Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 aktuelle Probleme und überhaupt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 14:39

Ob Anfragen gesendet werden können sieht man daran, das die Namen dann aus der "darum bitten"-Liste verschwinden, wie wenn man sich was wünscht. Wenn man von allen wünscht bzw. alle um etwas bittet, sind ja alle Namen weg.

@Dehice: also Deine Anfrage ist raus. Wie gesagt, das sieht man daran, das die Namen dann weg sind. Beim Cowboy gehen die Namen nicht weg, heißt er klickt drauf, aber da tut sich nix.

Auf Löwen habsch auch keine Böcke, das sind ja schon wieder Frösche ohne Ende! weint fast
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 15:53

O.K. . . ich glaub, ich schick Dennis mal 'ne Mail,
wozu braucht man Events, wenn man nix machen kann Rolling Eyes

und was Konservierungsarbeiten sind, erklär ich ihm gleich auch noch Kopf vor Wand
so von Supporter zu Supporter gg2
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 16:34

Gute Idee! Ich habe jetzt in zwei Browsern probiert, ob es geht: nichts. Ich konnte zwar Geschenke anfordern, aber das ist - glaube ich - auch drei/vier Tage her. Wenn also im Event Hilfe benötigt wird und die Ressourcen ausgehen, dann stehe ich doof da. Mit fünf-8 helfenden Nachbarn am Tag kommt man eben nicht weit, wenn man nicht anfragen kann. Ich bin stinksauer und sehr demotiviert. Dabei habe ich erst vor einer Woche wieder so richtig mit der Farmarbeit angefangen und bin gut voran gekommen. Bis zu der Panne mit dem Anfragen...
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 20:52

@Dehice, ich hab deine Anfrage bekommen Smile

@old_cowboy, bei dir hab ich nochmal Drachen und Rabauken gefüttert, so wie gestern. Wenn du was anderes brauchst, sag Bescheid Smile

@Ruebe, bei dir waren es auch die Drachen Smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 25 Sep 2017, 11:32

Vielen Dank, Barthuhn! cheers

Puuuh, da hoffe ich doch sehr, das man wenigstens beim Event anfragen kann. Sonst wird das ja nix, denn Frösche sind echt Mangelware... ich wüßt jetzt gar nicht, was ich zuerst wünschen sollte. Meine Zweige hatte ich alle für Zauberstäbe aufbrauchen müssen, weil ich die Baracken aus Langeweile geupgradet hab. big smile
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 25 Sep 2017, 14:06

Ruebenwolf schrieb:
Zum Thema "Pinke Wildblumen": habe jetzt insgesamt 4 Tickets geschickt. Habe eben tatsächlich nochmal Antwort bekommen, das ich einen Screenshot davon erstellen soll. Ich habe lediglich geantwortet, das ich nicht wüßte, von was ich da ein Bild machen soll: Wildblumen anplfanzen, Spiel stürzt ab (Anwendung neu laden), Blumen sind weg. Leere Felder fotografieren oder wie? big smile

ja, das Problem hab ich auch.

Dennis angeschrieben.
1.Antwort: was machst du beim Anpflanzen? ... hääää? Kopf vor Wand , na ich pflanze an und das Spiel springt beim Speichern über und dann kommt die Meldung-neu laden.
2. Antwort: Screen machen ... ok, hab ich gemacht u geschickt
3. Antwort: woran könnte es liegen? Beschreib mal den Spielablauf. ... nun ja, pinke Wildblumen anpflanzen und dann hoffen, das ich nicht fliege.

... nun warte ich auf Antwort von unserem SupportGOTT.

es ist einfach nicht mehr schön ....

ich brauch zwei bis drei Anläufe, damit ich ohne den Russischen Screen mich einloggen kann ... Freunde besuchen geht immer noch nicht, wenn ich sie nicht händig mache (also nicht aus der AnFragenliste) ... um Sachen bitten a) geschenke - gehen zu 70% ohne Relog b) um giessen bitten - gehen nicht.

