Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 aktuelle Probleme und überhaupt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Barthuhn

Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 16 Sep 2017, 10:07

Oh Mann, das ist bitter, Tony Köppchen streicheln

Gestern war echt der Wurm drin, mir ist es auch aufgefallen, dass nicht richtig gespeichert wurde.
Vor einiger Zeit ist es mir mal ähnlich gegangen, hab aber keinen ganzen Tag sondern nur ein paar Stunden verloren. Seitdem achte ich verstärkt darauf, dass das Spiel speichert und logge mich auch regelmäßig neu ein.
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 16 Sep 2017, 11:27

Jap. Wirklich ärgerlich.
Und ist mir noch nie vorher passiert. :X
Der Witz ist: ich lade das Spiel sogar regelmäßig per F5 neu, wegen der Geschenke von anderen Spielern oder wegen der Quests. -.-

Na ja.
Kann man nicht ändern.
Dumm gelaufen, aber muss der Lurch durch.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 16 Sep 2017, 12:44

Dieses Event ist generell verbuggt. Der Laubhaufen kann stellenweise nicht erneut verzaubert werden, obwohl der Zauber bereits abgelaufen ist. Auch hier immer wieder das Spiel aktualisieren (wie Tony über F5) oder komplett reloggen.

Die massiven, spieleinschneidenden Fehler sind bekannt, werden aber nicht behoben. Bereits vor mehr als 12 Wochen begann diese Thematik, auch auf FB alles voll von Beschwerden darüber, das das Spiel als gespeichert angezeigt wird, aber beim erneuten Einloggen ein älterer Spielstand vorhanden ist. Dies gilt immer nur bei Events, bei den normalen Questaufgaben läuft alles. Dies ist ein Zeichen dafür, das die Neueinspielungen der letzten größeren Updates starke Programmierfehler aufweisen, da die gängigen Quests ja bereits seit langer Zeit vorhanden sind und nicht geändert wurden. Leider wird daran nicht gearbeitet. Müssen wir alle irgendwie durch.

Zum Event selber kann ich nur wieder sagen: das ist ein echt harter Brocken! Ich bin noch nicht mal bei 50 Sträußen angelangt. Wie ich auf 100 für Level 3 kommen soll, weiß ich nicht. Stündlich online gehen, und das eine Woche lang... als hätte ich nicht noch anderes zu tun. Die Kritik, das die Events zu derb sind, ist wohl im hohlen Raum verhallt. Und dieser Laubhaufen ist echt schnuffig, aber auf Level zwo sieht der ja nach nix aus... Mann, ein bissi mehr in Richtung "es wird ebbes leichter" hätte das ja mal gehen können. Zumal der Laubhaufen ja nix bringt außer bissi Gold, das man eh für die Produktion in Mana investieren muss... kein Spaß, das.
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 16 Sep 2017, 20:54

Ja richtig.
Irgendwie ist der Laubhaufen mau...
Wenn es wenigstens ein "Gebäude" ist, was von sich aus am Ende was automatisch abwirft, dann ist es ja noch toll. Aber dafür jedes Mal dann noch Mana zu investieren suckt. -.-°
Wieder nen Item, das nur Platz weg nimmt.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 16 Sep 2017, 21:11

Ruebenwolf schrieb:
... Ich bin noch nicht mal bei 50 Sträußen angelangt. Wie ich auf 100 für Level 3 kommen soll, weiß ich nicht...

Ich hab aktuell 19... ne, macht nicht wirklich Spaß, das Event No
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 17 Sep 2017, 00:23

Es ist einfach viel zu hoch angesetzt - all die Ressourcen... ich hab gestern und heute gerackert wie blöde (und Cowboy auch, Danke an den alten Mann, ohne den wäre ich nicht so weit)... bin jetzt bei fast 60 Sträußen... seufz. Das hieße für mich, nochmal 3 Tage so Gummi geben... ich weiß nicht, ob ich das körperlich packe, das zehrt echt an meiner Substanz. Aber... irgendwie würde ich es diesmal gerne schaffen, einfach für mich, weil ich doch den Herbst so liebe und Blätter und Laub und so ein Gedöns... gg2

Habe jetzt die letzten beiden Tage wenigstens alle hier im Forum besucht. Wenn der Haufen fertig war, habe ich den natürlich mitgenommen... war aber auch nicht immer, und ich schaffe es leider zeitlich dann gar nicht mehr, nochmal wiederzukommen. Wenn es allerdings brennt, werde ich natürlich zur Stelle sein, dann könnt ihr mir bescheid sagen. Smile
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 17 Sep 2017, 13:02

Kein Problem, Rübe.
Aber Respekt für dein Enthusiasmus. ^^
Ich bin echt am Überlegen, ob ich nach Level 2 (jaaa... Dank des Nicht wertens des gemsamten Freitags hänge ich noch komplett im 1. Level) einfach sage: Kack drauf.

