CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zauberhasen, Küken & Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Zauberhasen, Küken & Drachen Empty
BeitragThema: Zauberhasen, Küken & Drachen   Zauberhasen, Küken & Drachen Icon_minitimeDi 14 Nov 2017, 18:24

Damit ich mal irgendwann nach gefühlten 1.000 Jahren mit dem Schmubergé-Ei weiterkomme, füttert bitte meine Zauberhasen (bei den Drachen, rechte Seite). Diese würden mich pro Fütterung 1 Ei von jedem kosten, sprich 3 unterschiedliche Eier. Das ist sehr teuer, da diese Eier nur von den Küken droppen, die wiederum Saatgut fressen. Da ich mein wertvolles Saatgut nicht an die Küken geben will (man weiß ja nie, was beim nächsten Event gefordert wird Wink), also ordentlich Küken & Hasis füttern.

Also, in Kurzform:

1. Zauberhasen
2. (wenn Hasen nicht frei oder nicht genug da) Küken
3. die beiden Drachen, aber das eilt nicht, da bin ich so gut wie durch mit allen Aufgaben

Danke sehr! cheers
Nach oben Nach unten
 
Zauberhasen, Küken & Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen
» Küken
» Schmubergé-Ei
» Drachen
» Drachen füttern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!