Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  Impressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Di 05 Dez 2017, 14:50


Exclamation Hierbei handelt es sich um eine neue Pilzdamen-Quest!

CF FB schrieb:

Liebe Freunde! Polar Schmu ist von seiner nördlichen Expedition zurückgekehrt. Er hat einen mysteriösen Eis Gast mitgebracht. Der Winter im Zauberwald ist so kalt und hart. Was ist, wenn unsere neue Pilzlady schmilzt? Lasst es uns verhindern. Beachtet unsere Tipps und macht euch bereit:

1. Das neue Abenteuer 'Schneeschönheit' beginnt am 7. Dezember um 10 Uhr. Alle Spieler ab Level 18 können daran teilnehmen.

2. Diese Abenteuer besteht aus 11 neuen Aufgaben.

3. Ihr habt 4 Wochen Zeit um jede der Hauptquestlinien zu beenden.

4. Es gibt zwei zeitlich begrenzte Quests – 'Der erste Frost' und 'Winterstimmung'.

5. Drei 'Der erste Frost' Aufgaben sind verfügbar, nachdem 'Schneeschönheit 6/11', 'Schneeschönheit 9/11' und 'Schneeschönheit 11/11' beendet wurden.

6. 'Der erste Frost 1/3 und 'Der erste Frost 2/3' müssen innerhalb von 2 Tagen beendet sein. Ihr habt 3 Tage Zeit um 'Der erste Frost 3/3' zu beenden.

7. Die zeitlich begrenzte Quest 'Winterstimmung' erscheint nachdem ihr 'Schneeschönheit 11/11' beendet habt. Für die letzte Quest habt ihr 14 Tage Zeit.

8. Nach Abschluss von 'Schneeschönheit 1/11' wird eine neue Pflanze freigeschaltet – Lotus – sie wird 50 Mana im Laden kosten.

9. Lotusblume kann von der Lotuspflanze geerntet werden.

10. Ihr könnt 'Gefrorener Pilz' in der Wunderwerkstatt herstellen. Für ein 4er Pack 'Gefrorener Pilz' benötigt ihr 3 Lotusblumen, 2 Nägel und 2 Saatgut.

11. Es gibt auch eine Chance 'Gefrorener Pilz' beim Füttern eurer Fliegenferkel zu finden.

12. Ernte 'Gefrorene Pilze' um 'Gefrorene Trauben' zu erhalten.

13. 'Eiswürfel' fallen beim Aufräumen auf dem eigenen Land ab 'Schneeschönheit 4/11'. Bäume, Unkraut, Steine, nachwachsende Saisonitmes – alles wird funktionieren!

14. Mit 6 'Eiswürfeln', 14 'Frostige Trauben' und 4 Zweigen, könnt ihr in der Wunderwerkstatt ein 'Pilzeis' herstellen.

15. Um ein spezielles Gebäude 'Schneeschönheit' zu erhalten, müsst ihr die Aufgabe 'Schneeschönheit 1/11' vor dem 14. Dezember (22Uhr) abschließen.

16. Ihr könnte 'Schneeschönheit' bis Level 5 verbessern. Ihr benötigt 'Pilzeis' um von Level 1 bis 4 zu verbessern.

17. Für das letzte Level (5) benötigt ihr einige 'Gefrorener Kristall'

18. Wenn ihr die Aufgabe 'Schneeschönheit 11/11' beenden möchtet, müsst ihr die 'Schneeschönheit' auf Level 5 verbessern.

19. Ihr könnt 'Gefrorener Kristall' mit 12 'Frostiger Wirbelwind' 2 Tinte und 3 seltsame Mischung in der Wunderwerkstatt herstellen.

20. 'Frostiger Wirbelwind' fällt jedes Mal, wenn ihr das Einkommen aus der 'Schneeschönheit' (Level 3 und höher) sammelt, beginnend mit 'Schneeschönheit 9/11'.

21. Es gibt auch eine Chance 'Frostiger Wirbelwind' zu bekommen, wenn ihr das Einkommen aus euren Läden sammelt (beginnend mit 'Schneeschönheit 9/11'.