Die ganzen Events, mit denen sie einen momentan zuschmeißen sind echt nur noch nervenzerfressend.
Man kann nicht mal in Ruhe mal für 5 Tage in den Urlaub fahren, weil jede gefühlte Woche wieder was los ist und die Sachen so knapp bemessen sind, dass man die Sachen eigentlich nur schaffen kann, wenn man Geld investiert oder wirklich non Stop vor dem Rechner sitzt. :X
Was mich hier an diesem Event stört ist, dass man für die Sträuße so viele Rechen braucht.
Sind wir doch mal ehrlich: 5 Rechen (geförder) pro Stunde... Dann bei 100 Sträußen...
100 Stunden!!!! minimum, die man da Stündlich parat sein muss, um den Quest zu erfüllen.
Allein dafür braucht man 4 Tage.
Ergo: für die Stufe 3 brauche ich mich gar nicht mehr lang machen, weil ich das gar nicht schaffen kann.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 17 Sep 2017, 13:11

Tony_Stark schrieb:
...
100 Stunden!!!! minimum, die man da Stündlich parat sein muss, um den Quest zu erfüllen.
Allein dafür braucht man 4 Tage.
Ergo: für die Stufe 3 brauche ich mich gar nicht mehr lang machen, weil ich das gar nicht schaffen kann.
Geht mir genauso, ich kann es auch nicht mehr schaffen und werde nach 5/6 Schluss machen.
Bei anderen Spielen kann ich wenigstens tagsüber auch mal mit dem Handy rein, aber das geht ja hier nicht Sad

Wenn sie uns Plinga-Spielern wenigstens nicht die Einlogg-Rubies wieder weggenommen hätten, dann hätte man mal was investieren können.
Aber so? Ne, das war kein kluger Schachzug. Wenn ein Spieleanbieter so kniepig ist, bin ich auch kniepig gummiface
Nach oben Nach unten
Tony_Stark
avatar
Lämpchenkatze
Lämpchenkatze

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.17
Ort : Westlichster Punkt Deutschlands

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 17 Sep 2017, 14:44

Jau!
Das mit den Rubies war echt ne tolle Sache!
Hatte echt gut getan und mir das eine oder andere Teil dann auch noch gegönnt.
Aber so...

Na ja.
Es gibt keine Viecher; das macht es für mich leicht, nicht so bei dem Event hinterher zu sein.

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 17 Sep 2017, 15:22

Ich kann euch nur beipflichten. Allerdings habe ich hier auch aufgegeben, das in tatsächliche Onlinezeit umzurechnen, sonst würde ich mir die Haare raufen... was das Zeit frisst, allein bis man eingeloggt ist und die supernervigen Popups zugeklickt hat.

Barthuhn schrieb:
Ne, das war kein kluger Schachzug. Wenn ein Spieleanbieter so kniepig ist, bin ich auch kniepig

Allerdings. Habe das auch immer so gehandhabt, bei allen Anbietern. Leider hatte ich mir gerade ein paar Tage, bevor die massiven Probleme hier anfingen, gerade für 22 Ocken ein 100% Angebot geholt. Die liegen seitdem rum - naja, bis gestern nacht, da habe ich mir das langersehnte 3. Luxushaus endlich gegönnt und bin nun bei meinen langersehnten 24 Schmus. Mehr gibts aber nicht, und für Pillepalle wie Ressourcen schmeiße ich die Rubies mit Sicherheit nicht raus! Und auch wenn mich der "Graf Samstag" tierisch gereizt hat: den gab es letztes Jahr bei Halloween und ich hoffe darauf, das es dieses Jahr etwas ähnlich Schnuffiges gibt.

Das die Events immer enger kalkuliert werden ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ohne Nachbarschaftshilfe geht das gar nicht. Die Droprate bei einigen Items ist gut, aber alles in allem - wenn man es auf die komplette Aufgabe ausrechnet - ist alles echt knapp. Hatte so sehr gehofft, die Macher nehmen sich die Kritik zu Herzen, das man gerne weniger Zeit im Spiel verbringen möchte, nicht noch mehr! Und das einfach viel zu viele Events kommen - das Thema haben wir ja zu Hauf besprochen. Da brauch ich wohl nix mehr zu sagen, es ist einfach purerer Stress, nix mehr was noch Spaß macht. Dieses Laubhaufen-Event kam so dermaßen ausm Off... Shocked
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 08:26

Nu hat mich der Bug auch erwischt rosa Taschentuch wei

Bin gestern mit dem Laubhaufen fertig geworden, danach paar Mal ausgeloggt, war alles OK.

