CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDi 14 Nov 2017, 23:19

Vermutlich (!) Freitag wird ein neues Event kommen. Anhand des heutigen Angebots 'Hütchenspieler' ist anzunehmen, das es sich hierbei um das Herbstevent handeln wird.

Beim letztjährigen Herbstfest konnte man u. a. die Große Waldung, Großen Steinbruch, Große Gehege und auch das Stabile Haus erspielen. Hoffen wir, das es dieses Jahr ebensolche Angebote im Event-Shop geben wird. cheers

Macht euch bereit! Mehr dazu, sobald wir nähere Informationen haben!

Charm Farm FB schrieb:
Festliche Geräusche breiten sich durch den magischen Wald aus - Kutschen mit majestätischen Gütern, Proviant und verzauberten Kreaturen kommen aus dem ganzen Wald und die Mittelwälder sind erfüllt von fröhlichen Rufen: "Das Fest, Das Fest - Shmooxy kommt!" Liebe Freunde, das Herbstfest beginnt in Charm Farm und das bedeutet, dass es Zeit für uns ist, euch mehr über dieses Abenteuer zu erzählen!

1. Das Herbstfest beginnt am Freitag, den 17. November um 11 Uhr und endet am 30. November um 22 Uhr.

2. Die Hauptquestlinie ist in drei Kapitel unterteilt. Das erste Kapitel heißt 'Abrakadabra' und besteht aus 7 Aufgaben. Im zweiten Kapitel 'Kekse & Spaß' werdet ihr aufgefordert 8 Aufgaben auszuführen. Das letzte Kapitel 'Tolles Fest' wird euch mit neun interessanten Aufgaben herausfordern!

3. Sammelt 'Preismarken' – eine besondere Festwährung, mit der ihr einzigartige Waren erwerben könnt. Wenn ihr noch ein paar 'Preismarken' vom letzten Jahr übrig habt, könnt ihr diese auch nutzen!

4. Achtet darauf ein 'Papierbusch' zu kaufen, wenn ihr ihn erntet, erhaltet ihr eine 'Papierblume', die unglaublich nützlich sein wird.

5. Nach Abschluss der Quest 'Abrakadabra 1/7' erhaltet ihr 'Clownsnasen' beim Aufräumen auf eurem Land.

6. In der Wunderwerkstatt könnt ihr mit 5 'Papierblumen', 4 'Clownsnasen' und 2 Schaufeln ein 'Festlichen Beutel' herstellen.

7. Sammelt und öffnet 3 'Festliche Beutel' um 12 'Preismarken' zu erhalten.

8. Während des Festes könnt ihr lustige 'Magiferkel' für 8 'Preismarken' im Laden erwerben.

9. 'Hokus Pokus' ist 'Magiferkels' Lieblingsspeise, deshalb sind sie magisch. Ihr könnt 4 'Hokus Pokus' in der Wunderwerkstatt mit 3 'Pokus', 6 'Papierblumen' und 1 Zauberstaub herstellen.

10. Ihr erhaltet jedes Mal ein 'Pokus', wenn ihr eure Feenbehausung absammelt, beginnend von der Quest 'Abrakadabra 5/7'.

11. Der Verkauf von ausgewachsenen 'Magiferkel' (Level 6) bringt euch 2 'Festliche Schachteln'. Sammelt und öffnet 3 'Festliche Schachteln' und erhaltet 60 'Preismarken'.

12. Ihr könnt auch 'Festliche Schachteln' in der Wunderwerkstatt mit 3 'Clownsnasen', 8 'Papierblumen' und 1 'Altmodische Maske' herstellen.

13. Bittet eure Nachbarn um Hilfe, um 2 'Altmodische Masken' aus den Ruinen und blühenden Ruinen zu erhalten und 3 'Altmodische Masken' aus der Geheimnisvollen Ruine. Ab der Quest 'Kekse & Spaß 2/8'.

14. Kauft und stellt den 'Katzenhügel' auf euer Land in der Quest 'Abrakadabra 1/7'.

15. Ihr benötigt eine spezielle 'Wachstumsverwandlung' Magie, um euren 'Katzenhügel' zu verbessern.

16. Die 'Wachstumsverwandlung' Magie bekommt ihr durch das Abschließen der Festquest. Nutzt diese Magie auf eurem 'Katzenhügel', um zu sehen, wie wunderbar er sich verändert.

