CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 zusätzliche Rubine + die Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

zusätzliche Rubine + die Videos Empty
BeitragThema: zusätzliche Rubine + die Videos   zusätzliche Rubine + die Videos Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 13:49

Nu muss ich mal fragen, weil ich das gelesen hab:

is-inchen schrieb:

... bei den kostenlosen Rubies kannste noch die Videos mit einfügen. Sind auch am Tag 2 Gratis-Rubies.

Hab es ausprobiert, nach dem gucken kommt der Satz: Hier ist Dein Rubin
aber da ist keiner . . und kam auch nicht dazu.

Auf der Hilfeseite von Plinga hab ich dazu nichts gefunden, woran das liegen könnte erröten

Hat einer 'ne Ahnung, woran es liegt? oder muss ich hier den Support bemühen? crazy
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

zusätzliche Rubine + die Videos Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Rubine + die Videos   zusätzliche Rubine + die Videos Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 13:59

... wenn du die Videos alle gesehen hast, sprich 6 Stück, dann bekommst du nach Relog die 2 Rubies gutgeschrieben. Hat bei mir immer geklappt. Wenn nicht, dann melde dich mal beim Support.

LG, Ina
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

zusätzliche Rubine + die Videos Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Rubine + die Videos   zusätzliche Rubine + die Videos Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 17:31

Aha . . na ich kam vorhin noch mal rein, und musste auch reloggen, aber da waren sie nicht da.
Ich geh jetzt gleich nochmal gucken . . Danke anbeten

Wenn nicht, mach ich morgen Screenshots . . und wende mich an den Support Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




zusätzliche Rubine + die Videos Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Rubine + die Videos   zusätzliche Rubine + die Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zusätzliche Rubine + die Videos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubine weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!