Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 blühende Löwen - Fütterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: blühende Löwen - Fütterung   Fr 21 Jul 2017, 19:43

Hallo Zusammen,

seit wann braucht man beim Füttern der bl.Löwen denn Frösche? Ich glaub ich seh nicht richtig 16 tons .. es war doch auch nur Manna, weil er als gewöhnliches Farmtier nach dem Event eingestuft wurde.

Hab ich was verpasst?
Kann es mir jemand erklären?
Soll ich mich an den support wenden?

Danke schon mal ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   Fr 21 Jul 2017, 19:58

Wüßte nicht, das die Löwen Frösche kosten. Ist mir gänzlich neu. Beim Event haben sie Elexiere benötigt, die man in der Wunderwerkstatt herstellen konnte. Nach dem Event sollte die Fütterung dann nur auf Mana begrenzt sein. Wende Dich per Ticket an den Support.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   Fr 21 Jul 2017, 20:08

Danke Rübe, werde ich tun ...

... Edit: Ticket an Support ist. Mal sehen was da kommt.

... Edit 2: hier mal ein Bild. Die Frösche werden abgezogen (hab es im Inventar vorher/nachher überprüft), also kein Anzeigefehler.


Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   Fr 28 Jul 2017, 17:01

Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

hatte den Support angeschrieben, weil bei der Fütterung der Löwen jeweils ein Frosch abgezogen wurde.
Erst wollten sie nen Screen von mir -> hab ich gemacht
und nun wollen sie nen Screen, wo steht, dass die Löwen nach dem Event Mana brauchen und keine Frösche.

Hab schon im Wiki gesucht, aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Info bzw. eine Seite, wo steht, dass nach dem Event die Löwen mit Mana versorgt werden u nicht mit Fröschen?

Ich sag schon mal vielen Dank!
Lg, euer Inchen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   Fr 28 Jul 2017, 19:18

Es gibt keine offizielle Seite zum Spiel, deshalb wird man dahingehend im Internet auch nichts finden können. Also wenn die vom Support das angeblich nicht wissen (und die wissen dort ja wirklich nichts, nichts und wieder nichts), dann wirst Du Dich damit abfinden müssen, das die Löwen Frösche fressen. Leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen. Ich kann nur bei FB nachfragen, aber wir wissen ja: das ist dann eben wieder eine FB-Aussage und muss nicht zwangsläufig für uns zutreffen.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   Fr 28 Jul 2017, 19:35

Danke Rübchen

hab den Support geschrieben. Mal sehen, was die jetzt tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blühende Löwen - Fütterung   

Nach oben Nach unten
 
blühende Löwen - Fütterung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blühende sanseverie
» Eine Art Bromeliengewächs?
» blühende Aloe
» Fütterung mit den ersten frischen Brennessel Trieben
» blüht zu früh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!