CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ruebenwolf

Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Nov 2017, 19:41

Kann ich verstehen. Mir vergeht so langsam auch die Lust. Zwar lief jetzt bei mir alles glatt, aber die generelle Problematik bzw. wie mit den Usern und ihren Problemen umgesprungen wird, hört gar nicht mehr auf mich zu nerven. Seufz. Kann gut nachvollziehen, das Du da keine Böcke mehr hast! Vor allem so kurz vor Schluss... was die wieder für einen Murks gemacht haben. Ich verstehe gar nicht, wie täglich wieder Bugs auftreten können, was die da immer dran schaffen. Wirklich seltsam das alles.
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Nov 2017, 20:20

na vor allem, nach meinem Mittagsbubu ging ja alles ne stunde lang. dann wurde ich ausgeloggt und dann ging nichts mehr. Ich muss mal sehen, ob ich heut Abend Produktionen anschieben kann, das ging heute nachmittag nämlich auch nicht.

Und das die bei Plinga nicht reagieren, wissen wir ja zur Genüge.
Hab denen schon den Wind aus den Segeln genommen und im Ticket geschrieben, das ich keinen Screen mache und der Cache etc. gelöscht wurde. Es also nicht an mir oder meinem System/Flash liegen kann. Aber über kurz oder lang, sind wir die Doofen und schauen in die Röhre. Vergünstigungen oder Rubine, weil was nicht ging, bekommem ja nur die Spieler, die über FB spielen. Na dankeschön. Spieler 2.Klasse. Das ist nicht schön. Ich mag eigentlich das Spiel (grafik etc.), aber wenns so weitergeht, weiss ich nicht ob ich weiter mache. Hab zwar schon Geld inverstiert, ist halt mal wieder Lehrgeld gewesen. Was solls.

So, danke fürs zuhören / mitlesen ... einen schönen Abend euch allen noch.


EDIT, 20:30Uhr: es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!! jippi ich kann wieder Freundeshilfen annehmen. Die Ruinen gehen auch wieder, ohne das ich fliege klatsch & hüpf

mir ist ausgefallen, das die Freunde, die heute morgen da waren (anhand des Fotos gut zu merken), sind jetzt wieder da gewesen. Ich glaube aber nicht, das sie ein 2.mal dawaren und 5 Freundesenergie geopfert haben. Naja, ich will nicht klagen ...
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Nov 2017, 21:19

Möglich, das Deine Farm zurückgesetzt wurde. Du hast sozusagen ein "Zeitloch" gehabt: die Zeit, die Du im Spiel verbracht hast, wurde zurückgestellt und jetzt hintendran gehängt. Sprich Dein Spiel wurde auf heute morgen zurückgesetzt. Das könnte man nur anhand des genauen Spielstandes (Gold/XP/ZauberXP) feststellen, da alles auf dem alten Stand sein müsste. Somit sind auch die Hilfen wieder da, obwohl sie eigentlich schon weg waren.
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Nov 2017, 21:32

naja, das habe ich mir auch erst gedacht. Aber: kurz vor mittag (ca.11:45Uhr) hab ich ja den Schmudompteur gekauft und der war noch da. Auch war die letzte Aufgabe mit den ca.8000 Geldmarken abgeschlossen und nicht mehr verfügbar (die hatte ich mit dem kauf vom Dompteur erledigt). Und um 14:35Uhr (nach dem MittagsBubu) war auch noch alles da und ok. Erst ne Stunde später ging der Sch... los. ... naja, wer weiss, Plingas Gründe sind nicht immer konfirm mit uns. Hauptsache ist, es geht jetzt wieder.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass, wenn sich die Bonusprozente beim Rubienkauf ändern, mein Spiel spinnt und hängt.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Nov 2017, 23:50

is-inchen schrieb:

Mir ist aber auch aufgefallen, dass, wenn sich die Bonusprozente beim Rubienkauf ändern, mein Spiel spinnt und hängt.

Meinst Du dieses dusselige Pop-UP? . . ich hab seit Wochen dieses 200% Angebot beim hochladen, würde erklären, warum es nicht besser wird.
Dennis hat auf die Reklamation, dass der Fehler mit den Besuchen noch besteht gar nicht mehr geantwortet wütend

ich krieg es zwar irgendwie und mit mehr Zeitaufwand hin, weil ich ständig reloggen muss . . aber nervig ist Plingas Mentalität bzgl. der Fehlerbehebung schon.

