CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 suche Nachbarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 21:34

Hallo zusammen, ich spiele im Zauberwald bisher alleine, und das soll sich ändern

Danke für das Tutorial Rübenwolf anbeten

Ich habe gerade noch die Aufgabe des Konzentrationskerns vor mir, und dafür brauche ich Freunde, deren Löwen ich füttern kann . . sonst brauch ich den Rest nicht machen.

Im Gegenzug helf ich gern . . wo . . und wenn ich kann.
Schilder lesen kann ich auch und auf farmen bin ich nicht aus . . Wink

Bin grad unsicher, ob ich so als eben gerade angekommen einfach hier jemanden einladen soll/darf,
von daher könnt ihr mich vielleicht anfragen?
weiß ja auch gar nicht, wer alles mitmacht und Löwen hat erröten

Noch 'ne Frage  . . so ohne Avatar . . sieht man wenigstens die Namen der Nachbarn? oder nimmt man Anfragen völlig in's Blaue an? Fragezeichen

Oh oh . . Anfängerfehler, kann das bitte jemand in 'Nachbarn und Hilfe gesucht' verschieben? Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 22:43

Dehice schrieb:

Noch 'ne Frage  . . so ohne Avatar . . sieht man wenigstens die Namen der Nachbarn? oder nimmt man Anfragen völlig in's Blaue an? Fragezeichen

nope, sieht man nicht

Freundeseinladung ist raus Smile Löwen hab ich allerdings keine mehr
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 23:12

Hallo Dehice,
ich habe Dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Falls Sie bei Dir nicht angezeigt wird, gibt doch kurz ein feedback und versuche mich - baerenmoos einzuladen.
Ich habe ein paar Löwen aufgestellt und wenn Du zu meinen Freunden stossen kannst (es gibt zur Zeit Probleme), werde ich Dir beim füttern helfen. Liebe Grüsse Bärenmoos
PS: Bei mir kannst Du zwischen den Events ruhig farmen   ^^. Gilt übrigen für alle big smile. Was ich nicht mag, wenn meine Deko gerodet wird  crazy.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 05:38

Danke für's Verschieben . . und für die Einladungen, geh gleich mal gucken Very Happy

Was bei mir gefunden wird, kann gern behalten werden . . und ich rode nix, was nicht gewollt ist nein nein
Füttern muss keiner .. ich hab schon alle zusammen . . aber ich muss irgendwen füttern,
sonst behalt ich lieber meine Kristalle.  

Und bitte nicht über einen noch relativ unspektakulären Wald wundern, aber ich bin eher noch mit dem Erschaffen und Ausbauen all der notwendigen Gebäude beschäftigt, als mit Deko big smile
Für Deko brauch ich mehr Platz . . und ich hab erst zwei Gebiete dazu kaufen können.

Edit: hab Euch gefunden cheers
vorausgesetzt, Arec schreibt sich im Spiel klein ??

Aber wo kommen all die andern Anfragen her? . . ich hab da noch nie nachgeschaut Shocked
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 08:12

Dehice schrieb:

vorausgesetzt, Arec schreibt sich im Spiel klein ??

eigentlich net...

Zitat :


Aber wo kommen all die andern Anfragen her? . . ich hab da noch nie nachgeschaut Shocked

"Nachbarn" bedeutet bei Plinga-Games nicht zwangsläufig "Freunde" ... am besten hat man so viele wie möglich, vor allem wegen der Events ... die wenigsten davon kennt man oder hat überhaupt Kontaktmöglichkeiten ^^
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 09:09

Arec schrieb:
Dehice schrieb:

vorausgesetzt, Arec schreibt sich im Spiel klein ??

eigentlich net...

Hm . . dann muss ich nach Dir nochmal gucken, aber das Zauberlevel hat übereingestimmt scratch
hast Du bei diesem . . Reh . . was auch immer das ist . . Schilder mit Hilfe benötigt?

Und ein ganz liebes Danke an baerenmoos Küsschen
nu hab ich meinen Konzentrationskern . . dank Deiner Löwen, ob ich den zweiten auch will, kommt auf den Stress der weiteren Aufgaben an . . aber schick isser flower

Wenn ich Eure Zauberwälder seh, krieg ich Komplexe . . sooo toll Shocked
ich sollte doch mal anfangen, ihn zu verschönern . . aber dann schwindet mein sauer verdientes Gold,
und ich brauch doch mehr Platz crazy

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:42

Dehice schrieb:
Arec schrieb:
Dehice schrieb:

vorausgesetzt, Arec schreibt sich im Spiel klein ??

eigentlich net...

