CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dehice

Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:20

Kann Deine Vermutung durchaus nachvollziehen . . ich brauch das alles auch um arbeiten zu können, und ich hab trotzdem geprüft . . es ist alles O.K.

Antworten tun die Super-Supporter auch nicht, was wohl heißt, dass der Fehler bekannt ist.
Getan hat sich allerdings nix . . ich hab es heut mehrmals versucht, und hab nur noch Schachteln hergestellt. Wenigstens kann ich Geschenke versenden . .
Ach ja, der Fehler besteht so wie es aussieht nur bei den Anfragen zu Ruinen, bei den 'Kleinen' Unkraut und Pilze entfernen hat problemlos geklappt . . andere Anfragen hab ich grad nicht scratch
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:22

Das klingt dann doch eindeutig nach einem Programmier-Fehler. Seufz. Fähig wie was, die Typen bei denen.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:42

Solange sie das Spiel nicht mal für ein, zwei Tage vom Netz nehmen, wird das auch nix.
Dafür sind schon zuviel Fehler da, das kann man nicht im Wirkbetrieb ausmerzen.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Nov 2017, 17:57

Richtig. Aber erklär das mal den Auskennern. Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Nov 2017, 21:28

Ärgernis heute: ich war erst (haha) 38 min. eingeloggt, als ich rausgeflogen bin. So ganz ohne Fenster oder Aufforderung, neu zu laden. Spiel hat einfach zugemacht. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, ist in dieser Zeit nicht ein einziges neues Unkraut nachgewachsen. Der Timer funktioniert scheint's tatsächlich erst ab 45 min. Also ehrlich jetzt, das ist doch Algengrütze sowas!
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017, 15:55

Die Stümpfe und die Pilzdamen stehen nicht mehr zum Verkauf.
Dann kann ich jetzt auch aufhören, das waren nämlich die einzigen Sachen, die ich haben wollte rosa Taschentuch wei
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017, 19:35

Waaaas? Erstmal nachgucken... hast recht, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ja also echt... dann brauch ich da auch groß keine Energie mehr reinstecken. Die Stümpfe wollte ich noch haben, und dann noch Marken für die neue Aufgabe sparen ("Eichhörnchenakrobaten" 1.199 Marken). Das war auch das einzige, das noch schön gewesen wäre. Alles andere... räusper... weint fast
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017, 21:08

Laut vorliegender Information werden die Stümpfe in den Shop zurückkehren. Sie wurden entfernt, um Bugs aus den jeweiligen Quests zu beheben. Da frage ich mich allerdings: wieso gerade jetzt? Und was ist mit den Leuten, die schon Stümpfe gekauft haben? Naja, wenigstens überhaupt eine Info. Meine Motivation bei diesem "Event" wäre gegen null geschrumpft, wenn ich nicht die Aussicht auf wenigstens einen Stumpf hätte.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017, 22:43

Ruebenwolf schrieb:
Richtig. Aber erklär das mal den Auskennern. Wink

Wirst lachen, hab ich in der Antwort an Dennis geschrieben kichern

Was dabei rauskommt, ist eine andere Sache . . zumindest hat er heute Morgen nachgefragt, ob der Fehler bei jedem Besuch und bei jedem Versuch, das Eichhörnchen zu platzieren, auftritt.

Das habe ich ihm nett mit ja beantwortet . . und . . nachdem mittags noch nix ging,
tadaaaaa . . heute Abend gegen 21 Uhr konnte ich alle 57 Anfragen zu Ruinen abarbeiten Diva fällt in Ohnmac
das Eichhörnchen platzieren und auch so Freundesbesuche machen jippi

Ich war also bei Euch Ruinen einsammeln, den Markt besuchen und Küken füttern,
die Geschenkerunde hab auch ich grad noch pünktlich hingekriegt.

Hab mich bei Dennis bedankt, und hoffe, dass das jetzt dauerhaft behoben ist, denn bei den 57 Anfragen bin ich noch 4 x rausgeflogen, konnte aber weitermachen, schaun wir mal.

Und jetzt hoff ich, dass die Stümpfe wirklich wiederkommen . . alternativ den rollenden Laden oder eben Schlüssel  Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017, 23:52

Meine armen Küken... ich war ab kurz nach neun gar nicht an der Kiste, resp. habe also davon nichts mitbekommen. Wink Aber ich danke Dir natürlich herzlich!

Jedenfalls bin ich froh zu hören, das es wohl besser geht. Dann kannst Du doch ein wenig beim Event mitmachen. Ist ja noch über eine Woche Zeit, bzw. hat ja grade erst so richtig angefangen.

