Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coco Falkenburg
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

BeitragThema: Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde   Mi 05 Jul 2017, 13:57

Vorweg: Diese Frage stammt aus meinem Fragen-Sammel-Thread und wird auf Wunsch nun gerne separat gestellt

Ich verbinde die Geschenke meist direkt mit dem Besuch und hab dort meist auf Zauberstaub gesetzt, weil ich gelesen hatte, dass man diesen immer brauchen kann.
Nun erreichen mich leider erst danach die Bitten um bestimmte Geschenke (hauptsächlich Frösche - wohl wegen dem Event).

1) Kann ich diese ohne Bedenken stehen lassen, bis ich wieder Gratisgeschenke senden darf ?
2) Oder fallen die irgendwann aus der Auflistung und ich sollte mir die aufschreiben ?

Denn ich möchte ungern die Wünsche gegen Rubine erfüllen, da ich hier ohne Echtgeldeinsatz spielen will und die Rubine somit nur durch Quest und Werbung bekomme.
Nach oben Nach unten
Coco Falkenburg
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde   Mi 05 Jul 2017, 13:59

Und hier die ersten Antworten dazu

Ruebenwolf schrieb:
Dazu ist ebenfalls einiges schon gesagt worden: es kommt immer darauf an, welches Event ist, dann werden von den aktiven immer die dementsprechend verlangten Materialien benötigt. Wie Du wem was schenkst, bleibt im Ende Dir überlassen. Zauberstaub ist immer gut, das ist doch schonmal toll! Die Wünsche immer stehen lassen, nichts mit Rubies schenken, die brauchst Du später noch!

Barthuhn schrieb:
Ich verschenke immer zuerst das, was gebraucht wird und an die meisten anderen Zauberstaub. Manchmal sind es aber so viele, die auf meine Wünsche geantwortet haben, dass ich auch schon mal auf "alle annehmen" klicke, dann bekommen sie Päckchen.
Wünsche gegen Rubine erfüllen tu ich ebenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde   Mi 05 Jul 2017, 20:31


Ach so: nein, die Wünsche fallen nicht raus, außer Du loggst Dich einige Tage lang nicht ein. Welcher Zeitraum das ist, weiß ich nicht, da ich bisher jeden Tag gespielt habe (außer vor wenigen Wochen, als mein Internet nicht ging, aber selbst da hatte ich Wünsche drin und habe auch nicht so darauf geachtet, ob jemand schon mehrere Wünsche geschickt hatte). gg2
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde   Sa 08 Jul 2017, 14:15

Wenn man Übung mit der Geschenkliste hat und seinen Nachbarn einen Gefallen tun will, schenkt man bei Events immer das Benötigte. Aber das ist viel Arbeit wenn man viele Nachbarn hat, weil man immer alles durchsuchen muss. Wäre praktisch, wenn die Event-Sachen immer auf der 1. Seite wären.

Aber Zauberstaub ist immer gut, darüber freut sich wohl jeder. Smile

Wie Rübe schon gesagt hat: es bleibt jedem selber überlassen, wie, was und wie oft er schenkt. Jeden Tag ein Geschenk ist schön, aber die wenigstens haben dauerhaft bei über 100 Nachbarn Zeit und Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde   

Nach oben Nach unten
 
Anfänger-Frage zu Geschenken an Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!