CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Läden - Weihnachtsevent-Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Empty
BeitragThema: Läden - Weihnachtsevent-Hilfe   Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Icon_minitimeMi 20 Dez 2017, 14:41

Wie es aussieht, müssen Nachbarn die Läden einsammeln. Meine 5 Läden stehen Richtung Marktplatz, ich hab noch einen Platz, die anders hinzustellen.

Ich sag einfach mal: schonmal einsammeln wer kann, ich weiß nicht, an wann das wirklich gilt und ob ich da überhaupt heute schon hinkomme. Trotzdem schadet es ja nix. Wink
Nach oben Nach unten
old_cowboy
old_cowboy
zweiter Oberschmu
zweiter Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.16
Ort : bei Rübe :D

Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Läden - Weihnachtsevent-Hilfe   Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Icon_minitimeDo 28 Dez 2017, 15:46

Bei mir sind ab jetzt auch die Läden gefragt. Heute konnte ich noch Anfragen raus schicken, aber ihr wisst ja, das dann in den folgenden Aufgaben nicht mehr möglich ist. Also bitte vormerken:

Wer Zeit für Besuche hat, bei mir alle 5 Läden einsammeln.

Sollten Läden nicht bereit sind, einfach die Drachen füttern, dann spare ich mir ein wenig Saatgut für die Trovanten. Cowboy zwinker
Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Läden - Weihnachtsevent-Hilfe   Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Icon_minitimeFr 29 Dez 2017, 02:56

Bei mir bitte auch weiterhin die Läden einsammeln.

Drachen hab ich soweit im Griff, die Läden sind Priorität A. Sollten diese in Betrieb sein, wie bei Cowboy die grünen Drachen & meinen Himmlischen füttern, die Schuppen kann man wenigstens verkaufen. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Läden - Weihnachtsevent-Hilfe   Läden - Weihnachtsevent-Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Läden - Weihnachtsevent-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei den Läden
» Nachbarn um Hilfe bitten ohne "um Hilfe bitten"-Option
» Hilfe bei den Blaumähnen
» benötige Hilfe bei Fliegenferkeln :)
» Seltsamer Laden & Häuser!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Charm Farm :: Nachbarn & Hilfe gesucht-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!