Ich überlege, ob ich die letzte Aufgabe versuche durchzuziehen. Ich habe seit gestern die Pokusse gesammelt und hatte heute genug Hokus Pokus, um alle 24 Ferkelchen auf einen Schlag durchzufüttern. Mit VK von diesen komme ich auf 1.000 Marken, hätte dann theoretisch die Hälfte der Anforderung zusammen. Die Schmuli, die es als Belohnung gibt, reizt mich schon, ich finde die wirklich niedlich. Würde sich gut auf meiner frischen Erweiterung machen. cheers
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 06:37

old_cowboy schrieb:
Laut vorliegender Information werden die Stümpfe in den Shop zurückkehren. Sie wurden entfernt, um Bugs aus den jeweiligen Quests zu beheben. Da frage ich mich allerdings: wieso gerade jetzt? Und was ist mit den Leuten, die schon Stümpfe gekauft haben? Naja, wenigstens überhaupt eine Info. Meine Motivation bei diesem "Event" wäre gegen null geschrumpft, wenn ich nicht die Aussicht auf wenigstens einen Stumpf hätte.

Danke für die Info, cowboy Smile

Meine Motivation hier ist am Tiefpunkt angelangt. Ich will ja nix unterstellen, aber es ist schon merkwürdig, dass immer bei Events so gravierende Fehler auftreten.
Die Leute sind dann doch bemüht, die Quests zu erledigen und geben wohl aus lauter Verzweiflung doch Geld aus, um das auszugleichen, was die bugs anrichten.
Es ist einfach schäbig, wie Plinga mit den Spielern umgeht. Wenn man Fehler meldet, bekommt man keine Antwort, falls der Fehler bereits bekannt ist. Was soll das denn?! "Wir wissen Bescheid, aber es ist uns piepegal" oder was?!

Ach, das war jetzt schon wieder fast alles OT, sorry dafür. Musste einfach mal raus, aber bringt ja leider doch nix...
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:11

Barthuhn schrieb:
Ich will ja nix unterstellen, aber es ist schon merkwürdig, dass immer bei Events so gravierende Fehler auftreten.

Die Frage hab ich mir an Dennis verkniffen . . aber darauf hingewiesen, dass zumindest ICH keine Rubine kaufe,
wenn das Spiel nicht so läuft, wie es sollte.

Nuja, wundern tut mich das nicht, dass es immer bei Events knallt . . wenn 'alte Fehler' noch bestehen, und trotzdem etwas neu eingespielt wird, treten zusätzlich neue Fehler auf.
Könnte man vermeiden, wenn man regelmäßig das Spiel vom Netz nimmt und prüft, und wenn man Neueinspielungen vorher testet.

Wir z.B. haben vor Neueinspielungen eine 'Antest' Phase . . die läuft rund eine Woche vor Einspielung der Neuerungen,
damit kann das Gröbste vermieden werden. Je nachdem wie komplex ein Programm ist, kann aber auch das nicht alles verhindern,
irgendeine Schnittstelle hängt dann trotzdem . . allerdings haben Tickets die dann dazu eingestellt werden auch eine hohe Priorität und der Fehler wird sofort in Angriff genommen.
Vielleicht bin ich dahingehend etwas verwöhnt . . aber ich erwarte einfach, dass man sich direkt um so was kümmert,
das vermiss ich bei Plinga ganz gewaltig Rolling Eyes

Und nun geh ich mal testen, wie es heute aussieht . . . ich sammel erstmal Marken und gucke wie weit ich komme.
Für die Erweiterung bräuchte ich noch etwas über 8000, bisher hab ich knapp 2000, schaffe ich das, hol ich die Schlüssel,
wenn nicht, die Stümpfe und für den Rest Schlüssel.

Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:48

Dacht ich mir schon . .
ich hab den gleichen Fehler wieder . . gleich bei der ersten Anfrage rausgeflogen, mit dem Unterschied, dass ich auch nicht mehr reloggen kann, das kenn ich schon, dann komm ich die nächsten 1,2 stunden gar nicht rein.

Hab es Dennis schon geschrieben . . mal sehen, ob und was passiert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 13:38

Es ist zum Mäusemelken . . jetzt konnte ich die Hälfte der Anfragen anstandslos bearbeiten,
dann kam 'ne Fehlermeldung und jetzt hab ich: We'll back soon crazy

Dann hoff ich mal, sie tun auch was . .
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 16:51

Tja, was soll ich noch(mal) zu alldem sagen? Ich habe schon von (fast) Beginn an das Gefühl, das Plinga nur darauf aus ist, das Leute aus Ungeduld Rubies ausgeben. Anfangs, um die schöne Deko zu holen, die unerschwinglich viel Eventwährung im Shop gekostet hätte, später um die Quests überhaupt annähernd fertigzubekommen. Aus diesem Grunde auch die vor einigen Monaten erst eingeführte Belohnung bei der letzten Quest, das man dort eine besondere Deko erhält.

