CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arec

Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 13:56

Arec schrieb:

zur Zeit habe ich zB die 12 Setzlinge noch im Lager - werde noch mal kontrollieren, sobald ich mit den 25 Läden durch bin und Bescheid geben

diei 12 Setzlinge sind wie erwartet verschwunden

die aktuelle Questgestaltung find ich entsprechend schade ... bei den vorhergegangengen hieß es immer "stelle Traumfänger her und gib sie Geistern"
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 14:01

Ich hatte ja mit Aufgabe 9/10 beim ausgeben gewartet und habe mir als hier und jetzt 2/3 kam, den 1. Schlüssel geholt.
Viel Zeit hab ich gerade leider nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 14:40

ach ja die Schlüssel, die kann man ja auch noch kaufen lol! total verdrängt

PS.: natürlich sind die 33 Traumfänger auch verschwunden
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 16:43

Na super, ich hatte gehofft, Kaja zeigt sich mal großzügig.... Danke für die Infos. Ich hatte bei 9/10 auch wie Aylana mit dem Ausgeben der Waldis gewartet und dann bei 2/3 gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Bin jetzt auch im Besitz von 12 Schlüsseln. Bis 720 ist noch jede Menge Luft. Neutral Wer hat sich denn das ausgedacht - ist das frustrierend. Auch der Stumpf ist noch arg weit weg.haarig crazy  Mal schauen, wie weit ich komme....
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 16:49

Habe mich entschlossen, mir wohl für die 2/3 die Schlüssel zuzulegen. Dann hab ich das im Sack. Very Happy Auf die nicht so wirklich prickelnde Deko kann ich in diesem Fall gerne verzichen (immer das Stümpfchen im Hinterstübchen). cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 20:37

Irgendwie ergibt das Event für mich (Level 31) alles in allem keinen Sinn…
Ich bin jetzt beim Sommertraum 9/10 und soll 720 Denari ausgeben. Aber wofür?!
Ich hätte gern den Schnurrbärtigen Stumpf, aber der ist mit 7950 Denari völlig außer Reichweite – ich habe nach 5 Tagen 1498 Denari und kann momentan keine Beutel mehr produzieren, weil ich keine Knochen mehr hab und erst morgen wieder wünschen kann.
Nun kann ich natürlich noch etwas sparen und für 2750 Denari den Verbenabaum auf Level 4 bringen, dann hab ich Sommertraum 9/10 erfüllt (für eine lächerliche Belohnung) und von Sommertraum 10/10 eine Aufgabe. Allerdings hab ich dann auch keine Denari mehr. Also Stumpf definitiv adé.
Jetzt, wo ich das so aufschreibe und selbst noch mal lese, scheint mir das trotz allem die einzig sinnvolle Vorgehensweise zu sein. Ich weiß allerdings nicht, was ich dann mit den Denari soll, die ich bei Sommertraum 10/10 noch erarbeite und am Ende in den 5 Beuteln habe… vielleicht Schlüssel kaufen?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 20:45

Vergiss nicht: das Event geht noch 14 Tage! Das ist immer noch eine Menge Zeit! Wünschen: wenn Du dringend etwas benötigst, immer vor 23 verbraten, dann vor und nach 23 Uhr das selbe wünschen! Die Geschenke zwischendurch natürlich nicht annehmen. Wenn Du täglich Geschenke verschicken willst, mach das manuell (einzeln), dann erhält jeder schonmal ein Geschenk von Dir vor 23 Uhr, nach dem Reset kannst dann ja bei Annahme der Geschenke wieder etwas zurückschicken.

Wenn Du tatsächlich auf die Erweiterung hinarbeiten willst, dann investiere generell in Schlüssel und lass das Baum-Upgrade einfach weg. Denn ehrlich: auf die mickrige Belohnung kann man wohl verzichten. Da wird es keinen Ausgleich geben, wenn man die paar großen Säckchen öffnet. Oder Du rackerst was das Zeug hält, sparst alle Waldis und schaust am Ende des Events, ob der Stumpf nicht doch drin ist!
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 20:47

Vor der Frage stand ich auch . . ich hab jetzt die mühsam vorproduzierten Beutel aufgemacht und mir die Sommerblumen (Sonnenblumen) gekauft, sonst gefiel mir nix oder war zu teuer.

