CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seltsamer Laden & Häuser!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Seltsamer Laden & Häuser! Empty
BeitragThema: Seltsamer Laden & Häuser!   Seltsamer Laden & Häuser! Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 15:46

Ich habe mir heute endlich noch den Stumpfkapitän geholt. Somit ändert sich meine Hilfeanforderung. Wink Während der Kapitän aktuell ist, liegen die Zauberhasen wieder auf Eis.

Bitte einsammeln:
- 2x Seltsamer Laden & 3xHäuser (egal welche, am besten im Schmu-Dorf Behausungen/Hütten, da meist verfügbar);
- wenn Seltsamer Laden nicht bereit: einfach nur ins Dorf und Häuser einsammeln!

Die großen Häuser (Luxushäuser, Baracken und Anwesen) auslassen, da einige kleinere Level einsammeln, und dann zu viele auf die langwierigen Gebäude gehen, das bringt ja nix. Wink

Danke euch!
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

Seltsamer Laden & Häuser! Empty
BeitragThema: Re: Seltsamer Laden & Häuser!   Seltsamer Laden & Häuser! Icon_minitimeDi 05 Dez 2017, 10:55

Da schließ ich mich doch gleich mal an, ich brauche ebenfalls Hilfe bei den Seltsamen Läden.
Sonst freuen sich auch meine Drachen immer über Futter und meistens steht auch mindestens eine Ruine bereit Wink

Vielen Dank für Eure Hilfe Gruppenkuscheln
Nach oben Nach unten
Aylana
Aylana
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.01.17

Seltsamer Laden & Häuser! Empty
BeitragThema: Re: Seltsamer Laden & Häuser!   Seltsamer Laden & Häuser! Icon_minitimeMi 06 Dez 2017, 12:43

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es auch noch Wink

Leider war ich total verbugt, dass ich euch fast 1 Woche nicht helfen konnte. Ich konnte keine Wünsche nach Ressourcen annehmen und hab im Gegenzug auch erst mal nix bekommen. Konnte auch nicht sehen, wer wo Hilfe braucht und hab dann "Pi mal Daumen" geholfen, also halt Event technisch.
Bei einigen kam ich noch nicht mal in den Wald very sorry

Gefühlte 1000 Mails weiter, läuft wieder alles. Hoffentlich bleibt es auch so....
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Seltsamer Laden & Häuser! Empty
BeitragThema: Re: Seltsamer Laden & Häuser!   Seltsamer Laden & Häuser! Icon_minitimeDo 07 Dez 2017, 15:55

Bei mir immer weiter Hütten/Behausungen und - sofern verfügbar - Seltsamen Laden einsammeln! Ich benötige Unmengen an Hainblumen für den Stumpfkapitän (alter Zweige-Fesser).

Danke vielmals! Seltsamer Laden & Häuser! 1073957592
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seltsamer Laden & Häuser! Empty
BeitragThema: Re: Seltsamer Laden & Häuser!   Seltsamer Laden & Häuser! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seltsamer Laden & Häuser!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei den Läden
» (AUF EIS) Seltsamer Laden & Zauberhasen
» weniger Schmus als Häuser vorhanden
» maximale Anzahl Schmus ohne Rubie-Häuser
» Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!