Hm . . dann muss ich nach Dir nochmal gucken, aber das Zauberlevel hat übereingestimmt scratch

Alle Namen werden kleingeschrieben. Das Spiel kennt weder Großbuchstaben, noch Umlaute. Deshalb musste ich mich zwangsläufig mit "ue" schreiben, statt mit "ü". Zudem gibt es keine Namen doppelt. Wink



Dehice schrieb:
Wenn ich Eure Zauberwälder seh, krieg ich Komplexe . . sooo toll  Shocked
ich sollte doch mal anfangen, ihn zu verschönern . . aber dann schwindet mein sauer verdientes Gold,
und ich brauch doch mehr Platz  crazy

Deko spar Dir, es kommen viele Aufgaben, bei denen man gezwungen ist, Deko für teures Gold zu kaufen. Und solange Dein Hof noch klein (überschaubar) ist, investiere lieber in Ressourcen-Gebäude wie z. B. die Waldung und den Steinbruch. Deko kann man sich immer mal in Events erspielen, die restliche Deko wird sich mit der Zeit ergeben. Der Platz reicht irgendwann nicht mehr aus für die wichtigen Gebäude. Labore kannst Du Dir empfehlenswerterweise mehrere hinstellen - Minimum zwei, am besten 4-6. Die wirst Du brauchen. Das hat erstmal noch Zeit, aber wenn Du viel Deko aufstellst, hast Du das Problem, das Du Inventarplätze kaufen musst, um die Deko dorthin zu schieben - und das geht dann richtig ins Gold und ist total nutzlos. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 10:56

hmm... das mit dem Kleinschreiben der Namen war mir noch gar net aufgefallen ... die Umlaute natürlich schon, aber das ist ja schon beim Anmelden so ... heiß ja bei allen Plinga-Spielen Arec und bei anderen wird das dann auch groß geschrieben

egal Very Happy Reh ("Silberklaue" - meiner Meinung nach eine Falschübersetzung und sollte eigentlich Silberhuf heißen) vor Drachen mit Hinweisschildern ist jedenfalls richtig

und Rübe  hat vollkommen recht: das wenigste meiner Deko hab ich der Deko wegen im Shop gekauft, sondern weil es in einer Quest verlangt war oder bei Events
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 12:05


Hi Dehice,

habe noch ein paar Löwen stehen. Bin allerdings soweit mit der Quest fertig. Wer braucht, kann sie füttern .....
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 12:38

Also war's die richtige 'A/arec' gg2
Danke für die Infos . . kann ich brauchen, und bau dann erst mal weiter.

Dir auch Aylana . . für Dein Angebot, ich hatte mich heut Morgen aber schon bei baerenmoos durchgefüttert kichern

Da ich noch nicht so firm bin mit der Freundschafterei, hab ich noch eine Frage:
baerenmoos und Arec hatte ich ja angenommen, ich seh sie auch unten in der Leiste,
aber als ich neugierhalber auf 'Bearbeiten' geklickt hab, stand da, ich hätte keine Freunde Fragezeichen
mach ich was falsch?

Arec schrieb:

"Nachbarn" bedeutet bei Plinga-Games nicht zwangsläufig "Freunde" ... am besten hat man so viele wie möglich, vor allem wegen der Events ... die wenigsten davon kennt man oder hat überhaupt Kontaktmöglichkeiten ^^

Hm, also klickt man am Besten auf 'Alle annehmen' ?. . wenn ich so lese, was die alles abräubern im Wald, wollt ich das eigentlich nicht.

Und nu hab ich das Problem, dass ich 15 Freunde beschenken muss, wenn ich das nur bei Kaya mache, reichen 2 Tage nicht für die Aufgabe, denn ich bin inzwischen 'rubinlos' very sorry
Hab aber Euren Geschenke-Faden durchstöbert, nicht jedes Geschenk ist sinnvoll bzw. verärgert dann.
Nehm ich jetzt einfach mal alle Anfragen an und schenke nach Belieben . . oder muss ich jetzt 15 Leute durchforsten, welche Gebäude die haben, für Specials . . erröten
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 13:35

Dehice schrieb:

Hm, also klickt man am Besten auf 'Alle annehmen' ?. .

ganz genau, je mehr desto besser

Zitat :
wenn ich so lese, was die alles abräubern im Wald, wollt ich das eigentlich nicht.

die "Hilfe" passiert ja nicht von alleine, du musst sie dann erst auch noch annehmen oder ablehnen (das hat keinen Einfluss darauf, was dein Nachbar bekommen hat ... also zb er fällt bei dir 5 Bäume, dann bekommt er 5x Holz und was sonst noch so dabei abfällt ... klickst du auf ablehnen, bleiben deine Bäume stehn, der Nachbar hat aber trotzdem alles bekommen was er geklickt hat; klickst du auf annehmen, dann werden die Bäume gefällt, und du erhältst ebenfalls das Holz +1 extra für die Hilfe und was sonst noch abfällt)

