CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 bezaubernde Schmus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
emmmapeeel
emmmapeeel
Fliegenferkel
Fliegenferkel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.17
Ort : hier...! ;o)

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 16:00

Hallo zusammen! winken

Kann mir jemand verraten, was die süßen Schmus so von sich geben, wenn man sie aus Versehen antippt?
Sprechen die kleinen Kerlchen "schmuisch" oder versteh ich da sowas wie "Hallo" oder auch mal ein erschrecktes "Geh weg..."?
Einbildung ist alles, ich weiß... *hihi*
Vielleicht habt Ihr ja auch sowas gehört... Würde mich freuen, wenn Ihr mir verratet, ob ich richtig liege oder was Ihr da so raus hört.

Ein schönes Wochenende und auch besinnlichen 1. Advent wünscht Euch

Eure Emmma
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 16:20

Hören? Ich spiele generell ohne Ton, bzw. wenn ich die Lautsprecher anhabe, habe ich CF Ton aus. Habe das nie mitbekommen, das die Viecher was erzählen. Muss ich nicht haben. Reicht mir schon, wenn die hüpfen und winken, wenn man draufklickt. big smile
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeFr 01 Dez 2017, 21:38

Hallo Emmma Smile
Ich muss zugeben, ich spiele ebenfalls ohne Ton, aber deine Frage hat mich neugierig gemacht Wink
Ich bin überrascht, wie viele unterschiedliche Töne die Schmus von sich geben.
Bei einem höre ich tatsächlich so was wie "hallo", aber das meiste ist eher so was wie "hm?" oder vielleicht "jap".
Auf Dauer gehen mir die Geräusche aber eher auf die Nerven und die Musik sowieso kichern

ps: ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst Smile
Nach oben Nach unten
Dehice
Dehice
Glücklicher Fisch
Glücklicher Fisch

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 15.06.17
Ort : Hugenottenstadt

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 06:29

Ich spiele mit Ton, allerdings sehr leise eingestellt, da mir diese wiederholte Tonfolge der Musik sonst den Nerv töten würde . . . und ja, sie quatschen, die kleinen, bauen Süßen gg2

Verstehen tu ich es nicht wirklich . . für mich sind es eher Laute, wie sie Barthuhn beschreibt, Wörter kann ich da nicht verstehen Wink
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 19:14

Die Kleinen sprechen, aber nicht wenn sie gerade arbeiten. Das was Du schreibst höre ich auch wenn ich den Ton anhabe. Geh weg sagen sie z.B. wenn du ernten willst und sie stehen im Weg rum. Der Zauberer z.B. ist nur am gähnen. Smile
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 19:39

Spiele generell nur ohne Ton. Es stört einfach, wenn ich mehrere Spiele gleichzeitig auf habe und bei allen die Töne durcheinander kommen.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 20:01

Das ist verständlich. Aber ich höre gerne mal rein. Ich habe aber auch nicht mehrere Spiele zur selben Zeit auf. Das würde dann unendlich nerven.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeDi 12 Dez 2017, 00:05

Das ich manchmal mehrere Spiele gleichzeitig geöffnet habe (auch wenn nur kurz), lässt sich bei mir gar nicht mehr vermeiden. Mein Hauptspiel ist das einzige, das ich "solo" geöffnet habe. Wenn ich bei anderen Spielen immer alles einzeln hintereinander erledigen würde, käme ich den ganzen Tag/Abend/Nacht nicht mehr von der Kiste weg. Hier dies machen, dann paar Minuten dort das, dann da noch jenes... nee, danke. Dann lieber zackzack alles gleichzeitig, umso eher kann ich dann mal entspannen und habe so praktischerweise mehrere Sachen bereits in den Spielen erledigt.^^

Da geht bei mir auch kein Ton mehr an, das lenkt mich meistens nur von den Aufgaben ab.
Nach oben Nach unten
Pinkie0716
Pinkie0716
Guanako
Guanako

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.17

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeDi 12 Dez 2017, 23:54

Da ich mich anscheinend nicht in so vielen Spielen wie zu Hause fühle, wie du, ist das auch nur verständlich. Die Musik nervt aber bei allen. Die Schmus sind aber trotzdem niedlich, auch die "Sprache".
Nach oben Nach unten
Barthuhn
Barthuhn
Schneeschwein
Schneeschwein

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.03.17
Ort : zu Hause ;)

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeDo 14 Dez 2017, 08:08

Ich hab auch alle meine Spiele gleichzeitig offen, sonst wäre mir das viel zu langweilig und würde auch viel zu lang dauern. Man hat ja zwischendurch immer wieder Wartezeiten, wenn man irgendwas angesetzt hat. Und bei den kürzeren Sachen kann man dann in der Zwischenzeit wunderbar zu einem anderen Spiel hopsen und da was werkeln Wink
Wie Ruebe schon geschrieben hat:
Ruebenwolf schrieb:
Wenn ich bei anderen Spielen immer alles einzeln hintereinander erledigen würde, käme ich den ganzen Tag/Abend/Nacht nicht mehr von der Kiste weg.
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitimeDo 14 Dez 2017, 11:10

Hahaha, Barthuhn, das kenn ich zu gut! big smile Hier mal fünf Minuten, da mal drei, da mal zehn oder ne Viertelstunde... alles miteinander kombinieren, dann hat man immer zu tun und kommt auch schneller weiter. Und richtig: es wird auch nicht langweilig. Ist mittlerweile echt sehr selten, das ich mal nur ein Game offen hab (wie gesagt, außer mein Hauptspiel, das läuft über 'nen Client, und wegen der hochwertigen Grafik mag ich da nicht noch nen Browser offenhaben). Nur bei der Farm, wenn ein Event startet und Unmengen an Screenshots gemacht und das Forum gepflegt werden will, dann habe ich keine Zeit für die anderen Spiele. Aber das ist auch immer nur zwei, drei Tage so, dann beruhigt sich die Lage wieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bezaubernde Schmus Empty
BeitragThema: Re: bezaubernde Schmus   bezaubernde Schmus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bezaubernde Schmus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -> 21: Sachverständiger Schmu/ Herr der Ringe/ Bezaubernde Majestät
» weniger Schmus als Häuser vorhanden
» maximale Anzahl Schmus ohne Rubie-Häuser
» -> 2: Bezaubernde Reparatur/Neue Möglichkeiten/Steig richtig ein/Erweiterung/Nektar sammeln/Preis der Schönheit
» -> 20: Lehmglück 2/ Geschäftiger Tag/ Schönheit regiert/ Umsichtige Schmus 1-3/ Neues Haus für Zauberer/ Wohnungsbau 1-6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Fragen und Antworten-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!