17. 'Herbstrose' wird in den Kapiteln 'Kekse & Spaß' und 'Tolles Fest' benötigt. Ihr könnt sie erhalten, indem ihr 'Trockenblumen' erntet.

18. Um 3 'Trockenblumen' in der Wunderwerkstatt herzustellen, benötigt ihr 2 'Clownsnasen', 7 'Papierblumen' und 5 Frösche.

19. Alle Items fallen bis die Quest am 30. November ausläuft, auch wenn ihr alle Aufgaben vor diesem Datum abgeschlossen habt.

Wenn das Fest beendet ist:
'- Wachstumsverwandlung', 'Clownsnasen', 'Pokus' und 'Altmodische Masken' werden nicht mehr erhältlich sein.
- 'Papierbusch' und 'Magiferkel' werden aus dem Laden entfernt
- Die Herstellung von 'Trockenblumen' und 'Hokus Pokus' wird eingestellt.
- 'Magiferkel' essen kein 'Hokus Pokus' mehr und können nur für Münzen verkauft werden.

Eine Woche nach Abschluss des Abenteuers:
- Die Herstellung von 'Festlicher Beutel' und 'Festlicher Schachtel' wird eingestellt.
- Die 'Preismarken' können nicht mehr verwendte werden.


Zuletzt von old_cowboy am Do 16 Nov 2017, 06:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : editiert -> Danke an Inchen für's Posten, habe es übertragen! :*)
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 15 Nov 2017, 18:57

Hallo, hab auf FB ein paar Info´s gefunden.
Hoffe es ist ok, wenn nicht dann löschen. Danke.


-> Danke! Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten 1073957592 Habe den Text in den Eingangspost eingefügt!
gez. Rübe


Zuletzt von Ruebenwolf am Mi 15 Nov 2017, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editiert)
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMi 15 Nov 2017, 20:59

Hach ja, schon wieder die Ruinen. Und bitten um Hilfe funktioniert nach wie vor nicht. Was ein Fest. Ich krieg jetzt schon zu viel, wieder alle halbe Stunde an die Kiste... Diva fällt in Ohnmac
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 16 Nov 2017, 06:25

Auch mir entgangen. Habe zwar gestern mehrmals auf FB nachgesehen, aber da der Post unter dem wöchentlichen Blabla versteckt war, habe ich ihn erst später entdeckt. Danke an Inchen, das du es hier schon gepostet hast! Cowboy smile

Ich bin auch nicht erpicht auf erneutes Ruinen einsammeln, ohne einladen zu können. Aber ich sage gleich vorweg: nochmal Tickets deswegen schreiben werde nicht. Ich bin es leid, mit Unfähigen meine Zeit zu verschwenden. Dies beinhaltet unseren Dennis, als auch den Nevosoft-Support. Somit schon vormerken: Ruinen einsammeln und alle anderen Aufgaben, die beim Event anfallen, denn ich werde teilnehmen! Cowboy Zunge
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeDo 16 Nov 2017, 20:35

Ach... und welch Überraschung! Wir brauchen wieder mal Frosch 1 Frosch 1

Och Männo, hätten die nicht mal Holz oder Steine nehmen können? Langsam wirds echt ätzend.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 12:44

Habe mich schon geärgert. Erstes Ticket wieder raus. Als ich Aufgabe 'Abrakadabra 3/7' offen hatte (mir fehlten noch 6 Beutel, um die Aufgabe abzuschließen), habe ich mich neu eingeloggt, um Unkraut anzuziehen. Als ich zurück im Spiel war (ca. 20 sek. später), war plötzlich Aufgabe 4/7 offen. Ob ich die Belohnung für die 3/7 bekommen hab, weiß ich natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 12:54

Spitze. Fängt ja gut an. wütend

Das mit den plötzlich schließenden bzw. neu öffnenden Aufgaben ist mir die Tage bei den Pilzdamen aufgefallen. Ich war an irgendeinem der Pilze am werkeln (Amanita oder vielleicht auch die Drillinge, da die beiden noch auf Level 3 sind), und aufeinmal hatte ich schon die nächste Aufgabe drin. Bei einem weiß ich sicher, das ich die Belohnung bekommen hatte, da hat sich mein Inventar-Bestand geändert. Trotzdem ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 13:44

... uuuuund weiße Seite, lädt nicht. Herrlich, da waren wieder die Super-Progger am Werk.
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 16:55

Nach erneutem reloggen habe ich jetzt das:

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Pilzza10

Läuft bei euch auch ein Timer?
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 19:47

@Aylana: Ich hatte das bei einem meiner Stümpfe, da ging es auch nur noch um das letzte Levelup.

