Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Hilfe bei Blühenden Löwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
old_cowboy

zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   So 01 Okt 2017, 12:48

War auch füttern (Löwen & Drachen). Bei einigen habe ich noch Manaquellen eingesammelt (für Aufgabe).

Jetzt mach ich mich an meine Pilzladies ran, die stehen seit Ewigkeiten nur rum. Bin schon dran, komme aber mit den Getränken immer wieder durcheinander.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   So 01 Okt 2017, 17:11

Danke an Alle, fürs helfen ^^

Bin mit dem Event durch. Den Teil mit den Drusen mach ich nicht, da keine Drusen vorhanden sind.

Ich schau halt bei euch, wenn Löwen da sind, dann die - sonst Drachen etc.

Liebe Grüße, euer Inchen.


- P.S. die Frosch 1 Frosch 1 Frosch 1 Frosch 1 Frosch 1 brauch ich aber trotzdem noch, bis auf Widerruf. Wenn ich was anderes brauche, wünsche ich einfach. Danke.
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Mi 04 Okt 2017, 12:31

Habe mir den 3. Teil des Events geschenkt. Bei mir braucht keiner mehr Löwen füttern. Danke an alle, die mir bei der Raubtierfütterung geholfen haben. Ich füttere inzwischen auch bei den Nachbarn, die noch welche haben. Frösche kann ich also auch weiterhin gebrauchen.  Liebe Grüße sunny sunny
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Do 05 Okt 2017, 07:31

Ich habe mich ebenfalls entschieden, den dritten Teil des Events nicht mehr zu spielen.
Schickt mir bitte weiterhin Frosch 1 Frosch 1 Frosch 1 , damit ich denen helfen kann, die noch Löwen haben.
Vielen Dank für eure Hilfe flower
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   Fr 06 Okt 2017, 03:58

Ich hatte am Feiertag mal die Muße, so um die zwei Stunden Löwenzahn anzupflanzen, um ein wenig an Löwen zu sammeln für's nächste Mal: immerhin 10 Stück bei x Runden mit 20 Schmus. Ich bin echt herb enttäuscht. Dafür habe ich jetzt ein wenig an Elexieren gebunkert - mich letztendlich aber doch entschieden, dann nicht alle Frösche zu verbraten. Wer weiß, wofür die beim nächsten Mal wieder gebraucht werden...

Ich notiere also einfach mal: erstmal weiterhin Frösche schenken. Ich glaube, da habe ich die Tage schon Algengrütze gebaut und Zauberstaub geschickt. Da ich ja auch seit einigen Tagen das Event nicht mehr spiele, hatte ich das schon verdrängt... very sorry
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   So 08 Okt 2017, 06:45

Ich schicke auch nur noch Frösche, ausser es ist etwas anderes gewünscht. So wie es aussieht benötigen wir die Frösche ja ständig. Andere Ressourcen fallen denen nicht mehr ein. Gab es nicht mal sowas wie Holz und Steine im Überfluss? Die könnte man doch mal nehmen, um Kreaturen zu füttern. Aber das wäre dann wohl zu einfach, die kann man ja auch so zu Hauf auf der Farm finden... Allerdings habe ich festgestellt, das sich die Droprate der Frösche erhöht hat. Was aber nicht heisst, das sie ausreichen. Cowboy lach
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   So 08 Okt 2017, 16:16

Das die Droprate erhöht wurde ist ein Trugschluss: zum einen hast Du mitterweile einfach mehr Platz auf der Farm, sodaß mehr Unkraut wachsen kann; zum anderen kommen einfach so viele Events, das man zwischenzeitlich gar nicht mehr zum Aufräumen kommt. Wenn man dann für das Event mal richtig Unkraut jätet, scheint es so, als würden mehr Frösche als vorher droppen. Prozentual hat sich da aber nichts getan, und das Unkraut sprießt auch nicht mehr als vorher. Es fällt einem wohl eher auf, wenn mal ein Frosch raushüpft, weil man durch die x Frosch-Events mehr darauf achtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe bei Blühenden Löwen   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Blühenden Löwen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!