CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Questaufgabe: "lebende Hecken"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitimeMo 24 Jul 2017, 19:15

Ich schon wieder erröten

Bei der Quest "Arbeiter 2" (Questreihe 4) ist eine Teilaufgabe: "20 Teile lebende Hecke bauen" ... angezeigt wird das Blumenhecken-Eckstück.

Diese Teile kosten im Shop pro Stück 2 Rubies ... insgesamt würde mich - sollte ich nicht´s übersehen haben - diese Teilaufgabe also 40 Rubies kosten ...
Oder ich überspringe sie "günstigerweise" für 20 Rubies ...

waaaaaas ... crazy ... scratch

Bin ich wieder zu blond und übersehe eine günstige Herstellungsmöglichkeit (wie es mir schon mit Belladonna passiert ist) oder ist da nun wirklich für ´ne Quest ein Echtgeldeinsatz von Nöten ohne den man nicht weiter kommt ?

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Re: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitimeMo 24 Jul 2017, 20:03

Bei den Hecken kannst Du die normalen Teile gegen Gold kaufen. Es werden nicht immer die gegen Rubies angezeigt, aber oft. An einigen Tagen werden die anderen Hecken angezeigt. Gemeint sind also generell die grünen Hecken (rund und eckig), die Du im Shop kaufen kannst.
Nach oben Nach unten
Coco Falkenburg
Coco Falkenburg
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.07.17
Ort : Rheinland-Pfalz (Nähe Speyer)

Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Re: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitimeMo 24 Jul 2017, 20:58

Vielen Dank ... hat funktioniert. Die zwei schon gekauften Ecken konnte ich ja trotzdem nutzen gg2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Re: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitimeMo 24 Jul 2017, 23:18

Es gibt bei den gesamten Questreihen auch nur eine einzige Aufgabe, bei der man Rubies einsetzen muss, um weiterzukommen: Schönheit regiert. Hier benötigt man 10 Rubies für eine Wunderrose. Allerdings erhält man bei der Aufgabe Geschäftliches eine Wunderrose als Belohung. Ich habe es nicht ausprobieren können, da ich es nicht vorher wusste, aber es ist möglich das - wenn man diese Rose im Inventar behält - diese dann gezählt wird, wenn die dementsprechende Quest startet.
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Re: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitimeDi 25 Jul 2017, 04:47

Genau, die Wunderrose aus dem Inventar wird gezählt cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Questaufgabe: "lebende Hecken" Empty
BeitragThema: Re: Questaufgabe: "lebende Hecken"   Questaufgabe: "lebende Hecken" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Questaufgabe: "lebende Hecken"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!