Man soll wohl die Quests nicht mehr bis in alle Ewigkeit offen haben...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 19:48

Habe ich seit vier Tagen drin. Die Pilzdamen sollen wohl alle bis Ende des Jahres geupgradet werden. Bei mir sind - wie oben erwähnt - auch einfach Aufgaben zugegangen, während ich noch mitten am Produzieren war. Natürlich auch nur, wenn ich mich dann nochmal neu eingeloggt habe. Das ist vielleicht ein Dreck... ich hatte allerdings keinen Nerv, wieder unserem Super-Auskenner zu schreiben, und hab das einfach mal als gegeben hingenommen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeFr 17 Nov 2017, 20:22

Ruebenwolf schrieb:
...Die Pilzdamen sollen wohl alle bis Ende des Jahres geupgradet werden...

Meine zwei Pilze sind Level 3, da hab ich keinen Timer. Nur bei dem Stumpf auf Level 4 hatte ich den Timer.


Momentan hab ich einen weißen Bildschirm, Spiel lädt nicht mehr... Shocked

502 Bad Gateway Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 01:06

Der Timer bis Ende des Jahres öffnet, wenn man einen Pilz auf Level 4 hat. Wie es ist, wenn man den erst 2018 upgradet, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, das es auch einen Countdown geben wird. Aber weißt ja: man erfährt nichts, weil angeblich niemand was weiß. Also überraschen lassen. - Da ich damals den riesigen Fehler gemacht hatte, ausgerechnet die Pfiffi auf 5 zu upgraden, hatte ich mich so geärgert... jedenfalls bleiben alle anderen auf 4. Der Schleier der Champignon ist dermaßen hässlich... naja, die gefällt mir sowieso nicht. Und die Drillinge reichen mir auf 3, hab ich wenigstens ein Hütchen stehen. Wink

So, ich bin bedient für heute, hab absolut keine Böcke mehr. Sowas langweiliges, und diese ganze Rackerei, damit man sich für 599 Preismarken diesen mehr als hässlichen Katzenhügel holen muss... Warum schon wieder Katzen? Hatten wir erst vor 1,5 Wochen. Können die sich mal was anderes einfallen lassen? Ich weiß, hier sind so einige Katzenfans, nichts für ungut, aber ein Wolf wäre mal schön gewesen, von mir aus auch ein Einhorn, 'ne Eule, 'ne Gans oder einen Esel... was weiß ich. Als gäbe es nicht genug Tierchen zur Auswahl. Aber dann auch noch sowas... boah, nee, also dieses Event ist nichts für mich. Die Deko ist ja so potthässlich. Ich frage mich, was das mit Herbst zu tun haben soll? "Jahrmarktsevent" wäre wohl besser gewesen, aber naja. gg2 Ich gestehe, so langsam verliere ich die Lust am Spiel. Die Events sind ja alle gleich, keine Abwechslung... große Energie hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 06:51

Ruebenwolf schrieb:
...Sowas langweiliges, und diese ganze Rackerei, damit man sich für 599 Preismarken diesen mehr als hässlichen Katzenhügel holen muss...

Und vorher noch 119 Preismarken für irgendeinen Blödsinn, damit man überhaupt dahin kommt. Und wann kann ich dann auf die Sachen sparen, die ich mir wirklich gern kaufen würde? Gar nicht, weil ich zwischendurch immer wieder Preismarken für Mist ausgeben soll, den ich nicht haben will, damit ich überhaupt weiter komme.
Ne, lass mal, ich bleib wohl bei den Beutelchen und schaue, wie weit ich komme.