22. Eine angemessene Menge an 'Frostiger Wirbelwind' wird als Belohnung für die 'Erster Frost' Quest geben.

23. Ihr erhaltet einen tollen Preis für die Fertigstellung der Quest 'Winterstimmung' – ein gemütliches Kissen! Ein süßes 'Gehege' für eure magischen Kreaturen, außer den Drachen. Sie sind so wählerisch!
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Di 05 Dez 2017, 20:09

Ach Mann, das mussten die ja unbedingt noch vor dem Weihnachtsevent einbringen. Echt ätzend! Ich hab an sich gar keinen Bock auf noch 'ne Pilzdamen-Quest! Und dann natürlich nicht nur Saatgut, würg, sondern auch direkt hintendran wieder Nägel, die man für die Wetterstation-Aufgaben so überhaupt nicht verbraten musste. Das nervt doch echt nur noch! Ich bin sooo froh, wenn das Winterevent anfängt bzw. rum ist, denn dann leg ich endlich Pause ein! Und wie es aussieht, wird die einige Zeit dauern.

Farm kekst nur noch. Ist doch wirklich alles auf FB ausgelegt mit den Ressourcen. Wenn man 5.000 Freunde in der Liste hat, und von ca. 500 Leuten täglich Geschenke erhält, alles paletti, aber hier murkst man mit 100 Leuten rum, wenn überhaupt alle von denen täglich on sind und mal was Gescheites schenken. Die Päckchen hier sind echt für'n Arsch, sorry für den Ausdruck, aber was soll ich damit, wenn ich nur 1x die Woche so'n Teil öffnen kann und dann 1-2 Zweige (mit Glück) drin sind, paar Zauberstaub und sonst nur Steine und so ein Trallala. Päckchen gehören abgeschafft, damit man wenigstens von den Aktiven nicht so einen Mist bekommt! So ist das echt nur noch Plackerei, und ich hab keine Lust mehr drauf.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 12:47

Sooo, ich konnte bisher noch gar nicht anfangen, da nur weiße Seite. Wunderbar, das fängt doch schon gut an.
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 14:42

Nicht aufregen liebe Rübe Köppchen streicheln. Sei froh, dass Du nicht sehen kannst was läuft Rolling Eyes!
Gold, Mana, Pilze etc. werden im Inventar nicht angerechnet. Verbraucht man jedoch Gold oder Mana, wird es natürlich abgezogen.
Avatare von Nachbarn sind immer fix an der gleichen Stelle, auch wenn die Ansicht verschoben wird. Kurz gesagt: Nicht spielbar dieses Spiel 16 tons
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 14:55

Wie man sehen kann, läuft das Event mittlerweile auch für mich. Wink Ist langweilig, wie immer. Und wozu noch so ein doofer Pilz? Haben wir doch echt schon genug. Der sieht eh aus wie die Drillinge in blass, ohne die kleinen Pilze natürlich (die bei den Drillingen noch dabei stehen). Laaaangweilig. Aber sowas von. Aber man musste das natürlich vor dem superstressigen Winterevent noch einbringen. Musste man. Unbedingt. Sonst kämen die Leute noch auf die Idee, sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich zieh jetzt bis zum Mittagsschlaf durch, was geht, und dann mach ich so, wie ich es brauche. Ist an sich ja auch nix anderes als die Stumpf-Quests. Gähn.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 16:01

Sooo, Screenshots soweit alle aufgearbeitet - die Stümpfe folgen, ich komme derzeit nicht so dazu, da mein Lieblingsspiel endlich (nach einem Jahr Zwangspause) wieder läuft, und ich da jetzt auch mal endlich wieder ein bissi Zeit verbringen will.^^ Endlich mal was anderes als ständig Pflanzen anbauen und sich über die Bugs bei Plinga zu ärgern.

