CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pfützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Pfützen Empty
BeitragThema: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 13:25

Sehe bei einigen Nachbarn "Pfützen", welche von den meisten als "Wegplatten" dekoriert werden.
Hab mir im Shop schon den Wolf gesucht ... aber dort sind keine Pfützen zu finden rosa Taschentuch wei

Gibt es eine Möglichkeit auch an diese Pfützen zu kommen ? Über die Forensuche habe ich keine Lösung gefunden erröten
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 14:42

Pfützen sind sozusagen Unkraut, aber seit das Sommerzeugs wächst, kommen keine mehr nach Sad
Nach oben Nach unten
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 16:08

Das ist aber seltsam ... hab in meiner Nachbarschaft jemand, den ich seit Level 2 habe ... ist jetzt Level 7 und hat seit heute eine einzelne Pfütze auf dem Feld stehen scratch

Nun ja, aber dann werde ich wohl einfach hoffen müssen, dass irgendwann mal wieder Pfützen kommen.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSa 15 Jul 2017, 17:28

vielleicht war die Pfütze hinter einem Gebäude versteckt
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 10:49

Pfützen gehören zum Herbst- und Winter-Unkraut und wachsen erst ab September/Oktober wieder nach.

Vermutlich, wie Arec schon sagte, war die Pfütze versteckt und der Spieler hat sie dann jetzt woanders hingestellt.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 10:49

hmm... sicher dass die nicht auch noch im Frühling wachsen?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSo 16 Jul 2017, 10:51

Normalerweise nicht, bei mir sind auch keine mehr erschienen, seit ich die letzten weggebuddelt hab. Und wenn doch welche kommen: auch schnurze. Wink Wird alles direkt aufgeräumt. Möglich, das sie dann wieder regeneriert werden, wenn in einer Quest danach verlangt wird. Wer weiß das schon? gg2
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeSa 12 Aug 2017, 20:57

die Pfützen scheinen wieder nachzu"wachsen" ... war wohl auch nur ein Bug
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeMo 14 Aug 2017, 13:40

Seit die Aufgaben mit Amanita da sind, habe ich auch wieder Pfützen. Liegt wohl am verregneten Sommer. Cowboy lach
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeMo 14 Aug 2017, 15:50

... oder ganz einfach an den technischen Schmus, die am Spiel gearbeitet und ein paar Käfer beseitigt haben. Wink
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitimeDi 15 Aug 2017, 13:29

Aber irgendwie brauch diese Schmus wohl Urlaub. scratch Denn was gerade im Spiel abläuft ist nicht mehr feierlich. nein nein Aber es wird dran gearbeitet. study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pfützen Empty
BeitragThema: Re: Pfützen   Pfützen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfützen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!