CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 09:20

Charm Farm FB schrieb:
Bereit für ein neues Abenteuer, liebe Zauberer! Der Herbst ist zu unserem Zauberwald gekommen und die lieben Schmus spielen gerne mit den Herbstblättern! Lasst uns ein paar schöne Herbststräuße machen!

1. Unser Magischer Wald ist fast bereit für ein neues Abenteuer 'Blätter im Herbst'. Alle Spieler ab Level 18 können an der Quest teilnehmen! Das Abenteuer beginnt am 12. September um 11 Uhr und endet am 21. September um 23 Uhr.

2. Die Hauptquest Linie ' Blätter im Herbst' besteht aus 6 Aufgaben.

3. Sammelt 'Goldene Eichel' beim Füttern eurer Tiere. Eure Nachbarn können euch unterstützen – nehmt einfach die Hilfe eurer Nachbarn an.

4. 'Heruntergefallenes Blatt' findet ihr zufällig, wenn ihr euer Land aufräumt und zu 100 %, wenn ihr das Einkommen von eurem Feenhaus absammelt.

5. Setzt den 'Laubhaufen' auf euer Land um 'Zauberrechen' zu erhalten. Sammelt den Ertrag vom 'Laubhaufen' um jedes Mal 4 'Zauberrechen' zu erhalten, oder bittet eure Nachbarn um Hilfe um 7 'Zauberrechen' zu erhalten.

6. Verbessert den 'Laubhaufen' auf das 3. und letzte Level, um mehr Münzen und Erfahrungspunkte zu bekommen. Je höher das Level – desto höher der Laubhaufen. Nicht zu erwähnen, wie schön er ist – nur verbessern und sehen!

7. Um den 'Laubhaufen' zu verbessern, benötigt ihr 'Herbststräuße'. Ihr könnt ein 'Herbststrauß' in der Wunderwerkstatt mit 10 'Goldene Eichel', 10 'Heruntergefallenes Blatt' und 5 'Zauberrechen' herstellen.

8. Ihr könnte auch 'Herbststräuße' als Belohnung für die Beendigung der drei Aufgaben aus Quest Linie 'Schutz des Waldes' bekommen. Ihr erhaltet die Quest, wenn ihr den 'Laubhaufen' auf eurem Land platziert.

9. 'Lebendige Verzauberung' ist eine mächtige Zauberrolle, die es als Belohnung für die Beendigung der Hauptquest Linie geben wird!

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Zauber10


Zuletzt von Ruebenwolf am Do 14 Sep 2017, 01:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 11:24

Erstes Ticket ist schon raus. Frust ist schon da. Fliege ständig raus, sobald was droppt (nicht immer, aber zwischendurch). Kaum gestartet, schon nervig. Mann. Sollten wirklich die Bugs erstmal beheben, ehe was Neues kommt. weint fast
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 12:57

Das zwote Ticket ist auch schon raus. Langsam bin ich wirklich genervt.
Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Bug-la10

Beim ersten Mal, als ich den Zauber auf den Laubhaufen gelegt hatte, wurde die Zeit korrekt angezeigt. Beim zweiten Mal, als ich einsammeln wollte, stürzte das Spiel ab und die Zeit wird nicht richtig angezeigt - aber der Zauber liegt auf dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 13:04

Noch bevor ich richtig ins Spiel kam (beim Dialog am Anfang) musste ich neu einloggen. Da vergeht mir der Spaß.
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 13:30

das mit "nur 11h Zeit" für die ersten beiden Quests war wohl auch eine Fehler...

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Pqj99xu6
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 13:44

Jaaaa... das Event ist verbuggt ohne Ende. Man kann gar keine gescheiten Infos rausgeben. Mich hat es gleich gewundert, das nur 12 Stunden Zeit sein sollten. Sonst waren es wenigstens 2-3 Tage... Puh, nur gestresst heut von dem Gedöns.

Hab Deinen Screenshot mal kopiert und eingefügt.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 15:21

Auch auf die Gefahr hin, mich noch unbeliebter zu machen: ich kann an dieser Stelle nur mal wieder meinen Missmut ausdrücken. Alptraumfee Kaja krallt sich, so schnell kann man nicht gucken. Ziegelsteine kann ich ja noch verschmerzen, aber dann auch noch 8x Gift! Sind insgesamt 40 Seltsame Mischung... Und natürlich 100 Goldene Eicheln & Fallende Blätter nicht zu vergessen... Die will bestimmt auch noch die Zauberharken haben, der alte Gierschlund. Macht man die Aufgaben nicht, kann man das Laubhaufen-Upgrade vergessen. So viele Harken kriegt man doch in der Wunderwerkstatt nie zusammen... Ist nur für große Level, dieses Event, denen langweilig ist. Kleine sollten die Finger von lassen, das kostet nur unnötig Ressourcen und am Ende bleibt nur ein weiteres sinnfreies Gebäude, für dessen Betrieb man Frösche benötigt und nur ein paar mickrige XP und Gold bekommt. Mal wieder ein Reinfall, aus meiner Sicht. Wirklich schade.  weint fast

Ach ja, und die Nachbarn kommen jetzt auch noch dazu: bei all den Problemen, die in letzten Wochen/Monaten bekannt sind, wird nicht nach einer Lösung gesucht, sondern gleich noch einer draufgehauen. Ich teste nachher, ob die Anfragen wirklich rausgehen/ankommen. Die Besuche klappen nämlich immer noch nicht richtig. Wie soll man da helfen/Hilfe bekommen? Spaß gleich 0 die ganze Aktion.

