CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herzlich Willkommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi 20 Dez 2016, 07:20

Vor lauter Events, Forum (das ja auch erstmal richtig zum Laufen gebracht werden will :o)), Auf- und Bearbeitung von Quests, Screenshots hier und da und überall, Arbeit, Arbeit, Arbeit... ist es mir nicht enfallen, hatte ich leider bisher noch keine Zeit dafür, euch hier willkommen zu heißen.

Dies möchte ich an dieser Stelle nachholen:
ein fröhliches und herzliches Willkommen an euch!  flower

Ich freue mich sehr darüber, das ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier pudelwohl. Fühlt euch frei, so viel zu fragen, wie ihr mögt, über was auch immer. Ich versuche, zeitnahe Antworten zu geben - auch wenn ich derweil ein wenig "schwimme", das alles erfordert viel Zeit - und ein bißchen daddeln zwischendurch will ich ja auch noch (bin ja auch noch klein und erst sechs Wochen dabei). Wink

Nach und nach werden mehr Threads folgen -> was ansteht ist auf alle Fälle eine komplette Übersicht aller bis dato veröffentlichten Quests/Aufgaben, inklusive Zusammenhang. Puuuh... ( aber ich bin dran.) :O)
 Wer Screenshots machen möchte zu seinen aktuellen Aufgaben - egal welches Level er/sie hat, ganz gleich ob die Quests zusammenhanglos erscheinen: immer her damit! Ich kann alle Screenshots brauchen!^^ Schickt sie mir hier per PN. Das wäre einfach klasse! Ich danke euch schon mal!

Zurück zum Thema (war wohl wieder ein bissi viel heute Wink)... Ihr könnt euch nicht vorstellen (wie auch, wir kennen uns ja noch gar nicht richtig), wie freudig überrascht und wirklich glücklich ich bin, das ihr hier seid! So wird es langsam wärmer und kuscheliger hier, und ich weiß nun, das dieses Forum erblühen wird - mit der Zeit.
Aber ihr wisst ja: gut Ding will Weile haben. :O)

Ich danke euch und hoffe sehr, diese Plattform hilft euch ein wenig weiter und macht euch Spaß!

Liebe Grüße von der Rübe



P.S.: Wer Probleme mit der Lesbarkeit/Schriftanzeige/Farben hat, wer Vorschläge hat, wie man das Forum verbessern/übersichtlicher gestalten kann: keine Scheu, ich beiße nicht (immer). Wink Ich helfe auch bei diesen Fragen gerne weiter und nehme eure Ideen gerne an.
Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -> 15: Etwas Zauberei gefällig/ Zeit für eine Karawane/ Ich will fliegen/ Niemand muss hungern/ Vermehrung/ Brutkasten/ Ein Kopf mit zwei Ohren/ Großohriger Vielfraß/ Hungriges Häschen/ Herzlich willkommen
» -> 8: Mehr Gold 1-3/3 / Mehr Stein 5/5 / Willkommen im Dschungel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!