CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 benötige Hilfe bei den Drillingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 13:32

Ich hab nur noch knapp 2 Tage, um die Drillinge abzuschließen . . und die Belohnung zu kassieren Rolling Eyes

Mir fehlen allerdings noch 10 Tinte und 8 Frosch 1 . . die ich mir nicht wünschen kann, weil ich ja welche im Inventar hab crazy

Da ich nicht weiß, wie ich morgen vom Büro aus eingreifen kann, auch mit zaubern die Tinte in dem Zeitraum nicht mehr hinkriege, und Frösche seit 2 mal einloggen nicht mehr droppen . . .

büdde büdde . . lasst mich nicht hängen nein nein Danke schön anbeten



Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 14:29

hab dir Tinte geschickt Smile bei den Fröschen ist die Chance höher, dass du doch noch welche beim Aufräumen findest
PS.: falls du noch Päckchen im Inventar hast, dann pack die aus
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 15:10

Ach Algengrütze... Ich hatte Dir schon was geschickt heute, irgendwas das Du gewünscht hattest. Hättest doch früher was sagen können, Mönsch. weint fast
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 15:37

gib am besten kurz vor 23 Uhr ne Rückmeldung, was dir noch fehlt
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 17:20

Arec schrieb:
hab dir Tinte geschickt Smile

klatsch & hüpf Dankeeeee Küsschen

Päckchen hab ich keine . . zumindest nicht im Hunderterpack nein nein

Ruebenwolf schrieb:
Ach Algengrütze... Ich hatte Dir schon was geschickt heute, irgendwas das Du gewünscht hattest. Hättest doch früher was sagen können, Mönsch. weint fast

Ach Rübe . . alles gut Umarmung ich hab Zeit bis morgen abend . . äh, wann war das nochmal erröten
kannst nach 23:00 oder morgen Früh/Mittag noch was schicken big smile

ich geh gucken und schreib noch mal, was fehlt Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 19:57

Ihr seid echt der Knaller Gruppenkuscheln

Danke Arec . . 4 Tinten, hast Du echt Rubies investiert? Shocked
weiß gar nich, was ich sagen soll erröten

auch an Old Cowboy und Barthuhn . . Danke schön Küsschen

Dummerweise hatte ich mir 'irgendwann' mal aufgeschrieben, was man zum Abschluss braucht.
Zweige sind überholt . . stattdessen 15 Zauberstäbe Diva fällt in Ohnmac

naja, 2 hab ich, weitere 3 sind in Arbeit . . müsst ich hinkriegen bis morgen crazy
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 20:42

gern geschehn ^^

nochn Tipp: Faulpelze wie ich schicken meistens das zurück, was vom andern gekommen war (sofern sich der nichts gewünscht hat) - also am besten an deine FL Tinte und/oder Frösche versenden, dann kommen morgen ev. paar zurück
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 21:25

Dehice schrieb:
... Barthuhn  . . Danke schön Küsschen ...
Umarmung
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitimeMo 28 Aug 2017, 00:16

Arec schrieb:
- also am besten an deine FL Tinte und/oder Frösche versenden, dann kommen morgen ev. paar zurück

Danke für den Tip ^^ is beim nächsten mal hilfreich.

Für morgen brauch ich nur noch die Zauberstäbe, wenn ich aufstehe sind Nr. 9,10 + 11 fertig,
muss ich nur noch 4 machen, das krieg ich hin Wink

Trotzdem nochmal Danke an Euch, sonst hätt ich das nicht geschafft Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




benötige Hilfe bei den Drillingen Empty
BeitragThema: Re: benötige Hilfe bei den Drillingen   benötige Hilfe bei den Drillingen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
benötige Hilfe bei den Drillingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)
» Läden - Weihnachtsevent-Hilfe
» Hilfe bei den Blaumähnen
» Hilfe bei den Läden
» Hilfe bei Blühenden Löwen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!