Ich hoffe auf's Halloween-Event, aber das ist ja noch hin. Alles was vorher noch kommt kann ja nix sein.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 17:51

Wie ich es gesagt habe: mit Aufgabe 3/3 kommt nochmal der Brüller...
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 13 Sep 2017, 05:16

Hat zwar nichts mit dem Event zu tun, aber ich sags trotzdem: die Rubies beim täglichen Login-Bonus wurden wieder abgeschafft. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 13 Sep 2017, 14:41

Ja, sehr schade. Habe es auf unserem Blog mal direkt rausgestrichen. Finde ich schon doof, da haben die FBer wieder einen Vorteil uns gegenüber. Naja, was solls.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 14 Sep 2017, 15:51

is-inchen schrieb:
Hallo, hier die Anforderungen für den Ausbau bei Laubhaufen auf Level 2.

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Laubha14

Danke dafür.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 11:51

Ohne die Nachbarschaftshilfe beim Laubhaufen ist es nicht zu stemmen Sad
Ich hab die letzten Tage auf meinen Besuchsrunden gezielt nach den Haufen gesucht, um meinen Nachbarn zu helfen, aber leider kommt kaum was zurück. Gestern hab ich meinen Haufen vier Stunden (!) liegen gelassen, ohne dass auch nur einer geholfen hätte. Das ist dann natürlich für mich auch wieder verlorene Zeit
Nach oben Nach unten
88Manu
88Manu
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 12:25

@Barthuhn -  ich schaue heute Abend bei dir vorbei und kehre Laub... Very Happy
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 12:37

Danke, Manu, lieb von dir Umarmung bunt
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 03:41

Habe auch bei allen hier im Forum geholfen, um die Haufen abzuholen. Ich wünsche euch, das ihr es noch schafft! Ich bin kurz davor. Mir fehlen noch die 150 Blätter zum Abschluss, ich hoffe das die noch droppen. Mein Unkraut ist so gut wie weg...

Danke an dieser Stelle an alle, die mir dabei geholfen haben! Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 2675040257
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 14:04

Danke auch von mir an alle, die immer mal bei meinem Laubhaufen vorbeigeschaut haben. Hab es geschafft und der Laubhaufen steht auch nach mehrmaligen Einloggen (und Cleaner drüber laufen lassen). Scheint also geklappt zu haben. cheers
Nach oben Nach unten
Arec
Arec
Zoich
Zoich

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.12.16

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 14:09

@Barthuhn hab deinen Laufhaufen bissi zurechtgestutzt
@Cowboy hast paar Drachenschuppen in dem Markt bekommen
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 19:31

Ich hab es auch geschafft, vielen Dank allen, die geholfen haben Gruppenkuscheln
Jetzt heißt es nur noch, für die letzten Eicheln ordentlich Fliegenferkel füttern.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 20:40

Mensch super, Barthuhn! Das freut mich für Dich! War ja bei vielen echt eng diesmal.

Leute, da das dann wohl abgeha(r)kt ist mit dem Laubhaufen, werde ich wohl die nächsten Tage mal eine Pause einlegen. Hab meine blauen Böhnchen grade schlafen geschickt, werde auch morgen nochmal abholen, allerdings weiß ich nicht, ob ich dann nochmal was mache. Das Event sitzt mir im wahrsten Sinne des Wortes heftig in den Knochen, mir tut vom Daddeln alles weh. Ich werde mich erstmal erholen müssen und hoffe, das die nächste Hardcore-Tortur noch zwei Wochen auf sich warten lässt. Was natürlich nicht heißt, das ich hier im Forum auch Pause einlege. Waschlappe
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 22:07

Hab es auch geschafft, Laubhaufen ist auch nach dem 2. Login noch auf 3. cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 08:01

Das Event wurde verlängert und läuft jetzt bis zum 23.09. 23 Uhr.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 14:01

Exclamation Die Verlängerung gilt nur für Facebook! Die Verlängerung zählt bei uns nicht, die Items droppen nicht mehr und die Sträuße wurden aus der Wunderwerkstatt genommen!
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 15:26

Ruebenwolf schrieb:
Exclamation  Die Verlängerung gilt nur für Facebook! Die Verlängerung zählt bei uns nicht, die Items droppen nicht mehr und die Sträuße wurden aus der Wunderwerkstatt genommen!
Hab ich auch grad festgestellt, nicht zu fassen! rot vor Wut
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 15:58

Japp, unverschämt. Mal wieder eine Benachteiligung der Plinga-Spieler. Ach, was soll man dazu noch sagen? Denen das mitteilen nutzt ja auch nix, die kriegen das mit ihrem einen Männiken sowieso nicht auf die Reihe, der einem dann dusselige Antworten schickt von wegen "ist an die Entwickler weitergeleitet... blubberbla... Konservierungsarbeiten... blubb...".
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 23:32

Wieder kein Entgegenkommen für uns. So langsam frage ich mich wirklich, was bezweckt werden soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event -> 'Blätter im Herbst' - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Rekordernte'-Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Sommertraum" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» -> Quer-Event - Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> "Herrin des Kupferberges" -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!