CharmFarm Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle Fans, die Nachbarn suchen, sich austauschen wollen und Wissen/Tipps teilen möchten. Fragen zum Spiel? Komm zu uns! Wir helfen uns gegenseitig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Impressum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 wie lade ich Bilder im Forum hoch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruebenwolf
Ruebenwolf
Oberschmu
Oberschmu

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 04.12.16
Ort : Hessen

wie lade ich Bilder im Forum hoch? Empty
BeitragThema: wie lade ich Bilder im Forum hoch?   wie lade ich Bilder im Forum hoch? Icon_minitimeMo 05 Dez 2016, 20:21

Manchmal ist es notwendig und hilfreich, zu einer Frage/einem Problem einen Screenshot zu erstellen, um die Thematik zu verdeutlichen. Natürlich habt ihr auch hier in unserem Forum die Möglichkeit, kostenlos Bilder hochzuladen.

Wenn ihr also einen neuen Post verfasst (oder einen alten Post editiert, auch hier ist natürlich das nachträgliche Einfügen eines Bildes möglich), findet ihr im Editor links unten das Icon "ein Bild hosten":

1. auf das Icon klicken;
wie lade ich Bilder im Forum hoch? Froum_16

2. Bild auswählen;
wie lade ich Bilder im Forum hoch? Froum_17

3. hochladen;
wie lade ich Bilder im Forum hoch? Froum_18

4. mit einem Klick (rechte Maustaste) auf den mittleren Code; diesen Code kopieren;
wie lade ich Bilder im Forum hoch? Froum_14

5. den kopierten Code in den Post einfügen.
wie lade ich Bilder im Forum hoch? Froum_15

Bitte denkt daran, eure Bilder vor dem Absenden in der Vorschau anzusehen! Sollten sie zu klein oder zu groß sein, bearbeitet sie zuvor in eurem Editor auf dem PC! Smile
Nach oben Nach unten
 
wie lade ich Bilder im Forum hoch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeit am Forum
» FAQ Forum -> Original Forumieren-FAQ
» DSGVO und unser Forum
» Über dieses Forum
» Änderungen und Neues in unserem Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CharmFarm Fans :: Forenregeln - lesen Pflicht! :: unser Forum-
Gehe zu:  
^ nach oben bitte!