Apropos Bugs: kaum das das Gebäude Schneeschönheit (Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, also in meinen Augen ist da nix Wink) aufgebaut war, lief der Timer auch schon rückwärts. Wie hier von einigen schon angemerkt wurde: immer bei Events folgen Bugs. Ich unterstelle da entweder Unfähigkeit seitens der Progger (denn es sind meistens die selben Fehler, die bei den Events auftreten, sprich fehlerhafte Scripte, die einfach immer wieder und wieder eingespielt werden, statt diese zu korrigieren und beim nächsten Mal richtig reinzusetzen), oder aber Absicht, um Panik hervorzurufen, damit Knete ausgegeben wird. Ich tippe allerdings aufs Erstere, auch wenn ich Plinga schon was Negatives anheften kann, aber das ist scheint's einfach nur Dummheit. Tränen lachen
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 16:21



Seit 13 Uhr hat sich schon einiges angesammelt - Freude herrscht!
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 19:46

Also, bei mir läufts noch nicht so rund ... wie bei jedem Event, muss ich dreimal eine Aktion anklicken um einmal die Aktion auszuführen. ... ist sowas von DEPRI ...

@baerenmoos: darf ich dich wieder als Freund adden?
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 20:33

@is-inchen: klatschender Smilie-  sehr gerne! Ich habe Dich gesucht, aber ich konnte Dir keine Freundschaftsanfrage schicken. Vieeelen Dank! Auf erneut gute Nachbarschaft.

Bei mir läuft das Spiel auch nicht gut. Ich kann immer nur eine Hilfeanfrage tätigen, dann fliege ich raus; und die Sternchen, Mana, Gold etc. was alles beim Klicken droppt will und will nicht verschinden. - Es ist zum Mäuse melken Girlie lol -
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 21:02

baerenmoos schrieb:
@is-inchen: klatschender Smilie-  sehr gerne! Ich habe Dich gesucht, aber ich konnte Dir keine Freundschaftsanfrage schicken. Vieeelen Dank! Auf erneut gute Nachbarschaft.-

So,  klatschen2  hab dich mal geaddet ... big smile

--------------

... das kann doch garnicht sein, am Mittag hab ich alle Freunde um Nägel gebeten und was bekomm ich zurück: Zauberstaub. brauch ich zwar auch, aber Nägel sind sehr sehr sehr Mangelware. Spinnt jetzt das Wünschenportal? Statt Nägel, Zauberstaub? ich verstehs echt nicht ... bei jedem Event das selbe, Bugs ohne ende, die nicht behoben werden... Hauptsache die verkaufen ihre Rubine mit momentan 90 plus .. aber nicht mit mir! mein Säckchen bleibt zu!!!!
Nach oben Nach unten
Aylana
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 21:57

@Baerenmoos, den Mist hatte ich letzte Woche auch. Geh halt immer einen Nachbarn besuchen, wenn es zu viel wird, das Zeugs ist dann Weg - jedenfalls war es bei mir so. Ist nur total nervig
Nach oben Nach unten
baerenmoos
avatar
Rabauke
Rabauke

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : südlich von Köln, nördlich von Monaco

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 22:05

@Aylana: vielen Dank für den hilfreichen Tipp klatschen2. Leider habe ich nach einem Besuch bei Nachbarn anschliessend einen weissen Bildschirm cheers. Dann muss ich wieder warten bis 50 Minuten verstrichen sind, weil sonst das Gemüse nicht nachwächst.
In der Zwischenzeit bombadiere ich den Support mit Screenshots. Die sollen auch einen Knochen zum knabbern haben kichern

@is-inchen: Super, es hat geklappt. Habe Dir Nägel geschickt.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 07 Dez 2017, 22:46

baerenmoos schrieb:
@is-inchen: Super, es hat geklappt. Habe Dir Nägel geschickt.