Enttäuschend, das Event Sad
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 11:03

Also, für die 119 Teile habe ich mir die Schweine gekauft, die braucht mal sowieso.

Konnte heute die Ruinen wünschen, weiß allerdings nicht, ob da was angekommen ist scratch
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 11:13

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich das neue Event irgendwie als anstrengend empfinde,
gefallen mir a) die Sachen nicht . . und b) das ich wohl nicht helfen kann . . so wie es momentan aussieht Rolling Eyes

Gestern ging alles . . heute bin ich nur zu Old Cowboy und Barthuhn gekommen, bei allen Anderen bekomme ich beim Besuch einen weißen Bildschirm . . in Wiederholung, ich hab es jetzt 'ne Stunde probiert und keine Lust mehr.
Bisher konnte ich zumindest über die Hilfeanfragen problemlos Freunde besuchen, aber bei Aylanas Anfrage ging auch das nicht mehr scratch
Sollte das heute Abend und morgen auch noch so sein, steig ich wieder aus.
Alles wie gehabt, Probleme treten pünktlich zu den Events ein, und ich schreib da auch kein Ticket mehr .. bin es leid.

Ich versuch weiter zu helfen, aber versprechen kann ich es nicht.

Hoffe, Ihr habt mehr Erfolg und wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende winken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 14:27

@Aylana: bei Deinen Ruinen war ich heute nacht, da habe ich jetzt gar nicht mehr auf die Anfragen geschaut. Da mir im Moment die Zeit absolut fehlt, mehrmals Ruinen einsammeln zu kommen (sorry very sorry ), muss das einmalige Einsammeln genügen. Anfragen sehe ich bei Events sowieso nicht durch, ich mache die Event-Gebäude (wenn jemand vielleicht ein Event gar nicht mitspielt, da sehe ich dann vorher mal beim Level nach) und mache die gängige Hilfe: Drachen (wenn da), ansonsten Tiere füttern oder einfach Häuser einsammeln (Behausunge/Hütten) wegen der Ressourcen.

@Barthuhn: allerdings! Ich habe für die 119 dieses eine potthässliche Zaun-Teil geholt. Das wird aber wohl auch im Inventar versauern. Bin ich im Kindergarten gelandet? Quietschbunt und alles wie Kindergeburtstag... also nee, aus dem Alter bin ich aber mal schon 'ne ganze Weile raus. Boah. Nur dieses Eichhörnchen-Teil finde ich soweit ganz niedlich, endlich mal ein süßes Tier, und bissi herbstlich gestaltet. Ansonsten ist das was für 5-jährige mit reichen Eltern, die für ihre Kinder spielen. ätschi Ach ja, und die Stümpfe sind noch offen, daran hätte ich schon Interesse, die sind ja nicht sooo teuer, vorausgesetzt, man darf auch mal die Marken ausgeben für Dinge, die man haben will - Du ja schon richtig sagtest: bei allen Events das selbe, immer muss man Währung für Zeugs ausgeben, das man nicht haben will. Deshalb hatte ich beim Halloween-Event richtig gerackert, weil mir das meiste gut gefallen hat. Aber hier... also heute laufe ich nur auf 1/4-Kraft.

Seufz... Ich denke, Kritik kann man sich sparen, die hören ja sowieso nicht zu. Nochmal seufz. Also dann: allen ein tolles Wochenende! Zum Glück gibts ja noch andere Spiele, bei denen man nicht so schuften muss für schöne Sachen. lol!
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 17:37

Ruebenwolf schrieb:
Zum Glück gibts ja noch andere Spiele, bei denen man nicht so schuften muss für schöne Sachen. lol!

War das jetzt der berühmte 'Wink mit dem Zaunpfahl'? laut lachen

Ich hab jetzt noch mal 2 Stunden gespielt . . hab 5 Anfragen zu Ruinen und bin gleich bei der ersten wieder rausgeflogen,
Freunde ohne Anfrage besuchen geht gar nicht.
Hab auf FB gesehen, dass noch mehr das Problem haben . . aber das wird ja weder kommentiert noch was dran getan Kopf vor Wand

Tut mir leid, aber ich werde Euch diesmal nicht helfen können very sorry
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 18:39