In welcher Sprache soll ich denn den Support anschreiben, das sie es mal verstehen? in Chinesisch? Es kann doch nicht so schwer sein!

So, sorry für den langen und nervenden Text, musste jetzt mal raus.

Sonnige Grüße aus dem Erzgebirge, euer Inchen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 25 Sep 2017, 23:16

Inchen, Du brauchst Dich nicht entschuldigen! Ich kann Dich mehr als gut verstehen. Habe ebenfalls Screenshots hingeschickt, könnt ihr mal sehen:






Hahahaha, ich will ja nichts sagen... Naja, jedenfalls war unser "Dennis" doch sehr begeistert:

SupportOberfuzzi D. schrieb:
Na das ist ja wunderbar gemacht! Vielen Dank. Ich hab es schon an das verantwortliche Entwicklerteam weitergeleitet.

Geniale Antwort! Endlich mal ein völlig anderer Wortlaut als sonst (Ironie off).

Ich denke, die sollten ihr Spiel mal selber spielen. Andere Anbieter haben doch auch ihre Testserver, an denen die Mitarbeiter hocken und selber daddeln müssen. Allein anhand seiner Antworten merkt doch jeder, der mal ein paar Monate auf der Farm war, das er das Spiel noch nie angerührt und überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Nerv.

Ich seh schwarz für's Event. Ich glaube, ich sollte direkt die Finger von lassen... Leider geht bei Plinga keiner mehr ans Telefon. Ich weiß auch nicht, aber: gibt es die Firma überhaupt noch? scratch
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 02 Okt 2017, 19:24

Nicht, das sich einer wundert . . aber arbeitstechnisch bin ich heute weder zum füttern noch zu Geschenken oder Anfragen gekommen.

Das wollte ich jetzt nachholen, aber ich komme nicht rein . . es lädt zwar fertig, aber dann kommt sofort die weiße Seite mit dem Ausrufezeichen . . Rolling Eyes

Hat das noch jemand? scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 02 Okt 2017, 21:12

Bisher noch nicht, einloggen lief heute mal fast flüssig. Die haben ja dran gewerkelt - optisch jedenfalls. Bestimmt wieder ein paar Bugs mit eingebaut. Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Di 03 Okt 2017, 10:15

Ich hab's spät noch mal versucht, diesmal keine weiße Seite, aber eine komplett grüne Farm,
ohne ein einziges Gebäude, Baum, Tier etc. Rolling Eyes

Das Geschenke + Hilfemenue ging auf, und versenden konnte ich auch, wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit der Fehler besteht, und die Freunde Geschenke auch gekriegt haben.
Anfragen gingen nicht, der Garten derjenigen war auch komplett grün...ohne alles drauf.

Werd es gleich nochmal probieren, wollt mich nicht gleich morgens ärgern nein nein

Schönen Feiertag Euch allen Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Di 03 Okt 2017, 14:37

Sag Bescheid, ob der Fehler noch besteht. Mach dann mal einen Screenshot und stell ihn hier ein, interessiert mich. Cowboy hatte vor einigen Monaten eine verschwundene Bibliothek - da war die Ecke, wo sie sonst steht, auch einfach leer. Vielleicht gibt es Überschneidungen, die man melden kann. Vielleicht hilft denen mal "ein kleiner Hinweis", denn alleine scheinen sie ja nicht drauf zu kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Do 05 Okt 2017, 03:44

Zur Zeit besteht er nicht mehr . . also nicht als Grundproblem, wie beschrieben.

