht (kann ich nicht überprüfen, habe schon fertig ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drillinge -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!