Dankeschön. klatsch & hüpf

Na wenigstens kann ich mich hier auf die Leutchen im Forum verlassen.
Nach oben Nach unten
Barthuhn
avatar
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Fr 08 Dez 2017, 06:46

@is-inchen: Gestern hab ich deine Nachricht zu spät gelesen, hatte die Geschenke schon raus. Von daher weiß ich nicht, ob dein Wunsch bei mir angekommen ist, sonst hast du gestern von mir Zauberstaub bekommen (find ich immer noch besser als Päckchen). Gerade hab ich Nägel geschickt, das hat geklappt Smile

PS: ich brauche übrigens keine Nägel sondern Zweige Wink
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Fr 08 Dez 2017, 17:43

Ich achte ehrlich gesagt nicht wirklich darauf, wer was wünscht. Also bei Leuten mit Avataren (wie bei Inchen) ist es dann auffällig, das erkenne ich ausm Augenwinkel. Wink Alle anderen weiß nicht... Aber mir kam es die Tage auch schon komisch vor. Von einer Person bekomme ich immer Sägen, obwohl ich andere Wünsche geschickt habe... kann natürlich sein, das diese Person das absichtlich so rausschickt, werde das beim nächsten Wunsch im Auge behalten... Wie gesagt, da ich nicht genau drauf achte, wer was wünscht bzw. wer mir dann meinen Wunsch geschickt hat, ist es gut möglich, das einige von mir Zauberstaub statt Zweigen erhalten haben. very sorry Denn ansonsten sende ich während dieses Events (jedenfalls bis das nächste anfängt Wink) erstmal generell Zweige, auch wenn jemand nix wünscht. Die dürften so oder so Mangelware werden, angesichts der Stümpfe, die ja einige von uns noch geholt haben.

Inchen: von Dir hatte ich - sofern Du von mir keine Nägel erhalten haben solltest - dann auch keinen Wunsch drin. Sprich da hängt wieder was.

Seufz. Stimmt, immer bei Events wieder Fehler zu Hauf. Ich bin es leid, Tickets zu schreiben. Knete gibts von mir sowieso keine mehr, ich zieh die kommenden vier Wochen noch durch, und dann naht der große Abschied.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Mo 11 Dez 2017, 19:42

Ich schicke immer das zurück, was für ein Event benötigt wird. Außer bei denjenigen, die sinnlose Geschenke verteilen, p. e. das Mitbringsel. Das sende ich ebenfalls zurück. Ich halt es wie Rübe: wer nach ein bis zwei Wochen nicht gemerkt hat, das solche Geschenke nur das Inventar verschieben oder mühevoll am Markt verkauft werden müssen, fliegt bei mir. Obwohl ich gestehen muss, das ich meistens vergesse, meine Nachbarsliste aktuell zu halten.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Di 12 Dez 2017, 00:07

Jaaa, die Nachbarsliste. Habe wohl heute oder gestern wieder ein paar gekickt. Wenn die neuen Spieler bei Level 8-20 wochenlang das Level nicht erhöhen können, spricht das nicht gerade für einen aktiven Spieler. Die fliegen bei mir, wenn sie drei Tage nicht online waren. Das ist mir einfach zu doof mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Di 12 Dez 2017, 16:38

Ich kann euch nur den Tipp geben: stellt Seltsame Mischung her, das die Labore heißlaufen! Wink Wer die Schneeschönheit upgraden will - und sei es nur auf Level 4 - benötigt viel davon! Die letzte Zeitaufgabe erfordert 9 Seltsame Mischung für die Brennerei (hier wurden die benötigten Ressourcen zur Produktion vor einiger Zeit erhöht). Und für die 27 Gefrorenen Kristalle der letzten Aufgabe (14 Tage Zeitfenster) werden je Kristall ebenfalls nochmal 3 Seltsame Mischung benötigt.
Nach oben Nach unten
old_cowboy
avatar
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Mi 13 Dez 2017, 17:40

Ich upgrade bis lvl4, wenn möglich. Danach ist für mich Schluss.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Mi 13 Dez 2017, 19:39

old_cowboy schrieb:
Ich upgrade bis lvl4, wenn möglich. Danach ist für mich Schluss.