Heute Morgen komme ich ins Spiel und wundere mich, warum meine Mandragora mal wieder nicht auf dem Acker sind (hatte ich schon öfter, dass meine Ackerbepflanzungen über Nacht verschwinden).
Erst da sehe ich, dass mein Laubhaufen wieder den Hammer hat, obwohl ich mich gestern nach Fertigstellung zich mal ausgeloggt hatte.
Zum Glück waren die meisten Güter noch vorhanden, so dass ich ihn wieder auf 3 bauen konnte, diesmal aber screenies gemacht ... blöder Bug.

Alles, was nach Fertigstellung gemacht wurde, war weg - sah für mich wie ein roll back aus. Nur das letzte Luxushaus aus dem Angebot, stand noch da ..... scratch
Nach oben Nach unten
Arec
avatar
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 09:59

also ich hab dieses Event gar net erst gestartet ... 0 Bock
log mich zur Zeit nur 1x täglich on, hol den Bonus und versende die gewünschten Items
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 10:13

Und nicht vergessen: immer Tickets schreiben (auch wenn keine Screenshots vorhanden sind). Die müssen mal langsam in die Puschen kommen, Algengrützen-Verein.

@Aylana: ich drück die Daumen, das es diesmal so bleibt!
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 10:59

Boah, ich könnt  kotz würg  ...

Nu bin ich wieder im Spiel und nu seht was los ist:




Laubhaufen zum dritten




Wow, nach nur 30 Min kam eine Antwort von Dennis:


"Lieber Spieler,

die aktuellen Probleme in Charm Farm sind uns bekannt. Wir haben die Entwickler bereits informiert, sie arbeiten daran, die Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass alle Funktionen des Spiels demnächst wieder funktionieren, leider können wir den genauen Zeitpunkt aber noch nicht mitteilen. Es kann passieren, dass dies noch einige Tage dauert. Es finden gerade sehr wichtige und komplexe Konservierungsarbeiten statt, die auf Dauer viele Probleme im Spiel lösen sollen. Wir bitten dich um etwas Geduld und entschuldigen sich im Namen der Spielentwickler für diese Unannehmlichkeiten.



Herzliche Grüße,

Dennis / Community Manager
Plinga GmbH"



blablablabla usw.



Wer sagt's denn, alle guten und schlechten Dinge sind 3.


Zuletzt von Aylana am Mo 18 Sep 2017, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 12:32

Der Dennis hat ja Nerven... In ein "einigen Tagen" ist das Event vorbei. Für mich ist es schon seit gestern vorbei. Für das, was die für Stufe 3 wollen, habe ich keine Zeit und auch keine Lust. . Den Laubhaufen Stufe 2 kann ich leider nicht mal einlagern, er nimmt nur Platz weg, genau wie diese kleine Feuerstelle für die Traumfänger. Vielleicht kann man was verkaufen - das muss ich nachher gleich ausprobieren. Snoopy auf Dach

Bei mir ist das Spiel mehrfach abgestürzt, als ich die Pinken Wildblumen angepflanzt habe. Die sind uns Plinga-Spielern wohl nicht gegönnt.... Evil or Very Mad
 
@Rübenwolf- das Ticket darüber schreibe ich noch.

Bis die Tage...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 14:03

@Manu: die Event-Gebäude kann man immer einige Tage nach dem Event erst verkaufen/einlagern, vorher ist das nicht möglich. Die Feuerstelle kannst Du mittlerweile in den Harz kicken, beim Laubhaufen wirst Du noch warten müssen.

@Aylana: spitze! Die sogenannten "Konservierungsarbeiten" (dieser Begriff soll wohl wichtig klingen, den gibt es in diesem Zusammenhang allerdings nicht - immer noch der Lacher) dauern mittlerweile seit ca. 8-10 Wochen an. Lächerlich, lachhaft, peinlich.

Ich verstehe Deinen Missmut absolut - wenn das bei meinem Laubhaufen auch passiert, werde ich so einige Texte verfassen, die sich gewaschen haben, ggf. rufe ich bei Plinga selber wieder an - vielleicht geht ja mal jemand dran. Die Zeit, liebe Leut, kann man nämlich nicht zurückerstatten, die man in dieses mehr und mehr dusselige Spiel investiert. Und dieses eine Männiken ("Dennis") ganz allein für ein Spiel verantwortlich zu nennen, bei dem tausende Spieler angemeldet sind... nee, ich kann so oft gar nicht den Kopf schütteln, so sauer bin ich mittlerweile auf den Verein.
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Mo 18 Sep 2017, 17:21

oo topic Hat zwar nichts mit dem Event zu tun, aber passt zu den Probs:





