CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tagesangebot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 18:39

sind die jetzt wirklich mitten am Tag draufgekommen, dass es heute kein superduper Angebot gab?

bin grade (18:35) heim und on gekommen und hab nur 2 Angebote, die noch jeweils 4h laufen ... also nich mal bis 23 Uhr scratch

nich dass ich die nutzen würde, Glücksschmetterlingte + Heinzelgold bzw. Glücksschachteln sind nichts, wofür ich Rubies springen lass...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 19:18

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Scheints die Leute haben nicht genug Rubies ausgegeben beim Event, deshalb wird mal wieder irgendein Ramsch angeboten. Wink
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 21:21


Mich ärgert es, dass die nichts vom Event als Angebot anbieten wütend
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeDi 11 Jul 2017, 23:41

Nee, wozu auch? Käme den Spielern ja entgegen - und würde keine Rubies kosten. Wink
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 09:31

irgendwie haben die da wohl nen Problem ... heute Früh kamen wieder die gleichen 2 Angebote, wieder für 4 Stunden scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitimeMi 12 Jul 2017, 11:00

Ja, denen fällt eben nix mehr ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tagesangebot Empty
BeitragThema: Re: Tagesangebot   Tagesangebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagesangebot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!