Jaaa, dieses Vorhaben hätte ich fassen sollen, ehe ich jetzt den Krempel für Level 5 angegangen bin. 12,5 Tage hab ich noch Zeit, und keine Ahnung, wie ich das packen soll. Ich meine, 37 Eis sind schon echt derb, aber dann noch x von den Kristallen... dafür benötigt man ja Unmengen an Seltsamer Mischung. Ich hatte heute keine Kraft, die herzustellen, habe noch 13 Fliegenpilze, die ich heute nacht unbedingt noch wegarbeiten muss, damit ich wünschen kann, sonst wird das nix. Und diesmal will ich es abschließen. Ich mag nicht kurz vor Ende scheitern, das frustriert ja nur. Deshalb muss ich wohl oder übel die Tage nochmal richtig Power geben. Stöhn. hängt am Haken
Nach oben Nach unten
Dehice
avatar
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Mi 13 Dez 2017, 20:52

Tja, so geht's mir auch, nach dem Upgrade auf Lv4, sind meine Ressourcen erschöpft,
ich probier es - auch wenn ich morgen 'nen ganzen Tag verliere, weil unsere Obermotze da sind,
und es abends noch zur Weihnachtsfeier geht - da kann ich im Büro nix reissen Rolling Eyes

Ich werd sehen, ob es mit den Geschenken langt . . ansonsten bleibt es bei Level4 Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 14 Dez 2017, 00:33

Ja, schon wahr, Level 5 sieht ja auch genauso aus. Wäre halt nur echt schade um die ganzen Ressourcen, die man da reinballert. Meinen Stumpfkapitän lasse ich auch erstmal so stehen, mit dem Hämmerchen über'm Kopp, der eignet sich jetzt hervorragend zum Zweige-wünschen, auch wenn ich noch ein paar im Säckel hab. big smile Ich arbeite morgen früh direkt die restlich Handvoll Fliegenpilze weg, die werd ich dann wünschen. Bei sooo einer Menge an Seltsamer Mischung... muss nochmal nachrechnen, so um die 70 werd' ich wohl noch benötigen, glaube ich. Oder so in der Art jedenfalls... laut lachen
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 14 Dez 2017, 14:30

Nee, also echt. Die Droprate dieser Wirbelwinde ist ja mehr als bescheiden. Eben 0/5. Ansonsten kommt bei allen fünf Läden wenigstens 1-2 so Teile raus. Wie soll man da so viele von den Kristallen herstellen, wenn man am Tag nicht mal für einen was rausbekommt? Lächerlich.
Nach oben Nach unten
is-inchen
avatar
Glücksvogel
Glücksvogel

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.04.17
Ort : aus dem tiefsten Erzgebirge

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 14 Dez 2017, 17:40

... ich hab noch 109 von den Wibelwinden im Inventar. Ich meine die sind alles aus den Aufgabenbelohnungen. Ich hab keine Läden angesetzt für die Winde. Nur die Dame brauchte dann ab L3 oder L4 auch die Winde. Ich musste nur noch 6 Kristalle machen (die anderen 6 wurden bei mir mir angezeigt und gezählt) bei der letzten Aufgabe. Haben die da schon wieder was geändert?
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
avatar
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   Do 14 Dez 2017, 18:00

Nein, aber ich bin bei der letzten Quest, für die habe ich jetzt noch 12 Tage Zeit, um die Schneetussi auf Level 5 zu bringen. Ich benötige jetzt noch insgesamt 60 Wirbelwinde, um die restlichen Kristalle herzustellen, die für das Upgrade benötigt werden. Die Wirbelwinde, die ich von den Zeitquests hatte, sind ja schon alle längst draufgegangen, man braucht ja immer gleich 12 Stück von den Teilen für einen Kristall. Jetzt habe ich 3 x alle meine Läden eingeholt, und nicht einen einzigen Wirbelwind bekommen. Das ist doch echt Beschiss! Die wollen doch, das man diesen Mist mit Rubies bezahlt, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
'Schneeschönheit' -> Tipps, Tricks, Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Archiv :: Event-Archiv-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!