CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 -> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Empty
BeitragThema: -> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3   -> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 12:02


-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Questr32


hier -> Ich sehe alles, ich weiß alles
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest_92

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest_95

hier -> Eine Überraschung vom Mond
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest_97

hier -> Zurück zur Natur 1/5
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest_98

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest101

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest100

hier -> Einen auf den Weg -> ZEITQUEST, 16 Std. 40 min Timer
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest106

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest105

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest110

hier -> Party on!
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest117

hier -> Show must go on
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest118

Tipp! -> Für die Aufgaben 'Adonis' und 'Party in vollem Gange' müssen jeweils 5 Liebestränke bei Nachbarn verkauft werden. Seht zu, das ihr beide Aufgaben gleichzeitig offen habt, so müsst ihr nur 5 statt 10 Tränken verkaufen!



-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest122

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest123

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest124

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Quest125


Nach oben Nach unten
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Empty
BeitragThema: in Text   -> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3 Icon_minitimeMi 28 Jun 2017, 03:02


Ich sehe und ich weiß alles
Messwerkzeug herstellen (1)
Edelstein beim Juwelier herstellen (1)
Linse im Laboratorium herstellen (1)
Belohnung: 2.400 Gold, 1 Linse, 1.500 XP

Nach den Sternen greifen
Baue ein Observatorium (1)
Observatorium verzaubern (1)
Erhalte einen Mondstein aus deinem Observatorium (1)
Belohnung: 2.000 Gold, 1.550 XP, 250 ZauberXP

Mondüberraschung
Besuche das Observatorium bei Nachbarn (15)
Lass Nachbarn dein Obeservatorium einsammeln (3)
Verzauber deine Schmus (10)
Belohnung: 3 Zauberstaub, 3.200 Gold, 2.500 XP

Ab in den Wald 1/5
Füttere Kreaturen bei Nachbarn (80)
Erhalte Körper aus der Chimera-Sammlung (20)
Fälle Bäume auf deiner Farm (40)
Belohnung: 5 Premiumenergie, 5 Zauberstaub, 1.700 XP

Ab in den Wald 2/5
Saatgut erhalten und der Fee Kaja geben (40)
Lebenswasser verkaufen bei Nachbarn am Markt (3)
Erhalte Blaubeeren (20)
Belohnung: 1.200 Gold, 5 Saatgut, 700 XP

Ab in den Wald 3/5
Stelle sicher, das Du ein Zauberwäldchen bestitz (1)
Zauberwäldchen verzaubern (1)
Ertrag aus deinem Zauberwäldchen einsammeln (1)
Belohnung: 3 Zauberstaub, 1.200 Gold, 800 XP

ZEITQUEST, 16 Std. 40 min Timer
Auf langer Reise

Sammel Ertrag aus deinem Zauberwäldchen (1)
Sammel Erträge aus deinen Backen (3)
Versende Geschenke (50)
Belohnung: 10 Premiumenergie, 3.000 Gold, 1 Nautilus, 1.500 XP

Ab in den Wald 4/5
Sammel Erträge bei Nachbarn aus dem Zauberwäldchen (80)
Sammel Erträge aus deinem Zauberwäldchen (4)
Erhalte Köpfe aus der Chimera-Sammlung (22)
Belohnung: 3 Premiumenergie, 1.500 Gold, 777 XP

Ab in den Wald 5/5
Verzauber Schmus (50)
Verkaufe ausgewachsene Rabauken (30)
Lass Nachbarn dein Zauberwäldchen einsammeln (5)
Belohnung: 5 Zauberstaub, 1.500 XP, 300 ZauberXP

Partyzeit
Cocktails im Laboratorium herstellen und der Fee Kaja geben (5)
Baue Gongs auf deiner Farm (2)
Bei Nachbarn Erträge aus dem Friedensbaum einsammeln (50)
Belohnung: 5 Premiumenergie, 1.000 Gold, 1 Rubie, 1.000 XP

Party in vollem Gange
Verzaubere Schmus (50)
Verkaufe Verwandlungstrunk bei Nachbarn am Markt (5) (Fehler in Questbezeichnung!)
Lass Nachbarn dein Observatorium einsammeln (4)
Belohnung: 1.000 Gold, 2 Rubies, 3 Passionsblumen, 2.000 XP

Zeit zum Entspannen
Schlaftrunk im Laboratorium herstellen und der Fee Kaja geben (5)
Verkaufe bei Nachbarn Nektar am Markt (50)
Lass Nachbarn dein Zauberwäldchen einsammeln (5)
Belohnung: 1.000 Gold, 3 Rubies, 1 Bank mit Kissen, 3.000 XP

Landesinspektion 1/3
Besuche Schmu-Häuser von Nachbarn (120)
Verkaufe Werkzeugkästen an deinem Markt (20)
Verkaufe ausgewachsene Schnuckchen aus deinen Gehegen (15)
Belohnung: 4.000 Gold, 1 Guanako, 2.500 XP

Landesinspektion 2/3
Verkaufe Ringe bei Nachbarn am Markt (7)
Lass Nachbarn deinen Friedensbaum einsammeln (12)
Freundschaftssammlung vervollständigen und einlösen (5)
Belohnung: 4.800 Gold, 3 Passionsblumen, 2.800 XP

Landesinspektion 3/3
Fütter deine Drachen (50)
Verkaufe Konfitüre bei Nachbarn am Markt (7)
Öffne Juwelenkästchen (15)
Belohnung: 1 Fliederbusch, 5.000 Gold, 3.000 XP

Nach oben Nach unten
 
-> 22: Ich sehe und ich weiß alles/ Nach den Sternen greifen/ Mondüberraschung/ Ab in den Wald 1-5/5 / Partyzeit/ Party in vollem Gange/ Zeit zum Entspannen/ Landesinspektion 1-3/3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfifferlingie -> Questreihe
» "Sommertraum" -> Verbena Baum, Verbena, Geister, Rezepte, Schamaneneule, Schatzbeutel
» -> 4: Wuchernder Dschungel / Voodoo-Zeit
» -> 6: Alles griffbereit/ Ressourcen für Kristalle/ Der Alchemist 1-2/2 / Paradiesbehausung 1-4/4 / Mehr Holz 1-4/4
» -> 3: Neue Anliegen/ Mehr Mana/ Zeit für Wachstum/ Tierhaltung 1-3/3 / Pfoten und Schwanz 1-4/4/ Einzugsfeier 1-4/4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Questreihen :: Übersicht aller Quests :: Questreihe 6-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!