Seit wann läuft die Bibliothek nur knapp 7 Std   Fragezeichen   ist ein Zauber Stufe 7 drauf


Wer will darf sich gerne bedienen, hole die Bücher dann erst morgen "früh" ab
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Di 19 Sep 2017, 10:12

Die Bibliothek ist seit dem Event Rekordernte auf eine Produktionszeit von 9 Stunden runtergestuft worden. Ebenso benötigt die Papierwerkstatt nur noch 3 Stunden. Das ist also kein Bug, sondern eine dauerhafte Änderung.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 22 Sep 2017, 14:32

Ich kann generell gar nicht mehr um Hilfe bitten. Cowboy schmoll Anfangs gingen Anfragen wegen vertrockneter Pflanzen nicht mehr, aber seit drei Tagen kann ich um gar nichts mehr bitten. Dabei habe ich jetzt einige Aufgaben, bei denen ich Hilfe benötige. Ich habe auf mein Ticket hin nicht mal eine Antwort von "D." bekommen.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Fr 22 Sep 2017, 15:56

Zum Thema "Pinke Wildblumen": habe jetzt insgesamt 4 Tickets geschickt. Habe eben tatsächlich nochmal Antwort bekommen, das ich einen Screenshot davon erstellen soll. Ich habe lediglich geantwortet, das ich nicht wüßte, von was ich da ein Bild machen soll: Wildblumen anplfanzen, Spiel stürzt ab (Anwendung neu laden), Blumen sind weg. Leere Felder fotografieren oder wie? big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 23 Sep 2017, 16:27

Die "Konservierungsarbeiten" scheinen dann doch nicht sooo wichtig zu sein, als man nicht direkt noch ein Event bringen könnte... Naja, immerhin haben wir ja jetzt noch 3 Tage - in Worten: DREI Tage - Pause!

Gut, das meine Zweige fast leer sind, die wünsch ich heute gleich zwo Mal hintereinander. Dann direkt wieder so ein Power-Event, bei dem man Ressourcen ohne Ende braucht. Und wieder die doofen Löwen. Die will doch keiner füttern. Vor allem jetzt, wo man nicht mal um Hilfe bitten kann. Ich bin wirklich herb enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 23 Sep 2017, 18:38

Bist du denn sicher, dass dieses Event auch für uns ist und nicht wieder einmal nur für die FB-Spieler?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    Sa 23 Sep 2017, 18:52

Ja, zu 95% sicher. Aber natürlich kann - und will Wink - ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ist schon traurig, das wir da immer Restzweifel haben und erstmal nachfragen bzw. warten müssen, ob das alles für uns auch gilt. rosa Taschentuch wei
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 12:54

old_cowboy schrieb:
Ich kann generell gar nicht mehr um Hilfe bitten. Cowboy schmoll

Hm, ob ich um Hilfe bitten kann, muss ich gleich testen scratch
Du scheinst da nicht der Einzige zu sein, denn mir fällt auf, dass ich wieder gar keine Anfragen bekomme,
weder zu Pflanzen, noch zu Häusern oder Tieren. Und der Zeitraum von 3 Tagen kommt in etwa hin.

Ich hab viele mit vertrockneten Pflanzen, bin mir aber immer unsicher, ob ich die jetzt nur gießen, oder ernten soll Rolling Eyes

Das evt. neue Event werd ich mir aber sparen . . hab weder Bock auf Stress, noch auf Löwen crazy
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 13:17

So , ich hab Euch: Arec, Barthuhn, Old Cowboy, Ruebe + Aylana mal testweise gebeten,
die Erträge aus dem Lehmhaus einzusammeln.

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich bei Lehmglück 2 erst die Lehmhäuser auf 4 aufleveln muss,
oder ob das jetzt schon zählt, wenn Freunde einsammeln erröten

Aber wurscht, geht ja drum, ob ihr die Anfrage bekommen habt? scratch
falls ihr einsammeln könnt, weiß ich's ja dann big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    So 24 Sep 2017, 14:39

Ob Anfragen gesendet werden können sieht man daran, das die Namen dann aus der "darum bitten"-Liste verschwinden, wie wenn man sich was wünscht. Wenn man von allen wünscht bzw. alle um etwas bittet, sind ja alle Namen weg.

@Dehice: also Deine Anfrage ist raus. Wie gesagt, das sieht man daran, das die Namen dann weg sind. Beim Cowboy gehen die Namen nicht weg, heißt er klickt drauf, aber da tut sich nix.

Auf Löwen habsch auch keine Böcke, das sind ja schon wieder Frösche ohne Ende! weint fast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aktuelle Probleme und überhaupt...    

Nach oben Nach unten
 
aktuelle Probleme und überhaupt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!