Das Programme/Scripte vor Einspielung ausprobiert werden, ist bei anderen Anbietern normal: selbst bei privaten Anbietern, die nur 1-2 Spiele online laufen haben. Jeder hat einen Testserver, damit die Spieler auch motiviert sind, Geld in ein reibungslos laufendes Spiel zu stecken. Fehler werden nicht bezahlt, aber Plinga scheint das nicht zu verstehen, denn über FB spielen leider so viele, die Rubies verpulvern - die haben es auch leichter, da sie eher an Rubies kommen, während wir Plinga-Spieler ja nur alle Ritt lang mal einen oder zwei bekommen.

Dann habe ich seit einigen Monaten auch wieder einen Knackpunkt gefunden: die blauen Rahmen um die Gebäude werden immer fetter. Manchmal, wenn ich mit der Maus auf einem Gebäude bin, das ich anklicken will, erwische ich dennoch das nebenstehende Gebäude, da sich die Rahmen überschneiden. Mehr als ein Mal habe ich bereits aus Versehen Rubies verloren, weil ich eine Schnellklickerin bin, und dann natürlich das Fenster des anderen Gebäudes aufging, bei dem man mit Rubies beschleunigen kann. Leider auch immer bei so sinnlosen Gebäuden wie Manaquellen und Behausungen/Hütten.

Eine der guten Neuerungen war, das man vor einigen Wochen (3? 4?) sehen konnte, was einem bei Fütterung von Kreaturen abgezogen wird - bei den eigenen, wie auch bei denen von Nachbarn. Leider ist das schon wieder hinfällig seit diesem Event, es wird wieder nicht angezeigt, wenn man zusätzliche Ressourcen verliert.

Die blauen Rahmen, die man nun angeblich so gut erkennen soll, wenn Nachbarn helfen, sind auch nur halber Kram, denn bei Kreaturen wird nix angezeigt, wenn die Gebäude ausgeblendet sind. Das war vorher wesentlich besser gemacht: trotz ausgeblendeter Gebäude konnte man alle Klicks erkennen, jetzt nicht mehr. Also auch wieder nur Mist.

Und natürlich die völlig sinnlosen, mehr als nervigen Popups für die beknackten Sammlungen. Das ist für mich der allergrößte Stressfaktor im Spiel. Ob man nun mit zig Schmus Unkraut wegräumt, oder nur gemütlich Behausungen abgrast: ständig gehen die Popups auf. Ich weiß nicht, wie viel Gold und Zaubertsaub ich mitterweile verloren habe, weil mitten im Klick ein Fenster aufging und ich die Sammlung sinnloserweise eingelöst habe. Die Buttons sind im Spiel alle so angelegt, das man unweigerlich auf die Rubie- und Einlöse-Felder klickt. Ich will ja nichts unterstellen, aber Zufall ist das ja mit Sicherheit nicht.

Alles in allem muss ich sagen: ich verstehe selber nicht, warum ich es noch spiele. Vielleicht, weil ich die Schmus so süß finde, aber das allein kanns nicht sein. Ich bin herb enttäuscht vom nicht vorhandenen Support, der ganzen "mir doch scheißegal"-Handhabe des Betreibers, und der offensichtlichen Geldgeilheit. Ich habe bereits mehrmals angekündigt, das ich noch das Winterevent spiele, aber das wars dann erstmal für mich. Ich hab den Rand voll. weint fast
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 06:16

Ruebenwolf schrieb:
Tja, was soll ich noch(mal) zu alldem sagen? Ich habe schon von (fast) Beginn an das Gefühl, das Plinga nur darauf aus ist, das Leute aus Ungeduld Rubies ausgeben. Anfangs, um die schöne Deko zu holen, die unerschwinglich viel Eventwährung im Shop gekostet hätte, später um die Quests überhaupt annähernd fertigzubekommen. Aus diesem Grunde auch die vor einigen Monaten erst eingeführte Belohnung bei der letzten Quest, das man dort eine besondere Deko erhält.

...

Und natürlich die völlig sinnlosen, mehr als nervigen Popups für die beknackten Sammlungen. Das ist für mich der allergrößte Stressfaktor im Spiel. Ob man nun mit zig Schmus Unkraut wegräumt, oder nur gemütlich Behausungen abgrast: ständig gehen die Popups auf. Ich weiß nicht, wie viel Gold und Zaubertsaub ich mitterweile verloren habe, weil mitten im Klick ein Fenster aufging und ich die Sammlung sinnloserweise eingelöst habe. Die Buttons sind im Spiel alle so angelegt, das man unweigerlich auf die Rubie- und Einlöse-Felder klickt. Ich will ja nichts unterstellen, aber Zufall ist das ja mit Sicherheit nicht.

