CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Empty
BeitragThema: -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung   -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 11:41


-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Questr11

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest_67

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest_68

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest147

hier -> "Das große Wühlen"
-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest149

hier -> "Mehr Schein als Sein"
-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest129

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest137

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest128

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest155

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest156

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest170

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest171

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Quest_23

-> Lehmglück 2

-> Sachverständiger Schmu


Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Empty
BeitragThema: in Text   -> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung Icon_minitimeDi 27 Jun 2017, 19:39


Schmied 1/2
Schmiede bauen (1)
Stelle Ziegelsteine im Laboratorium her oder erhalte sie als Geschenk (15)
Lasse Nachbarn den Ertrag aus deiner Schmiede sammeln (5)
Belohnung: 1 Säge, 600 Gold, 1 Schaufel, 1 Nagel, 1 Hammer

Schmied 2/2
Erträge aus deiner Schmiede einsammeln (15)
Besuche die Schmiede bei Nachbarn (15)
Verkaufe Hämmer am Markt (25)
Belohnung: 1 Zaubergießkanne, 700 Gold, 5 Nägel, 220 XP

Sich ausleben
Fälle Bäume bei Nachbarn (15)
Stelle Säulen auf (4)
Verschönere Deine Farm mit dem Verlorenen Tempel (1)
Belohnung: 500 Gold, 1 Blühende Hecke, 180 XP

Bau des Jahrhunderts
Lehmhäuser auf Level 2 verbessern (3)
Pflanzen ernten (30)
Besuche Lehmhäuser bei Nachbarn (30)
Belohnung: 700 Gold, 1 Rubie, 275 XP

Verschönerung
Stelle Blumenbeete auf (10)
Erhalte 50 Geschenke (50)
Entferne Unkraut bei Nachbarn (30)
Belohnung: 600 Gold, 5 Zaubergießkanne, 300 XP

Erweiterung 3
Erweitere Deine Farm (1)
Gieße Pflanzen bei Nachbarn (27)
Verkaufe Gift am Markt (7)
Belohnung: 700 Gold, 1 Rubie, 75 XP

Lehmglück
Verbessere Lehmhäuser auf Level 3 (3)
Sammel Erträge aus deinen Lehmhäusern (mind. Level 3) (30)
Sammel Erträge aus Lehmhäusern bei Nachbarn (80)
Belohnung: 15 Premiumenergie, 500 Gold, 300 XP

Bergmann
Versichern, das Du einen Steibruch (mind. Level 3) oder Großen Steinbruch hast (1)
Besuche Steinbrüche von Nachbarn (20)
Sammel Besonderes Gestein aus Deinem Steinbruch (10) (droppt NICHT bei Nachbarn)
Belohnung: 600 Gold, 70 ZauberXP, 305 XP

König des Kupferberges
Kupfernuggets im Steinbruch finden oder im Laboratorium herstellen (5)
Stelle rote oder violette Drusen auf Deiner Farm auf (7)
Lass Nachbarn deinen Steinbruch einsammeln (30)
Belohnung: 1.000 Gold, 700 Mana, 320 XP

Haus für den Juwelier
Baue einen Juwelier (1)
Sammel Erträge beim Juwelier von Nachbarn ein (10)
Verzaubere den Juwelier (10)
Belohnung: 500 Gold, 300 XP, 120 ZauberXP

Schmuckherstellung
Lass Nachbarn deinen Juwelier einsammeln (18)
Verschicke Geschenke (25)
Zauberstäbe im Laboratorium herstellen (8)
Belohnung: 5 Zauberstaub, 310 XP, 80 ZauberXP

Glasherstellung
Zauberstaub sammeln (50)
Verzaubere Schmus (30)
Glas im Laboratorium herstellen (4)
Belohnung: 10 Premiumenergie, 315 XP, 120 ZauberXP

-> Lehmglück 2

-> Sachverständiger Schmu

Nach oben Nach unten
 
-> 17: Schmied 1-2/2 / Sich ausleben/ Bau des Jahrhunderts/ Verschönerung/ Erweiterung 3/ Lehmglück/ Bergmann/ König des Kupferberges/ Haus für den Juwelier/ Schmuckherstellung/ Glasherstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -> 20: Lehmglück 2/ Geschäftiger Tag/ Schönheit regiert/ Umsichtige Schmus 1-3/ Neues Haus für Zauberer/ Wohnungsbau 1-6
» Haus des Juweliers (Event -> Herrin des Kupferberges)
» "Herrin des Kupferberges" -> 'Mysteriöse Herrin', 'Bergsaal', 'Juwelier von A-Z', 'Meister Goldklaue', Edelsteinsprössling, Rezepte
» Stabiles Haus
» Erweiterung der Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Questreihen :: Übersicht aller Quests :: Questreihe 5-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!