Mach Dir keinen Kopp, Dehice! Wenns nicht geht, gehts eben nicht. Und naja... die FB-Seite ist keine offizielle Seite, die wird von den Leuten vom wiki geführt. Die können auch nichts anderes machen, als die Leute zu bitten, sich an die Entwickler zu wenden. Es gibt für Charm Farm eben nichts Offizielles, als wäre das eine streng geheime Sache... Suspect
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 20:17

Ich mach doch nicht so richtig mit. Ruinen sind bei mir nicht nötig. Und das man zwischendurch immer Eventwährung verpulvern muss, war ja bisher auch immer so. Bisher war es mir egal, aber diesen kindischen Kram hole ich mir nicht. Ich steige bei der Aufgabe jetzt aus, kann ja über die Magiferkel Schachteln bekommen. Am Ende sehe ich dann, wie viel ich zusammen habe. Ein Eichhörnchen will ich haben, und vielleicht noch ein paar Stümpfe. Das reicht mir dann. Habe sowieso schon zu viel Gold in dieses wirklich enttäuschende Event gesteckt. Cowboy schmoll
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSa 18 Nov 2017, 20:57

Ja, das Gold... selbst mein Batzen wird immer weniger, weil die Events immer teurer werden. Wenn man umrechnet, was man in Gold je Item investiert... das würde ich mir als Deko für den Preis doch im gängigen Laden auch nicht holen. Ist an sich echt nur für Großen, die genug Patte haben (wie ich;)).

Bis vor einigen Monaten waren die Preise für die Event-Pflanzen auch unterschiedlich, auch die Anbauzeit. Jetzt ist zwar die Anbauzeit manchmal noch anders, aber kostet alles 75 Gold. Das steht doch mal in keiner Relation mehr. Also mit Mathe hat es der Verein echt nicht. big smile
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeSo 19 Nov 2017, 11:00

Problem besteht weiter . . und ich bin voll mit Anfragen Rolling Eyes

Da ich mal davon ausgehe, dass sich das so schnell auch nicht ändert, und ich so schon die erste Aufgabe von Kekse & Spaß nicht abschließen könnte, lass ich es.
Ich werd wie Cowboy Schachteln über die Ferkel herstellen, und gucken, was ich mir am Schluss leisten kann . . von daher brauch ich auch keine Hilfe Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 01:54

Jetzt konnte ich mir das erste Eichhörnchen leisten . . . und was passiert?
ich kann es nicht benutzen bzw. irgendwo platzieren, da krieg ich auch 'ne weiße Seite Kopf vor Wand

Wenigstens hab ich versucht . . im Ticket freundlich zu bleiben kleiner Engel
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:12

Also irgendwas läuft da bei Dir ganz und gar nicht rund. Flashplayer und Acrobat Reader aktuell? Javascript & Java Runtime Environment auch on the top? Einstellungen in Chrome (oder welcher Browser genutzt wird) alle überprüft? Fehlerbehebung im Cleaner vorgenommen (mehrmals, ums die Fehlerreste zu beseitigen)? Obwohl ich davon ausgehe, das das bei Dir der Fall ist. Dennoch: bei mir hat das letzte Chrome Update Probleme verursacht. Ich musste auf allen Seiten, über die ich spiele, erst die Einstellungen ändern, damit alles reibungslos läuft. Zudem erhalte ich 2-3 mal wöchentlich Fehlermeldungen im Cleaner, meist an Tagen, an dem ich bei Plinga auch mal eine weiße Seite erwischt habe. Irgendwie scheint da war zu hängen... scratch
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:20

Kann Deine Vermutung durchaus nachvollziehen . . ich brauch das alles auch um arbeiten zu können, und ich hab trotzdem geprüft . . es ist alles O.K.

Antworten tun die Super-Supporter auch nicht, was wohl heißt, dass der Fehler bekannt ist.
Getan hat sich allerdings nix . . ich hab es heut mehrmals versucht, und hab nur noch Schachteln hergestellt. Wenigstens kann ich Geschenke versenden . .
Ach ja, der Fehler besteht so wie es aussieht nur bei den Anfragen zu Ruinen, bei den 'Kleinen' Unkraut und Pilze entfernen hat problemlos geklappt . . andere Anfragen hab ich grad nicht scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Glühwürmchen-Schein -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!