Kann ich voll und ganz unterscheiden, sehe/empfinde ich ganz genauso.
Und ziehe meine Konsequenzen daraus, indem ich ausschließlich ohne Echtgeld spiele.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 09:44

Geld werd ich definitiv auch nicht investieren, zumindest Dennis weiß das jetzt,
interessieren wird es keinen, da es genug User gibt, die es trotzdem tun Rolling Eyes

Gestern Abend ging es wieder, und ich konnte meine Besuche machen, allerdings erst sehr spät,
hab einen ganzen Tag verloren wütend
Zwar hat man dann ohne Ende Unkraut und somit viele rote Nasen, aber auch mit den ganzen Beuteln und einer Runde Ferkel nicht mal 1000 Tickets . . so wird das nix.

Jetzt sind grade Wartungsarbeiten, mal schauen, was dann wieder nicht funktioniert crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 15:50

Ohne Ende Unkraut, wenn man einen Tag lang nicht wirklich was machen kann? Du meinst, weil Du ständig neu einloggen musst? (Stehe wohl auf dem Schlauch.)

Ein Tipp an alle, die sich die Pfifferlingie kaufen wollen: baut sie nur bis Level 4! Ihr erhaltet nur von ihr (von keiner anderen Pilzdame!) die wertvollen Tautropfen. Diese könnt ihr dann - wenn ihr x zusammen habt (habe es gerade nicht im Kopf) - ebenso einlösen wie die Päckchen. Sie enthalten Ressourcen und auch Regenbogenprisma, das in der Wunderwerkstatt extrem viele Ressourcen benötigen würde.

Das erste, das mir eben beim ersten Login des Tages aufgefallen ist: es gibt endlich das mechanische Murmeltier und die Chance auf die Wetterstation! cheers Darauf warte ich schon sooo lange, fahre ich ja gar nicht auf Steampunk ab. Wink Ich freu mich tierisch und hoffe, die Aufgaben sind auch für alle was! In diesem Sinne: heutige Motivation ist zwar nicht sooo dolle (noch viel zu tun), aber generell habe ich jetzt ein Ziel vor Augen bei diesem seltsamen Event.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 18:15

Ruebenwolf schrieb:
Ohne Ende Unkraut, wenn man einen Tag lang nicht wirklich was machen kann? Du meinst, weil Du ständig neu einloggen musst? (Stehe wohl auf dem Schlauch.)

Nee, wenn man immer neu oder besser kurz hintereinander reloggt, kommt ja nix nach.
Ich kam schlicht und ergreifend nicht rein, bzw. bin gleich wieder geflogen, und je länger Du draußen bleibst,
umso mehr Unkraut sammelt sich an.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017, 18:32

Nein, ist bei mir nicht so. Wenn ich 10 Stunden am Stück nicht online gehe, wächst so gut wie nichts nach. Erst sobald ich das erste Mal online war, startet scheints der Timer wieder richtig. Ich halte mich mittlerweile an meinen Qualmenden Stumpf: der benötigt 50 min. Sobald er fertig ist, logge ich neu ein und habe dann ruckizucki die Farm wieder voll.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 10:41

Auweia, ich hab mir die beiden Stümpfe gekauft und jetzt hab ich Timequests, bei denen ich verschiedene Sachen in der Wunderwerkstatt herstellen muss.
Da hab ich Huhn mir aber ein dickes Ei gelegt Shocked
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 10:47

Japp, weil gesagt wurde, das die aus dem Shop genommen wurden, um die Quests zu überarbeiten, habe ich mir schon gedacht, das der Timer eingefügt wird. Bei meinem Zielstumpf ist jetzt auch ein Timer. Ja geil, noch mehr Druck.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 11:33

Ne, ich lass mir keinen Druck machen, dann bleiben sie eben als Stumpf stehen, wenn es nicht klappt Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 13:13

Danke für die Info Barthuhn  ^^

Wie lange laufen die Timequests? hatte schon überlegt, ob ich sie schon kaufe, hab mich dann aber doch entschieden, erst weiter Tickets zu sammeln.


Zuletzt von Dehice am Sa 25 Nov 2017, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 13:16

28 Tage, das ist nicht besonders lang... Sad
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 13:19

Ooops . . ne, man braucht die Wunderwerkstatt ja noch für das laufende Event, und innerhalb 28 Tagen müsste ja theoretisch auch schon das Weihnachts-Event starten . . oder scratch

Jetzt überleg ich wirklich, ob ich die überhaupt kaufe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Frühlingsevent 2017 -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!