CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neues Event?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Neues Event? Empty
BeitragThema: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeSo 20 Aug 2017, 15:01

Update Posted: 8/19/2017 - 12:20PM EDT
I have some very exciting news!
• The next Timed Quest will likely start one day this coming week
• We are told it will be a "Summery and Delicious" theme
• This quest will have an alternate currency we can use to purchase many beautiful decorations from the store... including.... Keys!
• So, if you did not get enough Dawn Keys to open the last expansion released during the "Summer Dream" quest. You will have an opportunity to do so during this new event!
• As soon as we have more information about tips, a release date or anything new to share, we will let you know!

gefunden bei: http://charmfarm.wikia.com/wiki/Charm_Farm_News


Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeSo 20 Aug 2017, 16:37

Shocked Neee . . oder?

ich will kein Event mehr, bei mir laufen die Drillinge und Amanita parallel,
ich bin ausgelastet . . aber Schlüssel bräucht ich auch Diva fällt in Ohnmac
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeMo 21 Aug 2017, 13:49

Ich sage dazu nichts. Wenn es offizielle Infos von Plinga-Seite gibt, werden wir das hier posten.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeDi 22 Aug 2017, 07:28

Ruebenwolf schrieb:
Ich sage dazu nichts. Wenn es offizielle Infos von Plinga-Seite gibt, werden wir das hier posten.

Da hast du natürlich Recht, war voreilig von mir, sorry.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeDi 22 Aug 2017, 12:17

Ach was, von wegen voreilig! So war es ja nicht gemeint, ich wollte hier nur keine Hoffnung durch neue Infos streuen, wenn das bei "uns" wieder nix gibt. big smile
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeDi 22 Aug 2017, 13:07

Das neue Event ist da. Ich habe aber noch die letzte Pilzaufgabe zu beenden und Amanita ist auch noch nicht fertig. Ich "liebe" so etwas. scratch Shocked   Da hat man wieder nur Stress. Rolling Eyes
Pinkie
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeDi 22 Aug 2017, 13:15

Amanita eilt ja auch nicht, die kannst Du einfach so nebenbei machen. Leg bei sowas Dein Hauptaugenmerk auf die Event-Aufgaben, da diese zeitbegrenzt sind.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitimeDo 24 Aug 2017, 16:26

Doch, da habe ich nur noch fünf Tage. Sad Am schlimmsten ist es die Regenbogenprismen herzustellen. Rolling Eyes Jetzt sind auch noch die Wüstenfüchse dazugekommen. Die wollen Sämereien, genau die brauche ich aber für die seltsame Mischung, also für die Regenbogenprismen.scratch Da wird wohl jemand Pech haben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Event? Empty
BeitragThema: Re: Neues Event?   Neues Event? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Event?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartungsarbeiten & neues Event!
» Änderungen und Neues in unserem Forum!
» -> 20: Lehmglück 2/ Geschäftiger Tag/ Schönheit regiert/ Umsichtige Schmus 1-3/ Neues Haus für Zauberer/ Wohnungsbau 1-6
» Silvester-Event
» Event Aufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!