CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

(AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Empty
BeitragThema: (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen   (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 16:30

Da sind sie wieder: eure alten Bekannten, die Zauberhasen! Wink Sie haben Hunger wie was. Die nächsten Tage bin ich nicht so mordsmäßig viel online, aber ich nehme alles an, was geht. Bitte also die Zauberhasen füttern.

Meine Seltsamen Läden freuen sich auch über Besuch, beide gleichzeitig. Habe allerdings keinen Platz, die zu den Hasen zu stellen bzw. umgekehrt. Die Läden sind ganz hinten zu finden, rechte und linke Seite zwischen den Laboratorien.

Also: 2x Läden, 3 x Hasen
oder auch alle Hasen & Küken, wenn Läden nicht verfügbar.

Danke euch allen & habt eine tolle Adventszeit!
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

(AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Empty
BeitragThema: Re: (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen   (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 19:43

Sind deine Zauberhasen jetzt nicht alle weg? Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

(AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Empty
BeitragThema: Re: (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen   (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Icon_minitimeDi 12 Dez 2017, 00:08

Stimmt, die Zauberhasen sind durch, dafür müssen die Küken wieder gefüttert werden. Brauche die Eier für wieder andere Eier, die ich in der Wunderwerkstatt herstellen muss. Da braucht man wieder ewig viele, damit ich das Schmubergé-Ei upgraden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Empty
BeitragThema: Re: (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen   (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Läden - Weihnachtsevent-Hilfe
» Seltsamer Laden & Häuser!
» Zauberhasen, Küken & Drachen
» Laden
» Hilfe bei den Läden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!