CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 06 Jun 2017, 18:52


Glühwürmchen-Schein

- Das Abenteuer "Glühwürmchen-Schein" beginnt am 09.06. um 11 Uhr und dauert bis zum 18.07., 11 Uhr. Alle SpielerInnen ab Level 25+ können daran teilnehmen!

- Das erste Kapitel "Glühwürmchen-Schein" wird euch in die Herstellung des Konzentrationskern einleiten, die eure Manareserven auf 600 erhöhen wird.

- Im zweiten Kapitel "Reste des Altertums" werdet ihr einen zweiten Konzentrationskern erhalten können, wenn die Quest "Mehr Konzentration" vollendet wird.

- Das dritte Kapitel "Das gute Neue" wird jedem Verzauberer zugänglich sein, der wenigstens eine Druse der Konzentration auf dem Hof hat. Bei Vollendung dieses Kapitels wird die Belohnung ein Konzentrationsstein sein, der die Manareserven auf 1.200 anhebt.

- Während dieses Abenteuers kann man also zwei Konzentrationskerne und einen Konzentrationsstein erhalten.

- Wilder Löwenzahn kann im Shop für 75 Gold erworben werden.

- Ernte Wilden Löwenzahn um Dämmerungsglühwürmchen zu fangen.

- Blühende Löwen können beim Ernten von Wildem Löwenzahn gefunden werden. Es kann auch ein Welpe darunter sein!

- Um die Welpen großzuziehen müssen sie mit dem Elexier der Tapferkeit gefüttert werden, das man in der Wunderwerkstatt herstellen kann. Für je 3 Elexiere aufeinmal benötigt man 1x Duftendes Johanniskraut, 1x Frosch und 3x Dämmerungsglühwürmchen. Ebenso kann man mit dem Elexier die Löwenjungen der Nachbarn füttern.

- Duftendes Johanniskraut kann beim Aufräumen auf der Farm gefunden werden. Wenn deine Nachbarn es benötigen, kann man ihnen ebenso helfen! Das Johanniskraut wird ebenfalls zur Herstellung des Konzentrationskerns benötigt.

- Konzentrationskern kann man von Fee Kaja erhalten, wenn man ihr 12 Energiekonzentrate gibt. Den Konzentrationsstein erhält man von der Fee für 24 Energiekonzentrate.

- Energiekonzentrate können in der Wunderwerkstatt hergestellt werden: 1x Kristallscherbe, 10x Prise Zauberei und 5x Dämmerungsglühwürmchen.

- Man erhält 2 Prise Zauberei für den Verkauf von einem Blühenden Löwen.

- Jeder Konzentrationskristall der (von der eigenen Farm) verkauft wird bringt 2 Kristallscherben, und jede Konzentrationsdruse bringt 6 solcher Scherben!

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2886608074 Wichtig! Während der Questreihe "Das gute Neue 1/4" hören Blühende Löwen und Duftendes Johanniskraut vorübergehend auf zu droppen!

Konzentrationskern & Konzentrationsstein
Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Bmc37s88 Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 4ovcfddj





Zuletzt von Ruebenwolf am Mi 07 Jun 2017, 12:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 06 Jun 2017, 19:36

hmm.... klingt interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 07 Jun 2017, 12:53

Hm, ja, nur wenn ich das ausrechne: wo ist da die Platzersparnis? Wenn ich 6 Kristalle verkaufe, kann ich mir einen Kern holen. Sprich: ich tausche 600 Mana-Speicherplatz gegen 600 Mana-Speicherplatz ein. Habe zwar ein wenig Platz gespart, benötige aber auch wieder Pools, damit ich mehr Mana ansammeln kann. Naja, wie dem auch sei, ich werd es sehen.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 07 Jun 2017, 12:55

also das Bisschen was von den Pools kommt (falls du die lila Dinger meinst) is doch net der Rede wert... da kommt mit der Ernte weit mehr rum
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 07 Jun 2017, 14:24

Nein, ich meine schon die Kristalle, die das Mana speichern. Wenn ich 6 eintausche (also 6x100 Mana-Speicherplatz) kann ich 1x600 Speicherplatz holen. Dann habe ich zwar nur 2x2 Felder für den Kristallkern, aber ich habe im Ende nicht mehr Speicher für mein Mana. Da ich ja aber mehr Mana ansammeln will, benötige ich ja wieder Kristalle. Heißt also: ich tausche zwar den Speicher gegen Speicher, muss aber trotzdem für mehr Manaspeicher wieder Kristalle holen. Im Ende also nicht sooo die Platzersparnis. Zumal man ja sowieso nur 2 Kerne + 1 Stein beim Event erspielen kann. Ein bißchen mehr wäre toll gewesen, dann hätte man wirklich von Platzersparnis sprechen können. Very Happy

Naja, schau'n mer mo. Wink
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 08 Jun 2017, 11:30


Bestimmt werden später welche für Rubies angeboten Rolling Eyes

War doch bisher immer so, dass man Event-Gedöns irgendwann kaufen konnte - siehe Angebot heute ...
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 15:53

man braucht übrigens auch bei den Nachbars-Löwen Tapferkeitselixier zum Füttern
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 16:07

Steht doch oben:


Ruebenwolf schrieb:
Ebenso kann man mit dem Elexier die Löwenjungen der Nachbarn füttern.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 16:13

uups, wer lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 10 Jun 2017, 16:13