Zitat :
Und nu hab ich das Problem, dass ich 15 Freunde beschenken muss, wenn ich das nur bei Kaya mache, reichen 2 Tage nicht für die Aufgabe, denn ich bin inzwischen 'rubinlos' very sorry
Hab aber Euren Geschenke-Faden durchstöbert, nicht jedes Geschenk ist sinnvoll bzw. verärgert dann.

o.O Rubingeschenke? spar dir das bitte ... normalerweise wenn kein Event läuft und sich dein Nachbar nichts wünschen konnte, dann schick am besten einfach Zauberstaub, damit machst du nichts verkehrt ... zu den Themen Nachbarschaftshilfe und Geschenke haben wir hier übrigens auch schon ein oder zwei Diskussionsthreads Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 13:39

Dehice schrieb:
[...]Da ich noch nicht so firm bin mit der Freundschafterei, hab ich noch eine Frage:
baerenmoos und Arec hatte ich ja angenommen, ich seh sie auch unten in der Leiste,
aber als ich neugierhalber auf 'Bearbeiten' geklickt hab, stand da, ich hätte keine Freunde Fragezeichen
mach ich was falsch?[...]

Das ist so, wenn man eine Weile im Spiel online ist: die Anzeige stimmt nicht. Du musst Dich dann neu einloggen, dann hast Du alle Nachbarn im Überblick und die Anzeige stimmt wieder.

Dehice schrieb:
Hm, also klickt man am Besten auf 'Alle annehmen' ?. . wenn ich so lese, was die alles abräubern im Wald, wollt ich das eigentlich nicht.

Kannst Du machen, vor allem weil Du neu bist. Mit Glück sind höhere Level dabei bzw. LangzeitspielerInnen, die auch helfen. Wird sich mit der Zeit zeigen. Wink Du kannst aber auch direkt aussortieren, wenn Du Namen nicht magst. Ist ganz Dir überlassen, wieviele und welche Nachbarn Du annimmst. Leider sind viele dabei, die ganz neu angefangen haben und deren Level sich dann nach zwei Tagen gar nicht mehr bewegen und im u10 Bereich bleiben. Diese würde ich dann direkt wieder schmeißen, da sie nach zwei Wochen Offline sowieso rausfallen und nur zu Unübersichtlichkeit führen. Hin und wieder solltest Du dann Deine Nachbarsliste kontrollieren, ob wirklich regelmäßige SpielerInnen dabei sind - aber das kommt alles mit der Zeit, da hast Du dann Übung. Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 14:49

Dank Euch für die Erklärungen * Tips winken

Jetzt hab ich Beide in meiner Liste . . erste Geschenkanfrage erledigt, zwei Verkäufe auf meinem Markt, endlich is was los im Zauberwald  jippi

Dann werd ich später mal alle 'Freunde' annehmen und weitersehen.
Morgen ist Wochenende, da komm ich dann auch zum nachlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 21:48

Ich kann dich leider nicht finden, Dehice, sonst hätte ich dir auch eine Anfrage geschickt Sad
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 07:54

Guten Morgen Ihr Lieben  flower,
könnt Ihr mir angeben, wo Ihr heute meine Hilfe benötigt? Löwen füttern, Loch in der Kasse stopfen oder Drachen, Kücken, Hasen füttern? Da ich ein Mensch bin, der gaaar nicht gerne Entscheidungen fällt  crazy, bin ich froh zu wissen, was ich konkret tun soll jippi. Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Nachbarn.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 08:46

Guten Morgen zusammen  sunny

ich wollte noch Danke sagen, für die Unterstützung gestern, für Geschenke und Hilfen  Küsschen


Aylana schrieb:
Ich kann dich leider nicht finden, Dehice, sonst hätte ich dir auch eine Anfrage geschickt  Sad

Hm . . ich hab Dich doch . . glaub ich  scratch
hast Du Level 41 . . in deinem Profil steht 29? und hast Du 'ne Silberklaue und ein Kristallhaus, wo Hilfe benötigt wird?

baerenmoos schrieb:

könnt Ihr mir angeben, wo Ihr heute meine Hilfe benötigt?

