Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unsere Icons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fan-Team
avatar
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Unsere Icons   Fr 07 Jul 2017, 02:47


Unsere Icons und ihre Bedeutung

Lange hat es gedauert und viele Versuche gekostet, doch nun haben wir endlich
die passenden Icons für unser Forum entworfen!

Hier stellen wir euch die neuen und dauerhaft implementierten Icons
und ihre Bedeutung vor:



Unsere Sonnenblume erscheint, wenn in einem Thema/Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde:




Gibt es keine neuen Beiträge in Themen/Threads, wächst dort nur unser Gestüpp:




Bei einer neuen Ankündigung (hier genannt 'Wichtig!'), erscheint unser Baum.
Diese Posts haben oberste Priorität
und sollten von allen Mitgliedern gelesen werden!

Beiträge mit diesem Vermerk befassen sich mit Themen, die dauerhaft Gültigkeit und Vorrang haben!
(Wird hinterher behauptet, er habe davon nichts gewusst, hat wohl die Ankündigung nicht gelesen. Wink)





Der etwas mickrige Baum ist immer zu sehen, wenn es keine Neuigkeiten im Ankündigungs-Bereich gibt:




Unsere schlaue Eule erblickt ihr immer dann, wenn etwas unter "Merke!" gepostet wurde.
Diese Beiträge haben nach der Ankündigung die nächsthöhere Prioritätsstufe und
befassen sich mit relevanten Themen, die dauerhaft Gültigkeit haben, sowie interessant sind:




Eine etwas verblasste Form unserer schlauen Eule ist immer sichtbar,
wenn es im "unbedingt merken"-Bereich nichts Neues gibt:




Eine globale Ankündigung wird durch unsere wunderschöne Erde dargestellt.
Ein Thema mit diesem Vermerk wird automatisch in allen Kategorien veröffentlicht
(hier z. B. 'Charm Farm', 'Charm Farm Alltag', 'Gebäude' etc.).




Eine nicht aktuelle globale Anküdigung zeigt nur noch einen verblassenden Planeten:






_______________________________________________


Nach oben Nach unten
 
Unsere Icons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsere Minisau - oder sollte ich besser Maxisau sagen?
» Unsere Regeln
» E_Ein wenig über unsere Oberharzer Sprache
» Unsere Mümmels
» Artikel des Monats Mai 2013: Wenn unsere Pferde älter werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!