Die Zeit die ich bei Freunden verbringe, geht mir vom eigentlichen Event ab, so schaff ich die Erweiterung diesmal nicht zusammenzukriegen . . . is ja nur noch bis morgen Zeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 00:09

Acker doch vor, Papierdinger anbauen, endlos und die halbe Nacht durch, Nasen sammeln, alle 45 min. Relogg fürs Unkrautwachstum, schnell noch ein paar Accounts mehr anlegen, Dich selber adden, dann kannst Deine Ruinen noch einsammeln - und wenn Dir morgen früh um 8 die Augenringe bis auf den Teppich hängen, hast die Schlüssel zusammen. gg2 Komm schon, das packst Du! Wink
Nach oben Nach unten
is-inchen
is-inchen
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 08:20

Guten Morgen @All Teeparty

@Dehice: nee, ich mein die Prozente die oben bei der Schaltfläche für den Rubienkauf stehen. Das 200% hab ich nicht mehr, da ich damals zugeschlagen habe.


Hab ne Superantwort von Superdennis bekommen: "... im Moment läuft das Speil einwandfrei. Benutze doch einen anderen Browser..." - als wenn ich das nicht ausprobiert hätte!!!! - Also merke: beim nächsten Ticket an Plinga-Town: immer mit angeben, das Browserwechsel auch nichts bringt. Mal sehen, welche Weisheiten er dann hat. Vielleicht liegts dann am Mond oder an meiner körperlichen Verfassung .. alles nur noch zum lachen.


Schönen Tag euch gewünscht
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 09:03

Ruebenwolf schrieb:
. .  und wenn Dir morgen früh um 8 die Augenringe bis auf den Teppich hängen, hast die Schlüssel zusammen.   Komm schon, das packst Du! Wink

Shocked Rüüüüüüüüüüübeeee . . . ich hatte gestern Abend schon Augenringe, und bin in's Bett.
entweder ich krieg das in den verbleibenden Stunden hin, oder nicht . . dann gibt es halt den rollenden Laden und für den Rest Schlüssel . . schaff ich es eben beim nächsten mal . . Stress will ich nicht ätschi


is-inchen schrieb:

@Dehice: nee, ich mein die Prozente die oben bei der Schaltfläche für den Rubienkauf stehen. Das 200% hab ich nicht mehr, da ich damals zugeschlagen habe.

Also merke: beim nächsten Ticket an Plinga-Town: immer mit angeben, das Browserwechsel auch nichts bringt. Mal sehen, welche Weisheiten er dann hat.

Naja, die Prozente haben sich in der Schaltfläche ja auch geändert - also bei mir . .

Kleine Anmerkung, ich hab Dennis darauf hingewiesen, dass es in verschiedenen Browsern auftritt, der Cache geleert wurde .. . etc.
das ich selber aus der IT komme, und weiß, dass dies ein Performanceproblem ist und es sich nicht um Userfehler handelt . .
Ergebnis . . keine Antwort mehr, da gehen ihm die Weisheiten aus.
Er ist Supporter und hat seinen Standardtext . . alles was davon abweicht, ruft Ratlosigkeit auf den Plan Kopf vor Wand
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 11:52

Ruebenwolf schrieb:
Acker doch vor, Papierdinger anbauen, endlos und die halbe Nacht durch, Nasen sammeln, alle 45 min. Relogg fürs Unkrautwachstum, schnell noch ein paar Accounts mehr anlegen, Dich selber adden, dann kannst Deine Ruinen noch einsammeln - und wenn Dir morgen früh um 8 die Augenringe bis auf den Teppich hängen, hast die Schlüssel zusammen. gg2  Komm schon, das packst Du! Wink

rolling over floor l Tränen lachen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 13:36

Ich hol mir die Tage noch den Stumpfkapitän (Zucker^^) und dann hab ich noch um die 5.400 Marken, von denen ich nicht weiß, was ich damit machen soll. Süßigkeitenladen & Schlüssel? Erweiterung hab ich zwar, aber ich denke, da wird spätestens nächstes Jahr die nächste kommen und ich hoffe, das die Schlüssel weiterhin Gültigkeit haben. Ooooder ich hole nur Schnickschnack, das Vieh mit dem Lolli ist ja auch süß... aber wirklich reizen tut mich kein einziger dieser knallbunten, grellen Deko-Abscheulichkeiten.
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 21:00

Ich hab jetzt Augenringe und eckige Augen crazy

Aber . . ich hab die Erweiterung geschafft jippi
jetzt muss ich halt auf den rollenden Laden verzichten . . aber das war's mir wert.
Einen Stumpf hätt ich noch geschafft . . aber ich hatte echt keinen Bock mehr nein nein
Nach oben Nach unten
baerenmoos
baerenmoos
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Nov 2017, 22:03

Super toll gemacht Dehice! Echt starke Leistung. Ich gratuliere Dir von Herzen.
Geniesse Deinen Erfolg und bitte pflege Deine eckigen Augenringe. Das sieht ja voll krass aus - Eckige Ringe! rolling over floor l
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 08:37

Ha Ha Ha . . *pfff* hat halt nicht jeder necken

Danke Dir Küsschen . . ich freu mich wirklich drüber, sonst hätt ich da noch ewig dran gehangen.
Deko gibt's halt erst wieder zum Weihnachtsevent.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 11:18

@Dehice, auch von mir Glückwunsch klatsch & hüpf
Dehice schrieb:
...
Deko gibt's halt erst wieder zum Weihnachtsevent.
Dann gibt es hoffentlich auch schönere Deko als diesmal.

