Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Fr 24 Nov 2017, 18:33

Charm Farm FB schrieb:

Liebe Zauberer! Neue Quests warten schon bald auf euch im Zauberwald!

- Neue Quest 'Regen zieht auf', sie hat 7 Aufgaben und wird für alle Spieler ab Level 50 sein. Sie startet am 25. November um 10 Uhr.

- Platziertdie Wetterstation auf eurem Land und startet die Aufgaben. Diejenigen, die bereits die Wetterstation auf dem Land haben, startet die neue Quest automaisch.

- Für jede abgeschlossene Aufgabe erhaltet ihr eine große Anzahl an Preismarken.

- Für den Abschluss der letzten Aufgabe 'Regen zieht auf 7/7', erhaltet ihr einen 'Ingenieer – Schmu'.

- Um eure Wetterstation zu verbessern benötigt ihr 'Barometer'.

- 'Barometer' können im Laboratorium mit 3 Maschinenöl, 1 Zahnrad und 3 Vorhersagen hergestellt werden.

- Sammelt die Einnahmen aus euren Läden um Maschinenöl zu bekommen.

- Beim Verkauf von 'Aufziehbares Murmeltier' erhaltet ihr 3 Zahnräder.

- 'Aufziehbares Murmeltier' kann in der Wunderwerkstatt mit 2 Fliegenpilze, 5 Clownsnasen und 2 Nägel hergestellt werden.

- 'Vorhersagen' können beim Sammeln von Einnahmen der Wetterstation gefunden werden. Um die Produktion zu beginnen benötigt ihr Zahnräder.

- Der 'Eichhörnchenangriff' am 27. November um 10 Uhr und endet am 1. Dezember um 10 Uhr.

- Alle vier Aufgaben der Quest 'Eichhörnchenangriff' werden für Spieler ab Level 35 verfügbar sein.

- Während der Quest werdet ihr gebeten, Trockenblumen herzustellen und Schmuli Herbstrosen zu geben.

- Als Belohnung für den Abschluss dieser Quest erhaltet ihr die letzte Rolle der 'Wachstumsverwandlung' und die Möglichkeit 'Eichhörnchen Akrobaten' im Laden freizuschalten.

Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 12:18

Nee, nee, nee... ich könnt schon wieder nur kotz würg Bei der 1. Verzauberung der Wetterstation: Fehler, lade das Spiel neu um Anwendung zu sichern. Dann erstmal ein paar Minuten lang weiße Seite. Dann wieder im Spiel, und eben, als ich die Wetterstation zum zwoten Mal in Betrieb nehmen wollte, wieder rausgeflogen. Jetzt ist mein Unkraut-Timer gleich zwei Mal hintereinander den Bach runter. Nix wächst. Ich hab so nen Hals. War ja klar, das die wieder mal Fehler einbauen, wenn ne neue Quest startet. Ich habs so satt!
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 12:22

Hallo Ihr Lieben, hat schon jemand die Wetterstation verzaubert? Ich hab's gemacht. Kurzum ist das Spiel abgestürzt. Beim Wiedereinstieg habe ich bemerkt, dass die Produktionszeit wieder 30 Min. beträgt. Beim Ertrag werden 2+1 Wettervorhersagen angezeigt. Als ich den Ertrag einsammelte, stürzte  das Spiel ab. Es stürzt auch ab, wenn die Produktion wieder begonnen wird. Im Inventar sind nicht 3 sondern nur 2 Wettervorhersagen. Ich denke, es lohnt sich nicht die Wetterstation zu verzauben. gg2
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 12:44

Ruebenwolf schrieb:
Nee, nee, nee... ich könnt schon wieder nur kotz würg  Bei der 1. Verzauberung der Wetterstation: Fehler, lade das Spiel neu um Anwendung zu sichern. Dann erstmal ein paar Minuten lang weiße Seite. Dann wieder im Spiel, und eben, als ich die Wetterstation zum zwoten Mal in Betrieb nehmen wollte, wieder rausgeflogen. Jetzt ist mein Unkraut-Timer gleich zwei Mal hintereinander den Bach runter. Nix wächst. Ich hab so nen Hals. War ja klar, das die wieder mal Fehler einbauen, wenn ne neue Quest startet. Ich habs so satt!

Genau das habe ich auch geschrieben. Wink
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 13:06

Tschuldigung hab's gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe.  Schnecke 2
So sind wir demnach schon zwei, die die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 13:15

Ruebenwolf schrieb:
...War ja klar, das die wieder mal Fehler einbauen, wenn ne neue Quest startet. Ich habs so satt!
Genau diesen Eindruck habe ich auch seit einiger Zeit Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Sa 25 Nov 2017, 15:24

An Facebook geschrieben, kurz darauf Antwort erhalten:



Ich habe es daraufhin direkt ausprobiert: Wetterstation verzaubert, habe ca. fünf Minuten im Spiel verweilt, alles läuft normal. Werde nach meinem Mittagsschläfchen nachsehen, ob man dann auch die 3 statt 2 Vorhersagen erhält. Das wäre ja ein Ding! Dann spar ich mir wohl die Tickets künftig und schreibe lieber denen, obwohl das auch nur Fans sind. big smile
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   So 26 Nov 2017, 00:37

Die Menge an Vorhersagen inkl. Verzauberung (+1 bei Level 2) stimmt jetzt. Aber ich habe beobachtet, das - wenn die Wetterstation noch verzaubert ist - die Zeitanzeige nicht stimmt. Der Timer läuft dennoch 30 min. Sobald ich neu einlogge, wird die richtige Zeit angezeigt. Das nervt dermaßen, da ich jedesmal vor der Relogg-Zeit (damit Unkraut nachwachsen kann) neu einloggen müsste. Oder ich muss so lange warten, bis die Zeit zum erneuten Einloggen passt, dafür gehen mir dann aber um die 20 min. verloren, die ich dann mit der Produktion von den Vorhersagen hinterherhänge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
'Regen zieht auf' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!