Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Fr 22 Sep 2017, 14:36

Hallo Nachbarn! Da ich generell nicht mehr um Hilfe bitten kann, liegen jetzt einige Aufgaben rum, für die ich Hilfe benötige:

- 40 Tiere füttern (Drachen zählen auch)
- 10 Bäume fällen
- 30 Unkräuter entfernen

Meine Farm wächst wieder zu, es ist also alles reichlich vorhanden. Cowboy lach

Wäre toll, wenn ihr ihr helfen könnt! Dann in gewohnter Weise: 5x das selbe (also entweder nur Tiere, nur Bäume oder nur Unkraut). Ihr wisst schon, seid ja alte Hasen. Cowboy zwinker

Danke!


Zuletzt von old_cowboy am So 01 Okt 2017, 12:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Fr 22 Sep 2017, 15:54

Aber bloß nicht Cowboys Schneeglöckchen erwischen. big smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Fr 22 Sep 2017, 19:04

ne, nur Gras und die kleinen blauen Büsche Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Fr 22 Sep 2017, 22:30

Der wird sich freuen! gg2
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Fr 22 Sep 2017, 23:33

weint fast Habe sie jetzt so lange durchgebracht, will sie noch behalten. Das einzige Unkraut, das immer Platz bei mir finden wird. Cowboy lach
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Sa 23 Sep 2017, 08:03

Keine Angst, an das saisonale Unkraut geh ich nicht dran. Ich sammel doch selber die Erdbeeren und Schneeglöckcken flower
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   So 24 Sep 2017, 13:21

Man sollte täglich lesen . . dann kriegt Mann auch Knochen und keinen Zauberstaub  . . sorry erröten

Wünsche sind notiert, geht aber erst heut Abend wieder . . und die kleinen Blauen lass ich auch stehen Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   So 24 Sep 2017, 16:35

@Dehice: macht doch nichts, Zauberstaub ist mittlerweile auch Mangelware. Ich hab so lange gehortet, das mir jetzt so ziemlich alles ausgeht.

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   So 24 Sep 2017, 19:33

old_cowboy schrieb:
@Dehice: macht doch nichts, Zauberstaub ist mittlerweile auch Mangelware. Ich hab so lange gehortet, das mir jetzt so ziemlich alles ausgeht.

Ja, kenn ich (auch wenn jetzt hier mal Offtopic Wink): das liegt viel daran, das das mit den Nachbarsbesuchen nicht mehr richtig geklappt hat. Da habe ich so einiges an Ressourcen gefunden, ob Nuggets oder auch einfach Zauberstaub und Werkzeuge. Jetzt wird alles knapp, vor allem beim Saatgut und den Fröschen häng ich hinterher, weil mir da die Events seit Ostern in den Knochen sitzen.

Cowboy: sag dann morgen mal bescheid (oder so) wie viel Aufgaben noch gemacht werden müssen. Vielleicht kriegen wir das die Woche ja abgehakt. ^^
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Mo 25 Sep 2017, 15:03

Unkraut ist abgehakt.

Tiere sind noch 16 Stück zu füttern, und noch 6 Bäume.

Anfragen kann ich noch immer keine rausschicken, obwohl ich jetzt zwei neue Quests haben, bei denen ich viel Hilfe brauche. mir graust es vor dem Event, ich glaube, ich mache gar nicht erst mit.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Mo 25 Sep 2017, 22:42

old_cowboy schrieb:

Tiere sind noch 16 Stück zu füttern, und noch 6 Bäume.

Update . . ich hab nochmal 6 Bäume und 4 Tiere nachgeschoben . . . REST: 12 Tiere
würdet Ihr die bitte übernehmen Gruppenkuscheln

So, Cowboy . . und nu erzähl mal, was wir in den beiden andern Quests abräumen müssen kichern
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Di 26 Sep 2017, 09:29

Dehice schrieb:
REST: 12 Tiere

Minus nochmal 3 Drachen heute Morgen = Rest Wink 9 Tiere
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Di 26 Sep 2017, 11:34

ich hab gestern und heute auch gefüttert, also Rest -1 Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Di 26 Sep 2017, 12:57

Ihr seid lieb, so süß!  Leider muss ich euch mitteilen, das Cowboy das Handtuch wirft. Die Funktionen sind nicht klickbar, wünschen scheint auch nicht mehr zu gehen, er hat den Rand voll. Ich habe jetzt nochmal auf die eMail von unserem D. geantwortet ("Ans Entwicklerteam weitergeleitet... blubberbla... Konservierungsarbeiten... blubb... danke für die Geduld... bläh"):

Rübenwolfs eMail schrieb:
Hallo! Diese Antwort erhalte ich seit Monaten, und leider tut sich gar nichts. Das Spiel ist so wie es ist derzeit nicht mehr richtig spielbar.

Um Programmierfehler/-Probleme richtig lösen zu können, wäre es vielleicht so langsam angebracht, das einige der Charm-Farm-Zuständigen mal selber im Spiel vorbeischauen, um die Funktionen zu testen. Dann würden nicht immer wir User in die Verantwortung gezogen, uns ständig darum kümmern zu müssen.

Ich spiele seit fast 10 Jahren täglich mehrere Stunden diverse Browserspiele, einige davon seit vielen Jahren. So oft, wie bei Charm Farm, musste ich mich noch nie an den Support wenden. Ich bin es leid, ehrlich gesagt. Es tut mir sehr leid um das schöne Spiel, ich habe Charm Farm gerne gespielt. Aber das war es für mich dann jetzt auch.

Statt neue Spieler gewinnen zu wollen und ständig neue Events zu veranstalten, sollte das Spiel lieber einige Zeit runtergefahren und erst alle Bugs bereinigt werden. So kann man Langzeitspieler halten, die bereit sind, auch Geld ins Spiel zu investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Cowboy ist traurig und wird sich später bei euch melden.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   Di 26 Sep 2017, 16:12

Ich bedanke mich bei euch allen! Auch an meine Rübe natürlich Dank, das du mir die E-Mail geschrieben hast. Ich war kurz vorm Explodieren.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   So 01 Okt 2017, 12:41

Aufgaben sind durch, danke an alle für's Helfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)   

Nach oben Nach unten
 
Unkraut, Bäume & Tiere (erledigt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit der Pinzette Unkraut jäten :-D
» Anacampseros das Unkraut blüht
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Nach 5 Wochen Hochsommer - Gewächshausplanung hat sich erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!