| Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 15:56 | |
| Hallo ihr Lieben!
Kann bitte mal jemand bei den Zahlungsoptionen für Rubies nachsehen, ob bei euch die Möglichkeit besteht, per Paysafecard zu zahlen? Ich habe bisher 2x auf diesem Wege Rubies gekauft, und heute ist diese Option aufeinmal nicht mehr verfügbar. Bitte seid so lieb und seht doch bei euch im Spiel mal nach.
Danke! :<3or:
|
|
| |
Barthuhn
Schneeschwein
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.03.17 Ort : zu Hause ;)
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 18:24 | |
| Hallo Ruebe, seit ich spiele, gibt es bei mir diese Option nicht, leider. Habe über Paypal gekauft. |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 19:18 | |
| Das ist ja ein Ding. Ich habe eben mal bei Gold nachgesehen: Gold kann man über Paysafecard kaufen. Das finde ich sehr seltsam. Und nervig. Immerhin habe ich schon ein Ticket bezahlt, da es ja wie gesagt bisher immer ging.
Habe zwar auch den Support angeschrieben, aber zu dem Thema brauche ich ja nichts mehr sagen. Wenn diese Möglichkeit tatsächlich generell rausgenommen sein sollte (bei den Rubies), dann heißt es für mich Adieu. Ich bin mehr als verärgert so langsam über den Anbieter. |
|
| |
baerenmoos
Rabauke
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 19.12.16 Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco
| |
| |
Arec
Zoich
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 18.12.16
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 21:16 | |
| bei mir ist Paysafecard auch vorhanden
dass der Browser eine Rolle spielt, denke ich nicht, aber eventuell das Land? wie man an der Währung erkennen kann, sitzt Bärenmoos in der Schweiz, ich bin in Österreich |
|
| |
baerenmoos
Rabauke
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 19.12.16 Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 21:58 | |
| Geheimnis gelüftet Jetzt wisst Ihr, warum ich eine langsame Leitung habe, bis ich etwas verstehe Also vergebt mir die nächste Frage: Spielt es eine Rolle, dass ich über eine Deutsche Seite (__.de) spiele? |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Sa 29 Apr 2017, 22:05 | |
| Ich werde nachhaken, ob sie die Rubin-Käufe in Deutschland per Payssafecard unterbunden haben. Das kann ich mir nur einfach nicht vorstellen, denn wie erwähnt kann man Gold ja auch noch per Paysafe kaufen. |
|
| |
Aylana
Nautilus
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 19.01.17
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe So 30 Apr 2017, 19:28 | |
| Hi Ruebe, bei mir geht das auch nicht mehr. Muss aber am Anbieter liegen, denn bei Mira funzt Paysafe und bei Elvenar auch. Gold kann ich hier auch über Paysafe kaufen. |
|
| |
Aylana
Nautilus
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 19.01.17
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe So 30 Apr 2017, 22:46 | |
| Hatte ja mal bei Klondike rein geschaut, da kann ich noch mit Paysafe bezahlen |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Di 02 Mai 2017, 19:14 | |
| Ich habe heute Mittag mal bei Pinga angerufen. Was soll ich sagen? Ab davon, das der Gesprächspartner sich kaum ausdrücken konnte und natürlich nicht für Charm Farm zuständig war, sagte er mir, er frage nach und melde sich umgehend per e-Mail. Hat er auch! Und er hat mir geschrieben, das ich den "Hilfe"-Button für solche Angelegenheiten benutzen soll. Daraufhin habe ich einfach mal eine Beschwerde über den miserablen Support angebracht und das es nicht allein mir so geht, das man seit der Zuständigkeit von "Dennis" keine Antwort mehr erhält (außer die automatisierte Standard-Antwort). Alles sehr unseriös bei Plinga, kann ich nicht anders sagen. Sowas kenne ich von keinem Anbieter, von keinem einzigen. Ich spiele seit gut 10 Jahren BGs, es gibt immer ein offizielles Forum und somit auch offiziell benannte Ansprechpartner. Selbst bei Support-Anfragen wird bei anderen Spielen binnen 24 Stunden geantwortet - und zwar von echten Menschen. Ich jedenfalls bin mehr als verärgert über die Art, wie man vom Support behandelt wird. Und die offizielle Seite (deren sogenanntes "Forum", also die "Wissensdatenbank") ist ja wohl ein Witz schlechthin. Nee, also das macht alles gar keinen guten Eindruck auf mich. |
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Di 09 Mai 2017, 17:46 | |
| Nachdem ich die Beschwerde abgesendet hatte, habe ich nun vor zwo Tagen nochmal Antwort von "Dennis" erhalten. Naja, jedenfalls eine Mail mit der Frage, ob das Problem noch immer besteht. Ich habe mal Screenshots mitgeschickt, auf denen man sehen kann, das man Gold über Paysafecard, aber keine Rubies erwerben kann.
Mal sehen, ob da nochmal was kommt.
|
|
| |
Ruebenwolf
Oberschmu
Anzahl der Beiträge : 1469 Anmeldedatum : 04.12.16 Ort : Hessen
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe Mi 10 Mai 2017, 15:31 | |
| Sooo, ich habe tatsächlich nochmal Antwort erhalten: das Problem wird umgehend an die technische Abteilung weitergeleitet. Hoffentlich tut sich schnell was! Meine Paysafecard liegt hier rum, und ich bin gaaanz kurz davor, die Knete in ein anderes Spiel zu stecken. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zahlungsoption nicht vorhanden - bitte um Mithilfe | |
| |
|
| |
|