Phuuu Rolling Eyes .....das Event kostet aber Gold Rolling Eyes ...die Pflanzen bringen mich in den Ruin Shocked ... lol!
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 10 Jun 2017, 17:37

Das dachte ich mir schon. Habe Deine Drachen gefüttert und auf Deinem Markt himmlische Schuppen verkauft. Die sollten Dir pro Stück 300 Gold geben. Stell doch die "Hilfe wird benötigt" zum Markt und lass während des Events die Drachen ruhen.
Eine gute Goldquelle sind die Schnucken. Oder Du verzauberst die Behausungen und Hütten. Das bringt am meisten.
Nach oben Nach unten
PavelinaOne
PavelinaOne
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : ein Nordlicht

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 10 Jun 2017, 22:41

Dankeschön flower ...stimmt ich werde den Markt wieder runterholen....war froh das ich endlich die Nachbarschaftshilfe (100er) für den Markt beenden konnte klatsch & hüpf ....aber zum Gold sammeln ne gute Idee... bin halt immer noch ein Anfänger sunny
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 07:27

Wichtiger Hinweis: Wer keine Konzentrationsdruse auf seinem Land hat und auch keine Rubies für eine ausgeben kann/will: Schliesst "Reste des Altertums 4/4" erst ab, wenn Ihr genügend blühende Löwen + duftendes Johanniskraut für "Mehr Konzentration!" gesammelt habt.
Nach Abschluss "Reste des Altertums 4/4" droppen während "Das gute Neue 1/4!" weder Löwen noch Johanniskraut.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 16:16

Ich hab jetzt Glühwürmchenschein 4/4 abgeschlossen und komm bei Konzentrationsstein nicht weiter, weil keine Löwen mehr droppen und ich so nicht ausreichend Energiekonzentrate herstellen kann.No
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Es hieß doch, erst nach Abschluss vom Altertum würden die Löwen nicht mehr droppen...
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 18:10

Hallo @All: also ich muss sagen, heute droppen bei uns die Löwen sehr spärlich. aus 5x á 11 Pflanzen nur 3 Stück. Wahrscheinlich ist es denen zu warm erröten .... ich häng auch bei den Energiekonzentraten fest.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 18:23

Hallo is-inchen, bei mir ist es mittlerweile der 7. Durchgang mit 11-13 Pflanzen ohne einen einzigen Löwen Sad
Ob das mit dem Angebot für Löwen und Tapferkeitstrank zusammenhängt? Das wäre nicht nett Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 18:37

@Barthuhn: Droppen immer noch keine Löwen? Wenn nicht, muss Du unbedingt ein Ticket schreiben. Erst wenn "Das gute Neue 1/4" startet, droppen nur während diesem Kapitel keine Löwen + Johanniskraut. Ich drücke Dir die Daumen.

Bei den verschiedensten Quests habe ich die Erfahrung gemacht: wenn ich 100 Pflanzen mit z.B. 3 Schmus abackere, ist die Drop Rate der Items geringer als wenn ich 100 Pflanzen mit 25 Schmus bewältige. Ich frage mich, ob es ein Zeitfaktor ist und nicht ein Anzahlfaktor der die Drop Rate bestimmt.

Sobald ich wieder Gemüse auf meiner Farm habe Rolling Eyes , das ich roden kann, werde ich Euch helfen cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 18:41

Hallo baerenmoos Smile
Grad hab ich den 8. Durchgang geerntet, 13 Pflanzen - 1 Löwe. Find ich etwas mager...

12 Minuten später, der 9. Durchgang, 13 Pflanzen, kein Löwe Sad

ich produzier jetzt erst mal Mana-Nachschub Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 19:56

@ Barthuhn, ich habe das Gefühl, dass vormittags mehr Löwen droppen, als am Abend.

Ansonsten sieht es so aus wie bei Baerenmoos, weshalb ich alle meine Schmus auf den Feldern beschäftige Smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 20:04

Hallo Aylana Smile
ich hab jetzt auch alle meine 14 Schmus auf dem Feld, wieder kein Löwe.
Da kann ich nur hoffen, dass es morgen besser wird.
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 20:46


Tut mir echt leid für dich, Barthuhn Sad


Mal ne Frage: Wenn man 4/4 "Das Gute Neue" abschließt, hören die Drops von Löwen & Gedöns dann auf?
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 20:59

Aylana schrieb:

Mal ne Frage: Wenn man 4/4 "Das Gute Neue" abschließt, hören die Drops von Löwen & Gedöns dann auf?

Nein. Ich habe "Das Gute Neue 4/4" abgeschlossen und bekomme immer noch alles. Erst wenn Du den "Konzentrationsstein" abschliesst hören die Drops auf. Wenn Du jedoch noch für Rübe und Old Cowboy Tapferkeitselixiere produzieren willst, warte noch mit dem Abschluss. Ich produziere das letzte Energiekonzentrat noch nicht.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 21:33

Die Durststrecke scheint vorbei zu sein. Nachdem ich jetzt eine ganze Weile überhaupt keinen Löwen mehr hatte, sind in den letzten beiden Runden wieder jeweils zwei gedroppt cheers
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 21:48


Danke dir Baerenmoos ♥
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 22:15

Barthuhn schrieb:
Die Durststrecke scheint vorbei zu sein. Nachdem ich jetzt eine ganze Weile überhaupt keinen Löwen mehr hatte, sind in den letzten beiden Runden wieder jeweils zwei gedroppt cheers

Glückwunsch Smile ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!