Aber wenn man Denari noch in späteren Aktionen sammeln kann, wird's vielleicht doch noch was mit dem Stumpf . . hoff ich mal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 20:48

... aber da wird es den Stumpf nicht mehr geben, vermute ich. haarig traurig
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:14

Upgrade oder nicht: Ich habe mir folgendes überlegt: (Den Baum könnt Ihr erst bei 10/10 upgraden auf Level 4.) Bei Level 3 bekommt Ihr 12+4 Verbena. Wenn Ihr mit mehr als 16 Schmus anpflanzen könnt, könnte sich ein Upgrad lohnen. Wenn Ihr jedoch nicht so viele Schmus zur Verfügung habt, finde ich lohnt es sich nicht. Der Baum frisst dann noch mehr Mana, das man mit Verbena alleine nicht produzieren kann. Wie seht Ihr das?

Fee Kaja hat tatsächlich all meine Mühen verschlungen No. Herje, ist das eine Plackerei.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:19

Ui, das hast Du gut durchgerechnet, liebe Bärenmoos! Stimmt, daran hatte ich bisher noch nicht so recht gedacht. Wenig Schmus sind bei Events ja meist nicht hilfreich, allein was man dann beim Baum an Pflanzen rausbekommt übersteigt die Kapazität der Erntemöglichkeit. Sprich man hat am Ende mehr Zeugs davon im Inventar, als man brauchen kann. Und die Manakosten sind ja bei diesem Baum wirklich beträchtlich!
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:25

Ich hab nur 9 zum produzieren, der 10 muss Knochen sammeln kichern

Mal sehen, wie ich weiter komme, ich würd ihn updaten, aber nur wenn die Eule da drin auch dann blinzelt, wenn der Baum nicht produziert, momentan tut sie das nicht.
denkt Euch nix dabei, ich hab 'n Eulen Tick erröten

Ich bau aber jetzt schon dazwischen immer Zauberbohnen an . . würd mich also bei einem Upgrade auch nicht stören Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:27

Die Gebäude wie der Baum jetzt sind dann generell statisch, wenn nicht produziert wird. Und was man nach dem Event mit dem Teil machen kann ist wieder eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:32

baerenmoos schrieb:
...Bei Level 3 bekommt Ihr 12+4 Verbena...
Mein Zauberturm ist Level 4, ich bekomme 12+2 Verbena.

*seufz* danke für die Tipps, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so genau, was ich machen soll... am besten erstmal nix crazy lol!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:33

Da haste recht. Wie gesagt, ist ja auch noch Zeit. Mal ein paar Nächte drüber schlafen, dann kommt vielleicht die Erleuchtung. cheers
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017, 21:38

Ach so, also bewegt sich da nix mehr . . Danke, aber auch wenn man ihn nicht mehr nutzen kann, ich lass ihn stehen, er gefällt mir Very Happy

Ich werd dann auch mal in Ruhe überlegen . . und weiter ackern crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 02:30

Sooooo... bin jetzt auch bei der 3/3 angelangt. Hatte mich gestern abend schon gewundert, warum die Quest nicht weitergegangen ist, nachdem meine Läden doch alle durch waren. big smile Klar: hatte die 750 Waldemars noch net ausgegeben. Habe mich dann gaaaanz kurzfristig entschieden, mir diesen orangenen Busch zu holen statt der Schlüssel. Ich hoffe ja noch auf den dicken Fang in den großen Beuteln und somit auch auf den Stumpf.^^ Und seien wir mal ehrlich: wieviele Events muss es noch geben, bis man 75k Waldis zusammen hat? Eine Menge, will ich meinen, eine Menge!

In diesem Sinne wünsch ich euch allen schomal einen stressfreien Wochenstart. jippi
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 03:42

Barthuhn schrieb:
baerenmoos schrieb:
...Bei Level 3 bekommt Ihr 12+4 Verbena...
Mein Zauberturm ist Level 4, ich bekomme 12+2 Verbena.

*seufz* danke für die Tipps, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so genau, was ich machen soll... am besten erstmal nix crazy lol!