Kommt aber auch öfter bei meiner Besuchs-Tour . . nach dem x-ten Freund, wird's weiß oder grün, dann hilft auch meist reloggen nichts mehr, es bleibt so und ich logge mich aus.
Wenn ich's wieder habe, mach ich 'nen Screenshot Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Do 05 Okt 2017, 04:54

Muss man ja nicht lange warten . . . 1 Stunde später:



wann ich in grün liefern kann, weiß ich nicht, das wechselt crazy

Bei Euch war ich schon durch, aber es ist mir unmöglich, alle Freunde zu besuchen, ohne, dass ich irgendwann rausfliege.
2 x reloggen, und es bleibt so . . naja, da eh gleich der Wecker klingelt, macht's diesmal nix, muss dann erst mal in's Büro.
Aber wenn man Zeit hätte, und dann nicht kann, wie man will, das ärgert mich dann doch wütend
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 06 Okt 2017, 03:55

Oh Mann, sowas hatte ich bisher noch nicht. Allerdings war ich die letzten 3-4 Tage auch bei keinem Nachbarn mehr, jedenfalls nicht, das ich mich erinnern könnte. Dehice, hast Du das denn als Ticket raus? Wenn ja, frage ich mal lieber nicht nach der Antwort...

Und ja, da stimme ich zu: wenn die Zeit dann mal da ist - und natürlich auch die Lust - und dann funzt es nicht... das ist wirklich ätzend. Ist ja auch nicht so, als wäre das Spiel so gar nicht zeitaufwendig. Und ist ja auch nicht so, als wäre das jetzt das erste große und wirklich spielbeeinträchtigende Problem. Immerhin ist es ein Socialgame, und ich verstehe einfach nicht (nee, das krieg ich in meinen Kopf so gar nicht rein die letzten Monate), das zwar darauf weiterhin der größte Wert gelegt wird, aber nichts getan wird, um dies schon mal fehlerfrei zum Laufen zu bringen.

Das ist so schade, schade, schade.
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 06 Okt 2017, 09:22

Ich hatte diesen weißen Bildschirm früher auch schon. Für mich ist das nicht neu. Bei mir ist das bei meinem alten Notebook, das ja inzwischen den Hitzetod gestorben ist, öfter aufgetreten. Seitdem ich meinen neuen PC habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.  Ich bin ja nicht die IT-Expertin.. Sad  , aber ich hatte immer den Eindruck, dass mein Notebook sich schlicht aufgehängt hatte.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 06 Okt 2017, 10:20

Ruebenwolf schrieb:
Dehice, hast Du das denn als Ticket raus? Wenn ja, frage ich mal lieber nicht nach der Antwort...

Ganz ehrlich? . . Nöö . . damit ich eine Standardantwort von Mister Oberschlau bekomme?
DIE würd ich auch nicht lesen wollen Rolling Eyes

Zu der eMail bin ich auch noch nicht gekommen, ich hoffe, dass ich das am Wochenende hinkrieg,
dann häng ich ihm das mit rein . . auch in grün . . kommt ja immer wieder.

@88Manu, das Laptop, welches ich benutze, ist ein nigelnagelneues Business-Lappi,
daran liegt es mit Sicherheit nicht . . ich arbeite im IT-Bereich Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 08 Okt 2017, 06:41

Ich kann noch immer keine Anfragen rausschicken. Es ging bei einigen Aufgaben, jetzt geht es wieder nicht. D.s Antwort war, das ich einen Save Log als Screenshot erstellen soll, er würde es den Entwicklern weiterschicken. Mach ich aber nicht. Sollen sich selber bei dem Spiel anmelden und rausfinden, wo die Fehler liegen. Mir reicht es jetzt langsam wirklich. Die Arbeit, die wir User mit all den Bugs haben (und noch dazu die ständigen Events), nehmen überhand.

Zu allem Überfluss bin ich vor einigen Stunden aus dem Spiel geflogen. Ich habe gerade Mandagora angebaut (Spiel war noch nicht gespeichert), da wollte ich auf meiner Nachbars Leiste nach ganz rechts klicken, habe die Lupe auf der linken unteren Seite erwischt und schon war ich draußen. Jetzt geht seit Stunden gar nichts mehr, heute ist Sonntag, und ich habe keine Lust mehr, mich ständig nur noch über das Spiel zu ärgern.

