Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 22:46

Wie es aussieht, wurde WIEDER EINMAL ein Bug mit den Tagesangeboten eingespielt. Diesmal ist es besonders heftig, denn nichts geht mehr!

Ich kann weder Felder bepflanzen, noch Gebäude in Betrieb nehmen (sprich meine Schmus können nur rumlaufen). Ebenso funktioniert auch der Zauberturm nicht, das Labor... also die Rezeptgebäude.

Ich brauche nicht zu sagen, wie mich das ankotzt! Immer zum Wochenende hin, wenn unser supertoller Auskenner-Support nicht arbeitet. Ich hab den Rand so getrichen voll!
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 22:49

Bei mir das gleiche. Habe mich direkt beim Nevosoft beschwert. Keine Ahnung, ob es hilft, aber unseren Checker Dennis brauche ich wohl gar nicht damit zu behelligen. kotz würg

Ich mache jetzt erst einmal Pause und hoffe, dass es heute noch mal klappt.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 22:55

Da mach Dir lieber keine Hoffnung, Manu! Ich sag ja, es ist Wochenende. Ich denke nicht, das sich - wenn überhaupt - vor Montag was tun wird. Außer natürlich, wir alle tackern denen das eMail-Fach zu. Ich hab jetzt schon ein ewig langes Ticket geschrieben, das selbe schick ich jetzt direkt an Nevosoft.
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 23:06

Aha . . also doch kein Fehler nur bei mir.

Damit hat sich das Event dann wohl erledigt . . die lassen sich ja Zeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 23:08

Ich weiß auch nicht.. als ich jetzt 2x neu eingeloggt hatte, ging es aufeinmal: direkt das Tagesangebot aufgepoppt, flupps gingen auch Gebäude & Felder wieder.
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 23:12

Dann versuche ich es auch noch einmal.... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
88Manu
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nähe Hildesheim

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 23:16

Bei mir geht auch alles wieder... klatsch & hüpf Wahrscheinlich ist deren Postfach vollgelaufen......
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   Sa 04 Nov 2017, 23:20

Ich wünsch es ihnen! 16 tons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)   

Nach oben Nach unten
 
nichts geht mehr! (Gebäude können nicht mehr in Betrieb genommen werden etc.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten :: Probleme & Fehler im Spiel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!