Japp, ich auch. Habe nur 10 Schmus, aber selber wenn man mit 5-6 Schmus anbaut ist das doch ok. Hatte ja schon mal gesagt: man kann aus allem eine Wissenschaft machen. Wink Im Prinzip ist es ja egal, wie viele Schmus x Verbena anbauen: je mehr man beim Upgrade bekommt, desto mehr Mana kostet der Baum, ergo muss das auch erst wieder reingeholt werden. Wenn ich also einen kleineren Baum habe, benötige ich also weniger Mana zum Betreiben.
Mag sein ich bin verwirrt, zu alt für sowas oder ich bin einfach nur kein guter Rechner. Aber muss man das hier sein, um zu wissen das 75,000 Waldis wirklich sehr zeitintensiv sind? laut lachen

Rübe schrieb:
Und seien wir mal ehrlich: wieviele Events muss es noch geben, bis man 75k Waldis zusammen hat? Eine Menge, will ich meinen, eine Menge!

Allerdings, eine ganze Menge. Die zweite Miniquest werde ich gar nicht fertig bekommen, nicht mal die erste Aufgabe. Mein Inventar beherbergt unter 400 Waldis, der erste wirklich mit hohen Erwartungen geöffnete große Schatzbeutel hat lediglich mickrige 100 Waldis gebracht. Davon konnte ich nicht mal die 3 Eulen holen. Somit habe ich also auf die 1. Miniquest verzichtet.

Ich sehe das dieses Event noch zeitintensiver zu sein scheint als alle anderen Events es schon mit sich bringen. Das ist es nicht wert, keine Erweiterung kann den Stress wieder raus holen, den ich in diese Sache stecken müsste. ätschi

Ich mach also was geht in den verbleibenden zwei Wochen und dann ist gut.

@die Ladies: stresst euch doch nicht immer so, nehmt es wie es kommt.

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Smileys-cowboy-599543
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 10:59

Weise gesprochen old Cowboy! Keep cool ladies and gentlemen. Ihr seht vor lauter Bäumen den Berg dahinter nicht (oder wie geht das Sprichwort genau kichern)
Die ganze Rechnerei demoralisiert nur. Ich trage Steinchen um Steinchen ab Blümchen und freue mich über die vielen Anfragen  Baseball O 2
That's the way it is  . . .  dance3 (von Céline Dion. Schaut Euch im übertragenen Sinne den Text mal an.) Céline verleiht Flügel grüner Engel
Ihr habt es bemerkt? Mir hat's das Hirn vergeistert. Einziger Lichtblick: ich habe nach über 6 Monaten Forum die weitern Smileis entdeckt jippi Klasse, nicht wahr?!
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 14:09

also die Rechnerei lass ich sowieso lieber ... vor allem da ich (alle bisher verfügbaren Quests sind abgeschlossen) nur aus 2 der großen Säcke die 500 Denari bekommen habe very sorry

bin jetzt bei je 100 Traumfänger und überlege, ob ich nicht langsam anfangen sollte, einige davon zumindest bei Nachbarn zu verwenden ... immerhin wollen die kleinen Säcke auch erst noch produziert werden und wer weiß, ob ich zum Schluss noch genug Geister find scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 14:12

Ich hab gar keine Traumfänger mehr gemacht... erröten Hatte die letzten zwo Tage nicht so den Elan (und viel im Forum zu tun), und immer nur eine Minute... das ist so viel Klickerei... puuh, nicht so die Lust drauf, ehrlich gesagt. Ich fürchte ja auch, das kommt noch in den folgenden Aufgaben... Shocked

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 20:48

So still?! Warten wohl alle auf die nächste Runde?! jippi
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 20:53

das dauert aber noch *seufz*
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 21:13

Sooo lang dauerts ja jetzt auch nicht mehr, geht doch heute weiter.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 23:17

ne, erst am 28. *seufz*
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Jun 2017, 23:21

28.? Wie das? Ich raff das nicht, stimmt das überhaupt, was die bei FB/wiki geschrieben haben? Insgesamt sollen 5 Nebenquests kommen, zwo hatten wir schon, am ersten Tag und dann Samstag, das war am 3. Tag. Das kommt doch irgendwie nicht wirklich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!