@Dehice: nur weil ein Gerät neu ist, heisst das nicht, das es die benötigte Kapazität stemmen kann. Wink Möglicherweise spielen Flashplayer und browserintegrierter Flash nicht zusammen. Oft liegen solche Hänger und nicht aufgebaute Grafiken an genau diesen Dingen. Hier solltest du Fehlersuche starten, die Software überprüfen, Updates ziehen und evtl. Triber installieren/aktualisieren. Nicht immer sind neue Geräte auch auf dem neuesten Stand. Allerdings füge ich klar hinzu, das ich mittlerweile bei Charm Farm generell davon ausgehe, das es am Spiel liegt, da alles andere reibungslos funktioniert. Die Hänger, die ich in anderen Games habe, kann ich immer wieder beseitigen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 08 Okt 2017, 06:56

bei mir lädt das Spiel momentan gar nicht, hab eine russische Ansage im Anmeldebildschirm... Fragezeichen
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 08 Okt 2017, 06:57

Japp, bei mir auch. Wie gesagt, seit Stunden schon.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 08 Okt 2017, 11:55

old_cowboy schrieb:

@Dehice: nur weil ein Gerät neu ist, heisst das nicht, das es die benötigte Kapazität stemmen kann. Wink

@old_cowboy: prinzipiell geb ich Dir da völlig Recht . . nur hier ist alles O.K., das Lappi stemmt so ziemlich alles,
nur nicht Plinga . . die neuesten Updates und Treiber werden automatisch gezogen, für alles, was man braucht,
und geprüft hab ich schon  Wink

Barthuhn schrieb:
bei mir lädt das Spiel momentan gar nicht, hab eine russische Ansage im Anmeldebildschirm... Fragezeichen

So bin ich heute Nacht rausgeflogen . . beim x-ten Freund, nach dem reloggen kamen dann die russischen Ansagen und das Spiel hat sich nicht weiter aufgebaut.

Jetzt bin ich zwar reingekommen . . aber mit 'nem grünen Bildschirm beim Freundesbesuch relativ zügig auch wieder rausgeflogen:



jetzt mach ich erst mal die nächsten Stunden Pause, da man dann eh nicht mehr reinkommt  Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 09 Okt 2017, 12:41

Ich bin wohl anscheinend auf der Insel der Glückseligen. Im Gegensatz zu euren, sind meine Plinga - Probleme ja eigentlich gar keine..... Ich habe am WE zu Testzwecken extra eine lange Besuchstour gemacht, die anstandslos geklappt hat. Keine weißen, keine Grünen und auch keine, wie ich früher zur Abwechslung auch hatte, schwarzen Bildschirme. Meine Schmus sind nur ab und zu verwirrt sind und ich muss das Spiel neu laden. Außerdem springt bei mir neuerdings öfter mal das Inventar, d. h., wenn ich eine Pflanze aus meinem Inventar anklicke, springt an deren Platz plötzlich etwas anderes und steh mit einem Ferkel o. ä. vor dem Blumenbeet. What a Face

Damit kann ich aber leben. Very Happy Ich hoffe, das sich das bald alles bessert, denn es hören immer mehr meiner Nachbarn auf. pale

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 09 Okt 2017, 17:35

Das hüpfende Inventar habe ich auch - seit dem Löwen-Event. Da wurde scheint's wieder ein Bug mit eingespielt.

Das sich das bessert wünsche ich mir sehr, aber ich fürchte, da wird sich nichts groß tun. Meine Nachbarn sind auch nur noch sporadisch alle paar Tage da, sehr viele Nachbarn, die länger als ein halbes Jahr zuverlässig waren, springen ebenfalls ab. Langzeitspieler haben keine Lust mehr, neue Spieler bleiben nicht. Das Spiel wird - leider - an die Wand gefahren.