Also wenn Du nicht ausgelastet bist . . ich hätte da noch 'Altlasten' aus der freundeslosen Zeit,
Du könntest . . die Mana-Quellen einsammeln, meine Waldungen, 5 Unkräuter + 15 Pilze
das wär's erstmal:jokingly:

ansonsten bin ich auch für Hilfsangaben, wenn ihr was braucht . . ^^

wünsche auch ein schönes Wochenende flower
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 09:45

@Dehice: Und Deine Löwen brauchen kein Futter mehr? Ich habe noch knapp 100 Elixiere zu verfüttern.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 09:51

baerenmoos schrieb:
@Dehice: Und Deine Löwen brauchen kein Futter mehr? Ich habe noch knapp 100 Elixiere zu verfüttern.

naja, wenn Du was über hast, kannst Du gern füttern, ich weiß nicht ob ich genug zusammen kriege
für die 22 Löwen der neuen Aufgabe . . . und bevor Du's wegschmeißt kichern

Lieben Dank ^^
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 15:53

Räusper... eigentlich dient dieser Thread der Nachbarschaftssuche. Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 20:06

Ruebenwolf schrieb:
Räusper... eigentlich dient dieser Thread der Nachbarschaftssuche. Wink

Das sagt mir jetzt bitte was?
kann ich mich nicht mit den neuen Nachbarn hier unterhalten?

Im andern Faden gab es den Hinweis, dass ich gern ein neues Thema starten kann.

ein Hinweis wäre ganz nett, wohin ich soll erröten

Ich denk, ich lese mich jetzt erst mal durch, bevor ich was schreibe . . kann allerdings dauern winken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 20:18

Dehice schrieb:
Ruebenwolf schrieb:
Räusper... eigentlich dient dieser Thread der Nachbarschaftssuche. Wink

Das sagt mir jetzt bitte was?
kann ich mich nicht mit den neuen Nachbarn hier unterhalten?  

Im andern Faden gab es den Hinweis, dass ich gern ein neues Thema starten kann.

ein Hinweis wäre ganz nett, wohin ich soll erröten

Ich denk, ich lese mich jetzt erst mal durch, bevor ich was schreibe . . kann allerdings dauern winken

Das sagt nur, das dieser Thread an sich für die Nachbarssuche ist, damit sich Leute, die Nachbarn suchen, nicht durch's ganze Thema wühlen müssen. Wink

Ein Thema kannst Du gerne jederzeit erstellen, je nachdem unter was es eben fällt: zum Beispiel "Fragen & Antworten" oder einfach ein bißchen plaudern in der Plauderecke oder Fragen zu Events im Eventsbereich... Natürlich kann man sich mit seinen Nachbarn austauschen, dazu kannst Du zig Themen in der Plauderecke erstellen. Einen Hinweis kann ich dann nicht geben, das wirst Du ja mit der Zeit selber rausfinden. flower

Wir können uns auch gerne mal zum Chatten verabreden. Da kann vieles direkt geklärt werden, dann sparst Du Dir auch die ganze Sucherei - das ist ja doch schon eine Menge. Gerade bei Spieleinsteigern ist vieles offen, das man dann im Chat besser erklären kann. Kannst ja einfach bescheid sagen, ich biete mich da gerne an. jippi
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSo 18 Jun 2017, 20:16

Naja, es war ja nur die Antwort auf die Frage, wo, bei wem, noch geholfen werden kann,
und soviel war das nicht, dass ich dafür 'nen neuen Faden eröffne Wink

Chatten könnte ich nur am Wochenende, oder unter der Woche ab 19:00 Uhr, ich weiß nicht, ob Euch/Dir das zu spät ist Fragezeichen
Aber wäre mal nicht schlecht . . ist schon viel hier *umfall*

Euch einen schönen Sonntag-Abend winken . . ich bin noch ein bisschen sammeln und bauen big smile

Nach oben Nach unten
Lichterkind
Lichterkind
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Hamburg

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeFr 13 Apr 2018, 09:37

Hallo ihr lieben Zauberwaldbewohner,
nach einer Pause bin ich weider am Start und suche hir Nachbarn für die tägliche Hilfe...
Würde mich freuen, euch bei mir begrüßen zu können Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 14 Apr 2018, 09:32

Hi Lichterkind,

schön jippi dass du wieder da bist
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitimeSa 14 Apr 2018, 21:19

Lichterkind schrieb:
Hallo ihr lieben Zauberwaldbewohner,
nach einer Pause bin ich weider am Start und suche hir Nachbarn für die tägliche Hilfe...
Würde mich freuen, euch bei mir begrüßen zu können Schulterzucken

Hallo Lichterkind, schön dass du wieder da bist, nach einer so langen Pause  ^^
Hab grade deine Anfrage gesehen und direkt angenommen Umarmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




suche Nachbarn Empty
BeitragThema: Re: suche Nachbarn   suche Nachbarn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche Nachbarn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Nachbarn/an Nachbarn
» Pfifferlingie -> Questreihe
» Ich suche nette Mifarmer
» Besuch von Nachbarn
» Dropps bei Nachbarn/Inaktiven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!