Etwas Gutes hat es doch, dass ich mir die Stümpfe und den Pilz gekauft hab: ich hab Quests, bei denen ich Kaja's Murmeln als Belohnung bekomme, und so komme ich endlich auch wieder bei meinen Drachenquests weiter und dem Azurdrachen ein Stück näher jippi
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 16:04

Danke Dir Küsschen
viel Erfolg beim Drachenquest ^^
bei mir hängt dieser Quest wahrscheinlich ewig, ich hab auch keine Lust drauf erröten

Naja, wenn's nix Schönes gibt, hab ich kein Stress big smile

Den uralten Stumpf hab ich dann heut doch noch mal in Angriff genommen und gekriegt . . den find ich so hübsch Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 494045918
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 16:26

Glückwunsch! Dann haste es wirklich durchgezogen, Chapeau! ^^

Die Deko zum Weihnachtsevent ist mit Sicherheit wieder bildschön, war sie letztes Jahr auch schon. Außer natürlich, sie haben das auch alles verniedlicht, passend zu den neuen Behausungen. Wink

Zum Uralten Stumpf: den kann ich jedem nur empfehlen, die Quests sind total leicht, man kann sich über die Ruinen die Pflanzen selber besorgen und bekommt auch die tollen Uralten Vögel, wenn Nachbarn die Seltsamen Läden einsammeln (zu 100%) bzw. wenn man selber einsammelt (zu ca. 10%). Diese Kreaturen finde ich noch superschön, deswegen schließe ich den Uralten Stumpf auch auf keinen Fall ab. Tipp: bei Aufgabe 10/11 stoppen, also diese Quest nicht beenden, da sonst die Dropps aufhören. Wenn man den Stumpf nicht auf Level 5 ausbauen will, einfach nur keine Nester mehr produzieren. Irgendwann schließt die Aufgabe automatisch und man kann bis dahin noch Vögel & Pflanzen sammeln! Smile
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 06:40

Ruebenwolf schrieb:
Chapeau! ^^

Merci Küsschen
ja, hab ich durchgezogen, ich wollte das Land unbedingt, auch wegen des Pilzhains, der da drauf steht.

Und jetzt bin schon ganz gespannt, was es alles geben wird im Weihnachtsevent.

Danke für die Tips zum Stumpf, ich hab gestern schon gesucht, wo ich die Pflanze her krieg.
Die Droprate ist interessant, dann werd ich mal Hilfeschilder bei den seltsamen Läden aufstellen,
obwohl die eh meistens 'geplündert' werden gg2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 18:30

Die Pflanzen für den Uralten gibt's in den Ruinen, Droprate 100%. Habe die Infos diesbezüglich hier nochmal ergänzt.

Das die Dropps nach Ablauf des Timers (egal, bei welcher Aufgabe man ist und auch wenn man die Quest nicht komplett schafft) enden bei allen Stümpfen und Pilzdamen jetzt die Dropps. Diesbezüglich gab es wohl eine Überarbeitung. Sie gönnen den Spielern die endlose Zufuhr an Pilzen nicht mehr. -.-
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 17:27

Ich weiß jetzt grad nicht, ob das in 'Sachen zum Lachen' oder in den BUG-Faden gehört,
daher mal die Frage hier: Was soll ich denn damit anfangen?

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Anfrag10

Die Bitte wegen der Garnspule gehört doch eigentlich in 'Geschenke'?
und welchen Gegenstand soll man da auf dem Markt verkaufen?
Erfahrung? einen Stern? gibt es nicht  Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 A050

Hat das auch einer von Euch?
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 17:40

das mit der Erfahrung hab ich tatsächlich auch, die kann ich aber nicht auf dem Markt verkaufen (würde ich auch nicht, selbst wenn es ginge Wink
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 17:45

Hm . . ist das dann unter BUG einzustufen? scratch
alles sehr merkwürdig crazy
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 19:16

Bug oder Anzeigenfehler, da Übersetzung sehr seltsam. Die Formulierung 'Ich brauche eine seltene Ressource: sowieso' gab es bisher noch nicht. Kennst ja den Weg... Wink
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 19:32

mir tun nur die armen Spieler leid, die so eine Quest bekommen, die kommen ja gar nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 20:23

Das ist wohl wahr, zumal ich die Anfrage zur Garnspule schon 2 Tage habe,
heute steht zum ersten mal der Text drin, vorher stand da nur: 'ka-ac bittet dich um:"

Die 'Erfahrung verkaufen' ist neu Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herbstevent -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Pfifferlingie -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Event -> 'Weihnachtsgeschichten': Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Frühlingsevent 2017 -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
» Amanita -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!