Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 17:46

Meine Zielstumpf-Zeitaufgabe macht mich so kirre, das ich Angst habe, der Stumpf wird es nicht auf Level 4 schaffen. Ich habe heute noch immer nicht genug Pfeile zusammenbekommen, damit ich das Upgrade auf 3 vollenden konnte. weint fast  Die Pfeilbüsche erhalte ich zu 100% aus der Niemandsschmiede. Das ist nicht viel, wie ihr euch denken könnt, auch wenn ich alle 24 min. einen einsammeln kann. Ich brauche für die kommenden Upgrades scheint's Unmengen von dem Zeugs.

Jedenfalls (um auf den Punkt zu kommen Wink): ich brauche dringend Hilfe bei Unkraut & Co.! Da ich aber Angst um meine wunderschönen Erweiterungs-Bäume und -Pilze und -Steine habe, hab' ich mal einen Screenshot gemacht:



- Hier darf gejätet werden!
- Bitte nicht auf die Erweiterungen!
- bitte alle 5 Klicks nah beieinander, das ich sie alle sehen kann (lach)
- bitte keine Bäume, die an den Seiten bei Häusern stehen
- bitte keine Schneeglöckchen und Erdbeeren und Schneemänner!

Also am besten einfach mittenrein.  gg2  Nachdem mir mein abgebranntes Haus von irgedneinem Dödel Anfang des Jahres abgerissen wurde, lehne ich normalerweise kategorisch Unkraut-Jäter ab. Aber, seufz, jetzt brauch ich das eben.

Bitte helft mir, auch wenn es sich vertrackt anhört, es ist ganz leicht. Die Großen unter euch wissen schon, wo und wo nicht.  big smile

Danke! Küsschen
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 18:00

Tja Rübe, du musst uns auch wenigstens 1 Schmu lassen, der dein Unkraut ausgräbt, sonst funzt das nicht, lach ...
Hab noch 2x Hilfe bei dir über - für die Ruinen aufgehoben, aber Unkraut geht natürlich auch.

Bräuchte da dann auch Hilfe beim Unkraut - siehe Bildchen. Traue mich auch nicht alle zu fragen, dann fehlt die Hälfte von der Deko.


Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 18:05

Bei mir bitte auch Unkraut jäten, aber kein saisonales (Schneeglöcken, Erdbeeren) flower
Irgendein Depp versucht seit Tagen ständig meine Schneeglöckchen wegzuhauen. Wenn ich wüsste wer das ist, wäre es die längste Zeit mein Nachbar gewesen 16 tons
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 18:21

2x Hilfe kommt gleich, Barthuhn, muss erst auf deinen Schmu warten ...
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 18:24

Aylana schrieb:
2x Hilfe kommt gleich, Barthuhn, muss erst auf deinen Schmu warten ...

hups, sorry, ich gönn ihnen gleich eine Pause erröten danke sehr Umarmung
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 20:12

Hau grade im Moment ganz rechts hinten 5x Bäume weg.

Zu den Schneeglöckchen: musst mal mit Cowboy eure Nachbarn vergleichen, vielleicht gibts einen, auf den ihr dann kommt. Beim Cowboy macht nämlich seit Wochen auch täglich einer immer die selben Schneeglöckchen weg. 16 tons
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 20:16

Barthuhn schrieb:

Irgendein Depp versucht seit Tagen ständig meine Schneeglöckchen wegzuhauen. Wenn ich wüsste wer das ist, wäre es die längste Zeit mein Nachbar gewesen 16 tons

ich war's nicht . . ehrlich . . *schwör* krakeliges fettgrins

da ich das jetzt erst lese, ab 23 Uhr geh ich dann mal jäten . . und ich denk, ich weiß, was kichern

Meine schönen Bäume, Pilze und Steine hab ich auch schon eingebüßt . . und mein im Wald verstecktes abgebranntes Haus rosa Taschentuch wei
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   So 26 Nov 2017, 20:40

Habe für heute leider schon bei allen die Ruinen und/oder Drachen gefüttert. Werde mich nach 22 Uhr um Euer Unkraut kümmern. Halte mich an Gräser, Büsche, Steine und Pfützen.
@Dehice: was kann ich für Dich tun?
Wünsche allen einen guten Wochenstart
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   Mo 27 Nov 2017, 18:38

Bei mir hat jemand alle Erdbeeren, bis auf eine, geerntet. Ich dachte die waren so gut versteckt. Shocked
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   Di 28 Nov 2017, 01:16

baerenmoos schrieb:

@Dehice: was kann ich für Dich tun?

Lieb das Du fragst Küsschen
aber ich brauche keine Hilfe, ich mach nur noch Schachteln über die Magiferkel Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   Di 28 Nov 2017, 16:04

Pinkie0716 schrieb:
Bei mir hat jemand alle Erdbeeren, bis auf eine, geerntet. Ich dachte die waren so gut versteckt. Shocked

Das nutzt aber nichts, da man die Gebäude ausblenden kann. Dann sieht man sehr gut alles, egal wo es  versteckt ist. Manche spielen generell mit ausgeblendeten Gebäuden, von daher ist es schnurze, wo Du das Zeugs hinstellst. Wink


Ach so: bei mir bitte keine Ruinen mehr, ich hab so viele Masken, die brauche ich gar nicht mehr alle, das schaffe ich nicht wegzuarbeiten. Aber bitte unbedingt Unkraut & Co. entfernen, ihr wisst ja wie ich es mag. jippi
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
avatar
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   Di 28 Nov 2017, 18:36

Warum sollte man Gebäude von anderen Spielern ausblenden wollen? Um die Geheimverstecke zu finden? scratch Die Fingerzeige und Bitten sieht man auch so.
Ich werde den Eichhörnchen Angriff und das Fest sowieso nicht beenden, da wäre ich dann total pleite! Rolling Eyes Sad
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   Mi 06 Dez 2017, 18:46

Bei mir bitte wieder Unkraut jäten, aber keine Schneeglöckchen oder Erdbeeren, bitte. Sonst ist eigentlich egal, der Rest wächst ja nach Wink
Ich brauch für meinen Zielstumpf noch haufenweise Pfeilbüsche Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.   

Nach oben Nach unten
 
gesucht: Hilfe für Unkraut, Bäume & Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
^ nach oben bitte!