Ich kann nur sagen, das ich keinen Finger mehr rühre hinsichtlich Unterstützung des Supports. Ich wurde ebenfalls gebeten, eine Save Log File als Screenshot zu erstellen. Das sind Sicherheitsprotokolle, die auf deren Server liegen. Da frage ich mich ernsthaft, wofür es die IDs gibt? Unfähige Progger haben mir den Spielspaß geraubt. Meine letzte Amtshandlung hinsichtlich Support wird sein, das ich mich an den ursprünglichen Entwickler wende. Auch, wenn von denen wieder nur ein "wende dich an Plinga" kommt. Ich werde mitteilen, das es nicht in ihrem Sinne sein kann, das ein Anbieter das Spiel so verbuggt und schleifen lässt. Das ist aber auch das höchste der Gefühle, und dann ist Schluss.

Mein Plan sieht vor, auf jeden Fall Halloween und Weihnachten mit den Schmus zu verbringen, und dann werde ich wohl aufhören oder länger pausieren. Immerhin will ich mehr als ein Jahr voll bekommen, und diese beiden Events sind für mich die Highlights des Spiele-Jahres. cheers
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Di 10 Okt 2017, 09:26

Bis Weihnachten bleibe ich auf jeden Fall auch dabei -  Halloween werde ich sehen, wie weit ich komme, da wir Ende nächster Woche für 10 Tage in Urlaub fahren und ich höchstwahrscheinlich nicht spielen kann.

Ich finde es ganz schade, weil ich das Spiel eigentlich sehr schön aufgemacht finde. Die Häuser und Gebäude  (bis auf den neuen Kitsch) sind so schön und die Kreaturen meistens knuffig.

Aber der Spaß lässt halt nach, wenn viele "alte" Nachbarn wegbrechen und die neuen alles abholzen. Ich nehme Hilfe auch nur noch einzeln an, sodass ich schnell flüchten kann, wenn mal wieder einer direkt neben dem "Hilfe nicht erwünscht" Schild die Bäume abräumt. Engel Flügel verlore

Bis demnächst. flower
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Do 12 Okt 2017, 20:06

Mein Inventar hüpft auch . . und damit kann ich auch leben,
die Freundesbesuche bleiben lästig, da ich, wenn's gut läuft, höchstens die Hälfte schaffe.
Die andere mach ich dann, wenn ich nach Zwangspause irgendwann wieder rein komme.

Das Ihr aufhören wollt . . damit mag ich eher nicht leben No
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 13 Okt 2017, 12:16

Ich will doch eigentlich auch weitermachen, aber ich will auch meine lieben alten Nachbarn behalten. Nur mit neuen Nachbarn ist es halt nicht so toll und ohne schon gar nicht. ... Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 13 Okt 2017, 13:10

Ja, neue Nachbarn... habe in den letzten paar Wochen immer mal welche angenommen und fast nur Leichen. Weiter als bis maximal Level 10 spielt keiner, ist eben zu anstrengend. Einen, der wohl jedenfalls einigermaßen aktiv war (täglich on) habe ich dann aber nach zwo Wochen freiwillig geschmissen, weil er mir mein Inventar mit täglich wechselnden, sinnlosen Geschenken zugemüllt hat: Sand, Brezeln, irgendwelche Sauna-Zweige und so ein Gedöns für spezielle Gebäude. Von ca. 40 neuen Nachbarn habe ich zwar einige noch in der Liste, aber die spielen auch schon alle nicht mehr... sag ja, die kommen über ein gewisses (niedriges) Level nicht hinaus, weil es einfach zu herb ist. Ob die die Fehler schon so spüren, bezweifel ich zwar, aber naja... Ich hätte auch lieber meine alten Nachbarn alle zurück, von denen mittlerweile um die 30-40 die Segel gestrichen haben. Und das waren die Event-Helfer und täglichen sinnvoll-Schenker. Das tut schon weh, so oder so. weint fast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    

Nach oben Nach unten
 
aktuelle Probleme und überhaupt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!